Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 21:10 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Nex
Hohepriester der großneptunischen Weltkirche
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 01.02.2009
  • Ortszeit: 19.04.2024 um 19:10
  • Letzter Besuch: 07.11.2013, 22:10 22:10
  • Gesamte Onlinezeit: 13 Minuten, 33 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Möge der Großneptun dich erleuchten!
Beiträge
Beiträge (gesamt): 24 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
Gedenkstatue  (Geschrieben am 07.11.2013 um 22:10 Uhr)
[img]http://picload.org/image/oirlgwr/engel.jpg[/img]
In memorian.
RE: Besichtigung des Tempels  (Geschrieben am 14.06.2012 um 21:09 Uhr)
Wunderbare Idee! Ich werde sie umgehend kontaktieren, sobald alle Vorbereitungen abgeschlossen sind.
RE: Besichtigung des Tempels  (Geschrieben am 14.06.2012 um 19:52 Uhr)
Prima. Dann werde ich alles für die Zeremonie herrichten lassen. Haben sie irgenwelche besonderen Wünsche?

SimOff
Tag X heißt, sobald es geht?
RE: Besichtigung des Tempels  (Geschrieben am 14.06.2012 um 19:43 Uhr)
Es ist ja so selten geworden, dass sich Mensche noch trauen zu trauen...Es wäre mir eine Freude. Steht schon ein Termin fest?
RE: Besichtigung des Tempels  (Geschrieben am 06.06.2012 um 18:33 Uhr)
Hallo mein Kind, was kann ich für dich tun?
RE: Sucht den Friedhof  (Geschrieben am 16.02.2009 um 20:09 Uhr)
Handlung
Bemerkt wir Höhnli anfängt zu graben.

Hey, nix da. Buddeln sie gefälligst sozialisten aus und lassen sie unsere Leute in Ruhe!
RE: Sucht den Friedhof  (Geschrieben am 16.02.2009 um 19:34 Uhr)
Der Großneptun sei mit dir.
Dies ist nicht direkt eine Kirche, vielmehr ein Tempel. Aber ja, wir haben auch einen Friedhof, warum?
RE: Schlendert  (Geschrieben am 15.02.2009 um 22:38 Uhr)
Handlung
Aus einem Seitentrakt erscheint Nex.

Der Großneptun sein mit dir. Kann ich ihnen helfen?
RE: Ey!  (Geschrieben am 12.02.2009 um 19:29 Uhr)
Handlung
Schüttelt den Kopf

Euch ist wohl nicht mehr zu helfen. Doch wenn der Großneptun auf die Erde zurückkehrt werdet auch ihr erkennen, dass ihr einem Irrglauben erlegen seid.

Handlung
Wendet sich ab und geht.
RE: Ey!  (Geschrieben am 12.02.2009 um 19:22 Uhr)
Uneinsichtiger Ketzer! Nicht das Wasser wurde geheiligt, sondern das Mehl duch das Geschenk des Großneptuns an sein Volk.

Das Bröt oder Gebebäck wäre ohne die Macht des Großneptuns garnicht möglich.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Nex
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012