Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 15:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Schicksal
Wankelmütig und unvorhersehbar
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 12.09.2008
  • Ortszeit: 28.03.2024 um 13:22
  • Letzter Besuch: 05.03.2012, 12:15 12:15
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Minuten, 41 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 10 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Suchaktion  (Geschrieben am 05.03.2012 um 12:15 Uhr)
Handlung
Das Technikerteam findet zwar keine versteckten Apparaturen, jedoch ein Kommunikationsmodul welches aus der Steinzeit zu sein scheint. Nach genauer Betrachtung erblickt einer der Techniker eine Plakette mit dem alten SI-Logo. Laut Datum ist das Modul mittlerweile gut 20 Jahre alt.
RE: Jeannes Haus  (Geschrieben am 28.11.2011 um 22:42 Uhr)
Handlung
Weit draußen im Nirgendwo, auf einer kleinen versandeten Insel gefriert einem aufrechtem Aquatropolitaner das Salzwasser im Blut.
All das positive Gerede vom Weltfrieden und offenen Gesellschaften kann einfach nicht gesund sein.
RE: Kananga Shipping Limited Co.  (Geschrieben am 20.09.2010 um 20:09 Uhr)
Handlung
Bei all seiner Freude hat Mr. Kanga sich wohl die falsche Insel für sein Geschäft ausgesucht.

Noch bevor er all seinen "Schrott" hierher schaffen kann, formiert sich unter den (einfluss)reichen Bewohnern Widerstand gegen diesen Schandfleck. Auch Scorpio, der auf dieser Insel wohnt findet dies ganz und garnicht witzig.
Bei einer Überprüfung in der VAS findet er heraus, dass Mr. Kanga wild gebaut hat. Eine Genehmigung der Flächenverwaltung liegt jedenfalls nicht vor.

Kurz daruf erscheint die Gouvernementspolizei
Anonyme Pamphlete  (Geschrieben am 24.11.2009 um 20:36 Uhr)
Handlung
In Ramberg und vielen anderen Städten des Dreikönigsreiches werden anonyme Pamphlete verteilt.

Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen,

es sind schwere Zeiten für das Dreikönigsreich. Unser geliebtes Land wird von einer Horde hirnloser Bürokraten regiert, die nichts anderes im Sinn haben als sinnlose Gesetze zu verfassen, den bürokratischen Apparat aufzublähen und Unruhe zu stiften.

Unser derzeitige Kanzler und Parlamentspräsident, dieser halbglatzköpfige Hirntote, versuch gar ständig Krieg mit Aquatropolis anzufangen. Aquatropolis unseren einstigen und bisdahin einzigen Verbündeten, der stets für unser aller Sicherheit garantiert hat.

Anstatt dass die Polizei und das Militär zum Volk hält und die Befehle der Thyrannen ignoriert, agiert als willfähriger Vollstrecker der Unterdrücker.

Wir, das Volk haben lange genug still gehalten und mit angesehen wie unser geliebtes Heimatland den Bach runter geht.
Setzt der Bürokratiethyranei ein Ende! Setzt Grimpen und Bont ein Ende! Setzt dem Wahnsinn ein Ende!

gez.
Die anonymen Patrioten
RE: Spendenaktion  (Geschrieben am 10.08.2009 um 22:41 Uhr)
Handlung
Einige die das Geld gesehen haben bleiben stehen und stecken es ein. Ein kleiner Mob läuft aber dennoch eine Weile hinter Grimpen her.

Man hört Rufe wie: "Lüncht ihn! Lüncht den Verräter!", "Nieder mit Grimpen!"

Nach einigen hundert Metern gelingt es Gimpen aber zu entkommen.
RE: Auf dem Weg zur Winkelinsel  (Geschrieben am 23.07.2009 um 17:16 Uhr)
Handlung
Das System hat die Lage analysiert. Da keine weiteren Satelliten finden konnte, erhält die Aquamarine höchste Priorität.
Die Kommunikation ist für das Militär wieder zu 100% verfügbar. GPS ist mit nur einem Satelliten nicht möglich.
RE: Auf dem Weg zur Winkelinsel  (Geschrieben am 23.07.2009 um 10:59 Uhr)
Handlung
Kurz bevor Le Creusets Einheiten die Winkelinsel erreichen, geben die Navigationscomputer der Schiffe einige Geräusche von sich.
Nach einer gründlichen Diagnose seitens der Techniker stellt man fest, dass es jemanden gelaungen ist die Satellitenkommunikation wieder herzustellen.
RE: Expedition  (Geschrieben am 13.10.2008 um 22:10 Uhr)
.
Handlung
Plötzlich ist ein seltsames Signal über den Funk zu hören.
.
RE: Ein Männlein....  (Geschrieben am 09.10.2008 um 21:43 Uhr)
.
Handlung
Offenbar macht es die Tüchtigkeit den Genossen möglich selbst dem Schicksal zu trotzen.
Bewundernswert!
.
RE: Ein Männlein....  (Geschrieben am 09.10.2008 um 21:32 Uhr)
.
Handlung
Die tüchtigen Genossen arbeiten an der verwirklichung ihrer sozialistischen Genossenschaft ohne zu wissen, dass sie in ferner Zukunft von rauchenden Schloten und Großindustrieanlagen eingezwengt werden sollen.
Die Insel soll nämlich ein High-Tech Industriestandort werden.
.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Schicksal
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012