Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 04:29 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lexa Hegedüs
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 09.03.2017
  • Ortszeit: 18.04.2024 um 03:29
  • Letzter Besuch: 23.03.2017, 12:54 12:54
  • Gesamte Onlinezeit: 53 Minuten, 41 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Lexa Hegedüs
Rockmusikerin
Beiträge
Beiträge (gesamt): 8 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Beque...  (Geschrieben am 23.03.2017 um 12:49 Uhr)
Handlung
Geht von Bord und betrachtet den rostigen Anleger.

Tach, bei dem Anblick könnte ich erst mal ne Tetanus-Spritze vertragen ...
RE: Datenerfassung  (Geschrieben am 23.03.2017 um 12:48 Uhr)
Ich bin schon ziemlich böse, einmal habe ich nach einem Konzert ein Hotel verwüstet. Sie haben richtig gehört, nicht bloß ein Zimmer ...
RE: [Der Schiffsanleger im Hafen Kap Kusch] Beque...  (Geschrieben am 22.03.2017 um 11:43 Uhr)
Handlung
Kommt mit dem Schiff an und spielt im malerischen Sonnenuntergang ein kleines Lied ...
RE: Datenerfassung  (Geschrieben am 22.03.2017 um 11:38 Uhr)
Tach, ich wollte in die Großneptunischen Weltkirche eintreten.
RE: Datenerfassung  (Geschrieben am 14.03.2017 um 13:48 Uhr)
Hallo?
RE: Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs  (Geschrieben am 14.03.2017 um 13:47 Uhr)
Vielen Dank!
Dann werde ich mal schauen. Augenzwinkern
RE: Datenerfassung  (Geschrieben am 09.03.2017 um 16:20 Uhr)
Ich möchte gerne eintreten, außerdem spiele ich mit dem Gedanken, mich mit einer ehrlichen Arbeit in der Großneptunischen Weltkirche abzusichern. Vielleicht klappt es ja nicht, mit der Musikkarriere ...
Einbürgerungsantrag Lexa Hegedüs  (Geschrieben am 09.03.2017 um 16:15 Uhr)
Huhu, ich bitte herzlich um Einbürgerung!

Name, Vorname: Hegedüs, Lexa Csilla
Wohnort: Ich weiß noch nicht, ich könnte mir vorstellen, auf dieses neue Eiland Frankenfels zu ziehen. Da ich gerne sehr laut Musik höre, scheint mir so eine abgelegene Insel ganz gut zu passen ...
Geburtsort: Eltern bei einem tragischen Unfall verstorben ... nachdem sie über die Glatze von Nr. 1 lachten.
Geburtsdatum: 21. Mai 1988
Berufsvorstellungen: keine, bisher
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Lexa Hegedüs
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: -
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012