Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 14:21 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lionel von Straßner
Person mit biegsamen Ansichten
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 22.12.2008
  • Ortszeit: 19.04.2024 um 12:21
  • Letzter Besuch: 03.10.2010, 22:27 22:27
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Lionel Wilhelm Aristide Tarquin von Straßner
Generalinspekteur der Konföderationsstreitkräfte a.D.
Senatspräsident a.D.
[Bild: reichswehr3fb7.png][Bild: reichswehr2dl3.png][Bild: dschanabathordenjj1.png]
Beiträge
Beiträge (gesamt): 16 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Einzug der DEFERM  (Geschrieben am 02.01.2010 um 00:37 Uhr)
Lang lebe der Kaiser! Er lebe hoch!
RE: Einzug der DEFERM  (Geschrieben am 02.01.2010 um 00:23 Uhr)
Sehr verehrte Damen und Herren,

in Anbetracht der monarchistischen Revolution erkläre ich die Transformation der Republik Dreikönigsland in das Kaiserreich der Vereinigten Staaten von Devon. Das Volk wählt sich den von Gottes Gnaden eingesetzten Herrscher Cumberlands, Arthur, hiermit zu seinem Kaiser, auf dass er unter dem Namen Arthur I. sein Reich weise regieren möge.

Gesetze, die im Widerspruch zur deklarierten Ordnung stehen, verlieren automatisch ihre Gültigkeit, Arthur I. sowie die DEFERM sind bis auf weiteres mit absoluten Vollmachten auszustatten, um den Erhalt der staatlichen Ordnung zu gewährleisten.
Einzug der DEFERM  (Geschrieben am 02.01.2010 um 00:05 Uhr)
Handlung
Straßner besetzt mit seinen Getreuen den Senat.

Ich erkläre den Senat hiermit den devonesischen Senat zur provisorischen Nationalversammlung des Kaiserreichs Devon. Die Volksvertretung wird von der DEFERM übernommen.
RE: Forenänderungen  (Geschrieben am 01.01.2010 um 23:43 Uhr)
Merci. Augenzwinkern
RE: Forenänderungen  (Geschrieben am 01.01.2010 um 23:36 Uhr)
Reizend wäre auch meine Freischaltung. Augenzwinkern
RE: Proklamation der Devonesischen Einheitsfront  (Geschrieben am 01.01.2010 um 23:06 Uhr)
Das war mir irgendwie bewusst. Augenzwinkern
RE: Proklamation der Devonesischen Einheitsfront  (Geschrieben am 01.01.2010 um 22:56 Uhr)
Ich ernenne Riker hiermit zum Stellvertretenden Vorsitzenden der DEFERM.
Proklamation der Devonesischen Einheitsfront  (Geschrieben am 01.01.2010 um 22:18 Uhr)
Hiermit erkläre ich die Formation einer Devonesischen Einheitsfront zur Errichtung einer revolutionären Monarchie, kurz DEFERM und erkläre mich zu ihrem Vorsitzenden.

Jeder kaisertreue Bürger wird dazu angehalten, der DEFERM beizutreten, um sie in ihrem Kampf gegen die verlotterte Republik zu unterstützen.

Die DEFERM selbst versteht sich als revolutionärer Teil der devonesischen Armee und besteht aus kronloyalen Resten derselben.
RE: Einbürgerungsamt  (Geschrieben am 05.12.2009 um 22:15 Uhr)
Fragt sich, welcher Sekte Sie angehören?
RE: Büro des Präsidenten  (Geschrieben am 05.12.2009 um 22:14 Uhr)
Da machen Sie sich mal keinen Kopf. Ich war an der Rambacher Militärakadamie, diente danach als Adjudant unter General Emil Wetwa, zog mit ihm gegen die antidemokratische Regierung, war dementsprechend später auch an mehreren Militärregierungen im Amte eines Ministers für Sicherheit tätig. Generalmajor war ich seit 1978. In den späten achtzigern hatte ich mich verstärkt ins Privatleben zurückgezogen, um einer Erbschaft Rechnung zu tragen. In die Politik bin ich 1990 zurückgekehrt und war zeitweise Parlamentarier. 2004 habe ich mich am Widerstand gegen den Diktator Norwich beteiligt.

In der Periode des kurzen monarchischen Intermezzos war ich Hofrat der Kaiserin, zog mich jedoch recht schnell aus der Politik zurück, damals...

Unter Leonore von Klink Sicherheitsminister, Senatspräsident, Generalinspekteur der Konföderationsstreitkräfte und Chef des Militärgeheimdienstes. Ich war auch am Militäreinsatz in Dschanabath beteiligt...

Nun, ich denke, das wäre so ziemlich alles...
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Lionel von Straßner
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012