Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 14:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Gilbert de Ridefort
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 13.10.2021
  • Ortszeit: 28.03.2024 um 12:52
  • Letzter Besuch: 13.10.2021, 17:44 17:44
  • Gesamte Onlinezeit: 17 Minuten, 17 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Gilbert de Ridefort, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2021.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
CartA  (Geschrieben am 13.10.2021 um 17:31 Uhr)
Liebes Aquatropolis,
als Serviceleiter der CartA möchte ich euch darauf hinweisen, dass Aquatropolis keinen Delegierten ernannt hat. Ich möchte euch bitten dies zu tun. Dafür bräuchte ich eine kurze Bestätigung der hiesigen Spielleitung und eine kurze Meldung hier.
Für Fragen stehe ich natürlich gerne jederzeit zur Verfügung.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Gilbert de Ridefort
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012