Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 01:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Umuto Bafundi
Besucher
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 01.03.2020
  • Ortszeit: 18.04.2024 um 23:59
  • Letzter Besuch: (Versteckt)
  • Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Foreign Minister
of the Republic of West Nerica
Beiträge
Beiträge (gesamt): 3 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: CartA Eintragung West Nerica  (Geschrieben am 05.03.2020 um 14:29 Uhr)
Das freut uns. Dankeschön.
RE: CartA Eintragung West Nerica  (Geschrieben am 02.03.2020 um 20:23 Uhr)
Der Link befindet sich in der Signatur. Du kannst ihn nur nicht sehen, weil euer CSS die sonst übliche Hervorhebung von A-Tags im HTML nicht vornimmt.

Das fehlende Bild hat nichts mit Berechtigungen zu tun. Dazu braucht es den CSP Header und der ist weder bei der cartA noch bei euch in Benutzung. In den anderen Foren habe ich es als Attachment hochgeladen. Leider war ich zu doof den Attachment button hier zu finden, also habe ich es verlinkt.

Das es nicht klappte lag einfach daran, dass die Attachment ID 204 nie öffentlich gepostet wurde sondern nur als draft in meinem cartA Account hängt. Sobald ich eingeloggt bin, kann ich das Bild sehen (Cookie magic). Durch einen erneuten Upload und ein abschicken geht es jetzt aber als ID 205 für alle sichtbar.

Ich würde meinen Beitrag ja gerne bearbeiten, habe aber leider keine Recht dazu. Also darum hier der Kartenausschnitt.

[img]https://carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/205-map-png/[/img]
CartA Eintragung West Nerica  (Geschrieben am 01.03.2020 um 20:47 Uhr)
Hallo Aquatropolis,

wir spielen mit dem Gedanken unsere Reservierung auf der CartA fix zu machen und einen Antrag auf Eintragung zu stellen.
Inzwischen haben wir über 200 Beiträge und existieren schon seit Herbst 2019. Wir sind uns also recht sicher, dass wir keine Eintagsfliege sind.

[img]https://carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/204-map-png/[/img]

Falls es Anregungen dazu gibt wären wir dankbar für eine entsprechende Meldung damit wir wissen ob es sich lohnt den Eintragungsprozess zu starten.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Umuto Bafundi
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012