Seereich Aquatropolis
Es ist: 17.08.2019, 15:28 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Yukiko Kami Asai
Majorin der Aquamarine
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 29.04.2016
  • Ortszeit: 17.08.2019 um 15:28
  • Letzter Besuch: Vor 1 Stunde 14:16
  • Gesamte Onlinezeit: 4 Wochen, 10 Stunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
La vie est Drôle !
Beiträge
Beiträge (gesamt): 1.682 (1,4 Beiträge pro Tag | 1.68 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Arthurs Labor  (Geschrieben am 11.08.2019 um 17:29 Uhr)
Ich würde fasst behaupten jeglicher Hinsicht.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 11.08.2019 um 17:28 Uhr)
Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Nein ich habe schon gegessen bevor wir hier angekommen sind.
RE: Arthurs Labor  (Geschrieben am 05.08.2019 um 23:40 Uhr)
Sie ist zuständig für die Machtbasis würde ich fast behaupten.

Allerdings ist das Seereich schon an der Definition des Begriffes selbst gescheitert.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 05.08.2019 um 23:38 Uhr)
Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Handlung
Schaut Lächelnd zu.
RE: Arthurs Labor  (Geschrieben am 04.08.2019 um 12:12 Uhr)
Es gab in der Vergangenheit angespannte Situationen außerdem glaubt die Frau das sie über mir steht.

Das ist halt für jemanden mit meinem Charakter eine Provokation und ich bin von Natur aus bereit auf solche zu Reagieren.

In meiner Momentanen Position würde das Sofortige Ende des Reiches daraus resultieren, aber ich glaub sie macht sich nicht mal die Mühe diesen Umstand zu beregreifen.

Aber das kann sich ja noch jederzeit ändern, hoffe ich zumindest.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 01.08.2019 um 00:29 Uhr)
Kumiko Asai

AsaiCorp Archangel Elite Rekrut


Handlung
Nickt und setzt sich an einen Tisch.

Du hast freie Auswahl und solltest dir alles mögliche noch mal gönnen bevor du in Dreibürgen speisen Vorgesetzt bekommst die du vielleicht noch garnicht kennst.
RE: Zur Kenntnisnahme  (Geschrieben am 31.07.2019 um 01:29 Uhr)
So die Reservierung ist durch wenn der Wiki Artikel vollständig ist wird auch die richtige Eintragung beantragt.
Zur Kenntnisnahme  (Geschrieben am 30.07.2019 um 08:03 Uhr)
Ich hab mich jetzt mal getraut wenigstens das Gebiet zu reservieren.

Ich hoffe das es bei dem CartA Direktorium keine Probleme gibt und der Antrag durch geht, es ist alles noch mehr Unfertig als fertig aber ich hab die Hoffnung das wenn das durchgeht mein Partner sich wieder mehr reinhängt und das dann schnell die Vorbereitung abgeschlossen werden können und es dann weiter geht.
RE: Arthurs Labor  (Geschrieben am 27.07.2019 um 18:57 Uhr)
Naja ich hab mir im Grunde nie die Mühe gemacht ihrer Tochter hinterher zu spionieren, und ihre Dienstakte hab ich auch nie Gelesen.

Aber sie ist Major wie ich, leitet den Morgenröte komplex und ist mehr oder wenig Zuständig für den Militärischen Fortschritt des Seereichs.

Sie ist schon sehr Lange mit der Regentin...

Handlung
Spricht das Wort selbst mit einer Abneigung aus.

... zusammen, diese ist Militärisch eine Katastrophe aber als Volkstribun wohl die Starbesetzung.

Also ihre Tochter ist Ruhig und Dicköpfig, ihre Partnerin ist eingebildet und von sich selbst überzeugt also so ziemlich wie ich.

Das ist was mir so durch denk Kopf geschossen ist aber wenn sie konkretere Fragen haben versuche ich sie so gut wie möglich zu antworten.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 27.07.2019 um 18:43 Uhr)
Handlung
Deutet auf die McRonalds Karte.

Oder bevorzugst du etwas anderes ?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Yukiko Kami Asai
  • Geburtstag: 18.01.2016 (3 Jahre alt)
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: Major
  • Beruf: Gründerin und Chefin der AsaiCorp, Mitglied der Aquamarine
  • Adelstitel: Ritterin, Gräfin, Lady
  • Akademischer Titel: Medica, Prof. Dr. rer. med., Prof. Dr. med., Dr. biol. hom., Dr. biol. anim., Dr.-Ing., Dr. med., Dr. med. vet., Dr. nat. med., Dr. pharm., Dr. phil., Dr. rer. biol. hum., Dr. rer. hum., Dr. rer. med., Dr. rer. medic., Dr. rer. nat., Dr. sc. techn.
  • Herkunft: Aus einer längst vergangen Zeit
  • Heimat: Aquatropolis
  • Lebensziel: Ha Ha Ha
  • Leitspruch: HA HA HA
  • Evilnessfaktor: Böse ? Neeeein.
  • Beschreibung: Das würde dein ganzes leben dauern.
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012