RE: Flugfeld(Geschrieben am 24.03.2023 um 04:38 Uhr)
Auf dem Flugfeld hängen an allen Flaggenmasten mittlerweile die Flaggen der AsaiCorp auf der Hauptflagge allerdings befinden sich oben links in der Ecke auf der Flagge ein Abbild der Ehemaligen Flugfeld Flagge.
Hier Salutieren alle Piloten morgens einmal und beim Schichtwechsel noch einmal in gedenken an Pirx und Enigma wo auch immer diese sind.
Darüber hinaus hat das Gelände einen Umbau erfahren der es an die Strucktur der AsaiCorp angleicht und anpasst.
RE: Zentrale(Geschrieben am 24.03.2023 um 04:34 Uhr)
Die Zentrale Erscheint im Neuen Glanz die Technik und die Räumlichkeiten wurden auf die Neuste AsaiCorp Technologie angepasst und um die Technologie der Ehemaligen Forschungen erweitert.
Dadurch ist das Flugfeld nun Vollends Teil des AsaiCorp Komplexes selbst die hier arbeitenden Kräfte Tragen die Konzern Uniformen, allerdings tragen die Ehemaligen Flugfeld Truppen ein Abzeichen zu Ehren von Pirx und Enigma und auf dem Oberarm einen Aufnäher des alten Flugfeldes auch die Truppen die in anderen AsaiCorp komplexen nun arbeiten teilen diese und unter den Truppen werden diese Alten Hasen auch Sehr respektiert.
Durch diese Zusammenarbeit und die Gewollte Sonderstellung sind die anfangs noch Getrennten Kräfte Entgültig verschmolzen und der Konzern daran gewachsen ohne das jemand vergisst welche Personen diesen Weg geebnet haben.
Sitzt am Schreibtisch und nimmt die Letzten Unterlagen zusammen und an sich. Sie schaut noch eine Weile durch die Gegend alles ist dunkel und Kalt, wie alles auf dem Gelände ist es Toten Still.
Yukiko hat mittlerweile alle Angestellten übernommen und die Wachen neu eingeteilt alle Räume sind verlassen überall schützen weiße Larken die Möbel von Staub.
Ein wenig Betrübt sitzt sie im Dunkeln und erinnert sich an viele Orte wo die Lady gestanden hat und was sie zu erzählen hatte.
Es ist so Schade das du weiter gezogen bist und ich werde dich für immer vermissen Enigma.
Ich würde zwar generell nicht so Schlimm finden hier zu Wohnen aber zum einen hast du es geliebt hier abseits zu leben und zum anderen machen mich die erinnerungen an dich in diesem Gebäude sehr nachdenklich und Traurig, aber keine Angst ich finde einen Mehrwert für dein Zuhause und es wird niemals verkauft das hab ich dir Versprochen und daran halte ich mich.
Wo immer du bist wie immer es dir geht, ich hoffe du hast Frieden und kannst deine Tage vollends genießen, auf Wiedersehen, Freundin.
Yukiko wirft ein Larken über den lehren und gepflegten Schreibtisch und den Stuhl, einen Moment lang Liegt ihre Hand am oberen Ende der Rücken Lehne und sie lächelt noch einmal wie sie genau in dieser Position vor Langer Zeit der Lady zu gelächelt hat als wäre sie grade für einen Augenblick da gewesen.
Zeit zum gehen.
Yukiko dreht sich um und verlässt den Raum Dunkel weil der Strom Abgeschaltet ist, kalt weil seit langen nicht mehr Geheizt wird, Leer weil alle Möbel in Weiß gehüllt sind, und Still weil niemand mehr hier seid langer Zeit lebt.
Hinter ihr fällt die Tür Büro Tür ins Schloss und Yukiko läuft langsam der Eingangstür entgegen und lässt die Erinnerung noch einmal durch die Räume wandern als währen sie aufgezeichnet, Verhöre, Diskussionen, Ratschläge und Sogar Strategische Spiele Yukiko hatte mehr Zeit mit der Lady verbracht als die meisten wussten.
Doch auch all diese Erinnerung enden an der Eingangstür Yukiko blickt noch einmal zurück, bevor sie die Tür für wohl warscheinlich sehr Lange Zeit Schließt, und mit einer Einsamen Träne Verhalt das Geräusch der ins Schloss fallenden Tür.
Das Design anzupassen währe im Grunde garkein Problem für meine eigenen Projekte hab ich auch schon komplette Grafiken selbst angelegt und ausgetauscht, chowa war das wo ich am meisten Arbeit reingesteckt habe was herr Schiefner / Platzmeister Aka A. Stupidos sicher bezeugen kann.
Aber hier ist zu viel mit in die Datenbank verlinkt gewesen was durch das darmalige update unwiederbringlich weg ist warum Hank am Ende auch aufgegeben hat.
Das Design als grobes zu reproduzieren wird ein Haufen Arbeit sollte aber möglich sein nur ich selber hab privat dafür leider keine Zeit oder Geduld.
Allerdings verschwinden die npc zum Beispiel Entgültig und müssten als neues Plugin dann wieder eingeführt werden.
Darüber hinaus enthält das forum hier wegen Hanks Anpassungen mittlerweile mehr Fehler Bugs und Software Lücken als das es ratsam währe mit Gewalt daran fest zu halten.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein endloses hoffen und bangen.
Alles andere wird uns drei doch wohl eh nicht abschrecken wir sind ja die einziehen die eisern bleiben. Hab nur lediglich nicht wirklich content für die sim weshalb ich meist nur 2x die Woche reingucke.
Wie Angekündigt findet Burns überall Zugang und auch wenn es auf dem ersten Blick Leicht Fällt einzudringen sollte einem Geübten Auge auffallen das hier das Sicherheitssystem nur besser in die Planung des Gebäudes Integriert wurde. Verschiedene Sensoren und Kameras die einem Normalen Angestellten wohl niemals Auffallen würden Sitzen einfach in Wänden und Beleuchtungseineiten.
Auch sind über all immer wieder in Gängen Streifen zu erkennen die über dem Boden, die Wände hinauf zur Decke eine Begrenzung bilden, was als Modernes beleuchtungsfeatuere wirkt gibt beim Durchgehen ein Kaum hörbaren Ton von sich.
Zusätzlich befinden sich auf dem Gelände Überall Wachen und kleine Wachräume Abgelegen von den Hauptbereichen aber dennoch so gelegen das in wenigen Sekunden alle Zugänge von Schwer Bewaffneten Wachen erreicht werden können.
Für einen Normalen Besucher würde das allerdings eher wie eine Leicht gesicherte Öffentliche Anlage Wirken wenn man die Eingangs und Ausgangskontrolle ignoriert.
Das wäre mir auch recht, Ich hab zwar eigentlich nichts dagegen meine Sachen so oft wie möglich weiter auszusimmen. Aber Momentan und unter den Umständen nehme ich das Angebot sehr gerne an. Es erstarrt mir ein Paar Kopfschmerzen und Fehler Quellen.
Alle Überprüfungen der Angestellten laufen Überwiegend Reibungslos ein paar der Schweißer sind hier und da mal über einige Schlägereien bekannt bei Polizei Einträgen, und auch andere leichtere Delikte fallen hier und da auf aber eher Sachen die man in Aquatropolis erwartet.
Auffällig ist nur das alle seit der Anstellung komplett sauber werden und sich nichts mehr zu Schulden kommen lassen und somit jedes zu erwartene Muster durchbrechen.
Ich War nur hier um Ihnen Ihren Zugang zu ermöglichen und die wichtigsten Sachen zu klären, mein Job endet hier.
Sie Arbeiten Direkt mit dem WerftMeister, Das verhindert unnötige Diskussionen und Stille Post spiele und garantiert obendrein eine verbesserte Sicherheit.
Geplant ist das sie sich die Nächsten Tage mit ihm zusammensetzen können und vorab schon mal alles klären können während Ihre Überprüfung läuft.
Heute sind wir davon ausgegangen das sie sich erstmal umsehen ihr Büro einrichten sich ein Bild machen und dann erstmal die Daten zur Überprüfung abgeben wollen.
Naja Sie können sich hier jetzt frei Bewegen also können Sie fast überall hingehen wo sie wollen und solange sie den Ausweis Offen Tragen wird sie auch niemand dabei stören.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.
Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Yukiko Kami Asai
Geburtstag: 18.01.2016 (7 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Dienstgrad: Major
Beruf: Gründerin und Chefin der AsaiCorp, Mitglied der Aquamarine
Adelstitel: Ritterin, Gräfin, Lady
Akademischer Titel: Medica, Prof. Dr. rer. med., Prof. Dr. med., Dr. biol. hom., Dr. biol. anim., Dr.-Ing., Dr. med., Dr. med. vet., Dr. nat. med., Dr. pharm., Dr. phil., Dr. rer. biol. hum., Dr. rer. hum., Dr. rer. med., Dr. rer. medic., Dr. rer. nat., Dr. sc. techn.