Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 23:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Valentino DiMarco
Don
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 25.01.2009
  • Ortszeit: 28.04.2024 um 21:42
  • Letzter Besuch: 27.01.2009, 21:53 21:53
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Valentino DiMarco
Don der Familia Lucchese
Beiträge
Beiträge (gesamt): 12 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Sitz der Nr.1  (Geschrieben am 27.01.2009 um 20:55 Uhr)
Handlung
taucht wieder unter
RE: Sitz der Nr.1  (Geschrieben am 27.01.2009 um 20:38 Uhr)
Ich komme aus Aquatropolis , konnte nur lange genug untertauchen , besitze derzeit nicht die Staatsbürgerschaft , weil ich es geheimhalten wollte das es mich gibt und habe nur auf diesen Moment gewartet.
RE: Sitz der Nr.1  (Geschrieben am 27.01.2009 um 20:19 Uhr)
Ich bin eher der Typ der mehr wissen will als die anderen , ich muss immer meine Kontrolle über meine Leute haben ,man kann schon sagen ich plane alles bis ins kleinste Detail.
RE: Sitz der Nr.1  (Geschrieben am 27.01.2009 um 20:09 Uhr)
ja genau diese bin ich , #1
RE: Sitz der Nr.1  (Geschrieben am 27.01.2009 um 19:44 Uhr)
Handlung
kommt beim Regierungskomplex an und geht zur Sekretärin


ja , guten tag ich würde gerne mit Herrn Skorpio reden ,

Handlung
wird zur #1 gelassen

Guten Tag Herr Skorpio , # 1,

Sie wollten das ich mal persönlich vorbeikommen?
RE: Sitz der Nr.1  (Geschrieben am 27.01.2009 um 17:50 Uhr)
Kommunikation
eine verschlüsselte mail geht ein
Sehr Geehrte Damen und Herren,
Sehr Geehrte #1,


Hiermit bewerbe ich mich als Geheimdienstchef,ich sehe grade jetzt bei der jetzigen Situation wichtig, das dieser Posten besetzt ist,ich habe Erfahrung in Bespitzelung , führen einer Truppe.
Gerade jetzt droht eine Revolution da müssen potenzielle revolutionisten kontrolliert werden ,
zu ihren eigenen nutzen.

Valentino DiMarco
RE: Wohnung  (Geschrieben am 25.01.2009 um 15:32 Uhr)
Handlung
jaja sie werden noch von valentino hören
Handlung
die fünf männer gehen wieder
RE: Wohnung  (Geschrieben am 25.01.2009 um 15:11 Uhr)
Handlung
vendettaaa venndeetttaaa
RE: Wohnung  (Geschrieben am 25.01.2009 um 14:56 Uhr)
ahh versteh sie haben kein Interesse sich an berge zu raechen , dann hat der Informant den Don angelogen
RE: Wohnung  (Geschrieben am 25.01.2009 um 14:03 Uhr)
Der Don wüncht sie zu sprechen folen sie mir bitte in die Pizzeria
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Valentino DiMarco
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012