Seereich Aquatropolis
Es ist: 22.09.2021, 01:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Yukiko Kami Asai
Majorin der Aquamarine
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 29.04.2016
  • Ortszeit: 22.09.2021 um 01:58
  • Letzter Besuch: 17.09.2021, 17:56 17:56
  • Gesamte Onlinezeit: 4 Wochen, 2 Tage, 2 Stunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
La vie est Drôle !
Beiträge
Beiträge (gesamt): 1.786 (0,91 Beiträge pro Tag | 1.76 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Büro]AM Aufsicht  (Geschrieben am 06.09.2021 um 00:33 Uhr)
Handlung
Wie Angekündigt findet Burns überall Zugang und auch wenn es auf dem ersten Blick Leicht Fällt einzudringen sollte einem Geübten Auge auffallen das hier das Sicherheitssystem nur besser in die Planung des Gebäudes Integriert wurde. Verschiedene Sensoren und Kameras die einem Normalen Angestellten wohl niemals Auffallen würden Sitzen einfach in Wänden und Beleuchtungseineiten.

Auch sind über all immer wieder in Gängen Streifen zu erkennen die über dem Boden, die Wände hinauf zur Decke eine Begrenzung bilden, was als Modernes beleuchtungsfeatuere wirkt gibt beim Durchgehen ein Kaum hörbaren Ton von sich.

Zusätzlich befinden sich auf dem Gelände Überall Wachen und kleine Wachräume Abgelegen von den Hauptbereichen aber dennoch so gelegen das in wenigen Sekunden alle Zugänge von Schwer Bewaffneten Wachen erreicht werden können.

Für einen Normalen Besucher würde das allerdings eher wie eine Leicht gesicherte Öffentliche Anlage Wirken wenn man die Eingangs und Ausgangskontrolle ignoriert.

SimOff
Das wäre mir auch recht, Ich hab zwar eigentlich nichts dagegen meine Sachen so oft wie möglich weiter auszusimmen. Aber Momentan und unter den Umständen nehme ich das Angebot sehr gerne an. Es erstarrt mir ein Paar Kopfschmerzen und Fehler Quellen. smile

Handlung
Alle Überprüfungen der Angestellten laufen Überwiegend Reibungslos ein paar der Schweißer sind hier und da mal über einige Schlägereien bekannt bei Polizei Einträgen, und auch andere leichtere Delikte fallen hier und da auf aber eher Sachen die man in Aquatropolis erwartet.

Auffällig ist nur das alle seit der Anstellung komplett sauber werden und sich nichts mehr zu Schulden kommen lassen und somit jedes zu erwartene Muster durchbrechen.
RE: [Büro]AM Aufsicht  (Geschrieben am 03.09.2021 um 01:19 Uhr)
Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Handlung
Lächelt einmal sehr ehrlich.
Es war mir eine Freude, Vielleicht trifft man sich ja mal wieder.

Ansonsten wünsche ich noch einen Schönen Tag und auf Wiedersehen.

Handlung
Deutet eine Verbeugung an und geht dann.

SimOff
Da das mit den NPC's ja immer noch scheinbar nicht mit dem bearbeiten klappt, Nutze ich für den Werftmeister eine noch vorhandene NPC.
RE: [Büro]AM Aufsicht  (Geschrieben am 31.08.2021 um 06:42 Uhr)
Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Ich War nur hier um Ihnen Ihren Zugang zu ermöglichen und die wichtigsten Sachen zu klären, mein Job endet hier.

Sie Arbeiten Direkt mit dem WerftMeister, Das verhindert unnötige Diskussionen und Stille Post spiele und garantiert obendrein eine verbesserte Sicherheit.

Geplant ist das sie sich die Nächsten Tage mit ihm zusammensetzen können und vorab schon mal alles klären können während Ihre Überprüfung läuft.

Heute sind wir davon ausgegangen das sie sich erstmal umsehen ihr Büro einrichten sich ein Bild machen und dann erstmal die Daten zur Überprüfung abgeben wollen.

War das Falsch ?
RE: [Büro]AM Aufsicht  (Geschrieben am 25.08.2021 um 23:16 Uhr)
Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Naja Sie können sich hier jetzt frei Bewegen also können Sie fast überall hingehen wo sie wollen und solange sie den Ausweis Offen Tragen wird sie auch niemand dabei stören.
RE: [Büro]AM Aufsicht  (Geschrieben am 23.08.2021 um 21:26 Uhr)
Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Das liegt ganz bei ihnen aber jeder Angestellte muss sich einer Eingehenden Überprüfung unterziehen vor dem Unterschreiben, und regelmäßige Nachprüfungen.

Ich denke also es sollte keine Auffälligkeiten geben, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Handlung
Lächelt.
Kann ich sonnst noch was für sie tun ?
RE: [Büro]AM Aufsicht  (Geschrieben am 23.08.2021 um 15:06 Uhr)
Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Handlung
Lächelt Breit.
Jetzt versteh ich warum Miss Asai von mir wollte das ich alle Werft Angestellten auflisten sollte und auf einen Verschlüsselten Stick Schieben musste der nur mit AMND Verschlüsselung geöffnet werden kann.

Handlung
Entnimmt besagten Stick aus der Gürteltasche und reicht ihn Burns.
Wir vergessen alle immer wieder das sie auch eine Vergangenheit hat.
RE: [Büro]AM Aufsicht  (Geschrieben am 22.08.2021 um 00:59 Uhr)
Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Nun momentan wohl noch etwas löchrig es werden noch einige wenige Unserer Schiffe Gewartet und seit Miss Asai auch Leiterin des Flugfeldes ist und die Konzern Truppen und das Flugfeld Zusammengelegt werden liegen hier einige Schiffe zur Wartung und Ausrüstung auf das neue gemeinsame System.

Das Dock ist eigentlich eine Große Halle mit mehreren Flutbaren Trockenbecken, eine Abtrennung der einzelnen Becken ist allerdings durchaus möglich die Teile dafür werden auch momentan montiert und vorbereitet.

Danach wäre es kein Problem mehr, was die verschluss Sache angeht, das liegt wohl in ihrer Hand sonnst währen sie hier wohl mehr oder weniger Überflüssig. Es liegt also an ihnen Wer Einsicht erhält und wer nicht und dementsprechend wird gebaut.

Ins Automatiesierte System kommt nur der WerftMeister und die Gehaltsklassen darüber, in der Regel haben alle anderen nur begrenzten ihrer Arbeit entsprechenden Zugang und auch keine Möglichkeit Kopien oder dergleichen anzufertigen.

SimOff
Ich leide Momentan unter Heftigen Chronischen Kopfschmerzen wenn nicht alles sin ergibt oder irgendwas komplett komisch ist währe ne PN ganz Cool weil ich wegen Konzentrations Problemen nicht immer alles richtig durchdenke. Und es macht auch leider keinen Sinn zu warten bis es besser wird das wird es erstmal nämlich nicht. Und ich bin nicht bereit mein Leben einer Krankheit zu verschreiben an der ich Aktuell nichts ändern kann. Es könnte aber aktuell etwas dauern bis ich damit soweit klar komme das ich wieder vollständig meine Gedanken und Konzentration im Griff hab.
RE: [Büro]AM Aufsicht  (Geschrieben am 20.08.2021 um 21:05 Uhr)
Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Sehr Warscheinlich der Meister der Werft, das wird aber wohl erst noch entschieden während die Produktion anläuft aber solange wird er definitiv der passende Ansprechpartner sein.

Was die Einweisung angeht Aufnahmen sind hier nicht gestattet wie auch Mobilfunkgeräte jeder Art,
es steht eine Festnetz Leitung bereit. Bestimmte Bereiche sind gesperrt wenn sie mit ihrer Karte also nicht reinkommen lassen sie es, der Server Kern zum Beispiel könnte ihnen das Leben Kosten.

Ansonsten gibt es nicht zu beachten die Kontrollen sind sehr streng aber es gibt hier auch zivile Mitarbeiter und jeder nicht gesperrte Bereich steht Ihnen Offen.
RE: [Werft]Dock  (Geschrieben am 19.08.2021 um 15:10 Uhr)
Handlung
Zum allersten Mal ist das Multitrockendock Leer, allerdings sind Zwei Dock Wannen sowieso leer und noch mal zwei sind abgetrennt durch einen Sicht Schutz, allerdings kann man leicht herausbekommen das Hier, derzeit nur AsaiCorp Schiffe gewartet werden.

Die anderen Vier wurden klar ersichtlich erst kürzlich für frische Neubauten bereit gemacht.
RE: [Büro]AM Aufsicht  (Geschrieben am 19.08.2021 um 15:03 Uhr)
Asuka Langley Ayanami

AsaiCorp Archangel Erster Offizier


Handlung
Wurde Beauftragt den Gast zu empfangen und persönlich den Sicherheitsausweis die Freigabe und den nötigen Code zu übergeben.

SimOff
Tun wir einfach mal so als wäre das ganze Biometrische Thema schon vorher erledigt worden.

Maria Burns, Richtig ?

Ich habe ihren Ausweis und wie vorab besprochen ihr Zugangsmaterial, die Schlüssel fürs Büro liegen innen sie Können also nach Schichtende hier abschließen.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Yukiko Kami Asai
  • Geburtstag: 18.01.2016 (5 Jahre alt)
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: Major
  • Beruf: Gründerin und Chefin der AsaiCorp, Mitglied der Aquamarine
  • Adelstitel: Ritterin, Gräfin, Lady
  • Akademischer Titel: Medica, Prof. Dr. rer. med., Prof. Dr. med., Dr. biol. hom., Dr. biol. anim., Dr.-Ing., Dr. med., Dr. med. vet., Dr. nat. med., Dr. pharm., Dr. phil., Dr. rer. biol. hum., Dr. rer. hum., Dr. rer. med., Dr. rer. medic., Dr. rer. nat., Dr. sc. techn.
  • Herkunft: Aus einer längst vergangen Zeit
  • Heimat: Aquatropolis
  • Lebensziel: Ha Ha Ha
  • Leitspruch: HA HA HA
  • Evilnessfaktor: Böse ? Neeeein.
  • Beschreibung: Das würde dein ganzes leben dauern.
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012