Seereich Aquatropolis
Es ist: 07.07.2020, 18:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Yukiko Kami Asai
Majorin der Aquamarine
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 29.04.2016
  • Ortszeit: 07.07.2020 um 18:43
  • Letzter Besuch: 01.07.2020, 11:30 11:30
  • Gesamte Onlinezeit: 4 Wochen, 1 Tag, 16 Stunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
La vie est Drôle !
Beiträge
Beiträge (gesamt): 1.740 (1,14 Beiträge pro Tag | 1.72 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Problem  (Geschrieben am 14.06.2020 um 12:26 Uhr)
Deine Anpassungen Fallen immer weiter aus da das Forum zuletzt aktualisiert wurde und dadurch inkompatibilitäten entstanden sind.

Interessanter Weise tauchen nach und nach mehr fehler auf so das das Ausmaß mittlerweile nicht wirklich zu erfassen ist.

Was mich allerdings wirklich wundert ist das es bisher nur minimale Design ausfälle gibt hauptsächlich sind die Funktionen der Erweiterungen kaputt.
RE: Problem  (Geschrieben am 22.05.2020 um 22:21 Uhr)
Bilder und Videos sind kein problem was die Tags angeht sieht das schon anders aus momentan sind sie als adddon installiert und das ist inkompatibel mit höheren versionen als die Ursprüngliche.

Was auch der Grund ist warum das nfc system komplett im eimer ist.
RE: Problem  (Geschrieben am 20.05.2020 um 21:35 Uhr)
Das wird sehr wahrscheinlich erfolglos enden, Aber natürlich ein versuch wert vlt schaut er ja mal wieder in seinen Email account und beantwortet deine.

Ich wünsche dir dabei Glück.

Für den fall das es nicht klappt könnte man ja mal über alternativen Diskutieren ?
RE: Problem  (Geschrieben am 13.05.2020 um 03:22 Uhr)
Optic die in diese Richtung geht ? Möglich je nach Erfahrung zwischen 4 - 6 Stunden bis hin zu Drei Tagen (wobei ich jeden tag nur ein paar stunden rechne bei wenig erfahrung mit viel nachlesen.)

Dieses Design ernsthaft zu repliezieren wenn auch auf basis der der neuen Software und eben ohne die ganzen anpassungen könnte ein Längerfristiges unterfangenen werden, das mich bereits überfordern würde.

Von all dem was hier grafisch geändert ist könnte ich vielleicht 3% Wieder übernehmen also was meine Fähigkeiten angeht, vielleicht bist du selbst oder Jeanne da Fähiger.

Allgemein würde ich hoffen das einer von euch das übernimmt ich hab extrem viel Arbeit in chowa gesteckt und musste es letzten endes wieder zu grabe tragen.

Ich versuche also momentan nüchtern an das thema MNs ran zu gehen weil ich nah dran bin dieses Hobby endgültig und ernsthaft aufzugeben.

In Sofern Steckte im mein Beitrag auch keine eigene meinung sondern Objektive Möglichkeiten.

Ich werde mich dem anschließen was ihr beide für richtig erachtet.
RE: Problem  (Geschrieben am 08.05.2020 um 00:45 Uhr)
Das Forum bzw die Software dahinter zerfällt weiter...

Ich hatte beispielsweise Gästen also unregisted usern die Schreibrechte entzogen um das aufräumen für mich einfacher zu halten ich komm jetzt kaum noch hinterher.

Vorher musste ich nur den account entfernen aber jetzt können unregistrierte wieder beiträge verfassen was daran liegt das immer mehr daten fehlen und die Tabellen jetzt schon keine rechte und Einschränkung teils mehr auslesen können.

Das dehnt sich langsam auch auf das ACP aus.

Das klingt jetzt zwar nicht nett aber die software zu aktualisieren war eine wirklich schlechte idee...

Wir können jetzt weiter warten bis das Forum auseinander fällt dann wird es an irgendeiner stelle auch die daten erwischen.

Oder wir verabschieden uns von dem Design und setzen Aqua neu auf auf aktuellster Version und nur durch Übertragen der beiträge & accs etc pp.

Allerdings merkt man das bei euch Zeit und Lust auch momentan brach liegt und Aqua wird auch nicht mehr hoch kommen da heißt es lebt eh nur noch solange bis der letzte von uns dreien endgültig keinen zeit oder lust mehr hat.

Ihr solltet also erstmal für euch klären wo ihr mit Aqua noch hin wollt und ob aqua überhaupt noch von euch genug zeit und antrieb erhalten kann.

Vlt ist es auch zeit das Buch Zu zu schlagen.
RE: CartA Eintragung West Nerica  (Geschrieben am 04.03.2020 um 00:44 Uhr)
Wüsste auch nicht was für ein Veto sprechen sollte.
RE: CartA Eintragung West Nerica  (Geschrieben am 02.03.2020 um 18:34 Uhr)
Naja zu allererst bringt eine Verlinkung des bei der CartA Hochgeladenes Bild nichts da die Berechtigung in jedem Fall Die korrekte Anzeige verhindern wird.

Ich empfehle https://bilder.der.mikronationen.de das liegt auf dem Server der Minasol.

Dann sind über 200 Beiträge in einem solchen Zeitraum nicht sonderlich viel, also währe ein Link zum Forum und der Website hilfreich sich dahingehend ein Bild zu machen.

Ansonsten spricht Grundsätzlich ja erstmal nichts dagegen, um sicher zu gehen wären die erwähnten Daten echt super.
RE: Gespräch mit Lord Reis  (Geschrieben am 20.02.2020 um 00:46 Uhr)
SimOff
Muschelmark, die Cent Beträge sind Schwämmchen.

Und man könnte Sagen der Rat hat für 2,5 gestimmt, mehr oder weniger.
RE: Sondervortrag: Aufbau eines bionischen Auges z...  (Geschrieben am 03.12.2019 um 01:25 Uhr)
Handlung
Stampft mit einem Fuß.
RE: Sondervortrag: Aufbau eines bionischen Auges z...  (Geschrieben am 19.11.2019 um 14:08 Uhr)
Dann wird es sie sicher Erfreuen das ich die Unbenutzte Sektion des Wissenschaftkomplexes grade für sie und ihre Leute modernisieren lasse und sie Faktisch in schon wenigen Wochen ihr Labor zur Verfügung haben.

Ich bin sehr gespannt was sie in einem Modernen Labor zu leisten vermögen und ob ich die Entscheidung ihre Bürgerschafft hier anzuerkennen irgendwann bereuen werde.

Für den Moment allerdings danke ich ihnen für die Antwort.

Handlung
Lächelt ein wenig allerdings ohne selbst verliebt oder dergleichen zu wirken
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Yukiko Kami Asai
  • Geburtstag: 18.01.2016 (4 Jahre alt)
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: Major
  • Beruf: Gründerin und Chefin der AsaiCorp, Mitglied der Aquamarine
  • Adelstitel: Ritterin, Gräfin, Lady
  • Akademischer Titel: Medica, Prof. Dr. rer. med., Prof. Dr. med., Dr. biol. hom., Dr. biol. anim., Dr.-Ing., Dr. med., Dr. med. vet., Dr. nat. med., Dr. pharm., Dr. phil., Dr. rer. biol. hum., Dr. rer. hum., Dr. rer. med., Dr. rer. medic., Dr. rer. nat., Dr. sc. techn.
  • Herkunft: Aus einer längst vergangen Zeit
  • Heimat: Aquatropolis
  • Lebensziel: Ha Ha Ha
  • Leitspruch: HA HA HA
  • Evilnessfaktor: Böse ? Neeeein.
  • Beschreibung: Das würde dein ganzes leben dauern.
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012