Seereich Aquatropolis
Es ist: 17.05.2021, 00:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Yukiko Kami Asai
Majorin der Aquamarine
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 29.04.2016
  • Ortszeit: 17.05.2021 um 00:09
  • Letzter Besuch: 14.05.2021, 19:57 19:57
  • Gesamte Onlinezeit: 4 Wochen, 1 Tag, 21 Stunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
La vie est Drôle !
Beiträge
Beiträge (gesamt): 1.761 (0,96 Beiträge pro Tag | 1.74 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 06.04.2021 um 19:24 Uhr)
Handlung
Wie durch ein Wunder... Ach quatsch es ist immer hin Yukiko mit den gleichen Quellen die Enigma hatte geht eine Email ein.

Mit dem Inhalt zu sämtlichen aufzeichnungen und Video materialien die rund um das Zeitportal enthalten und am unteren Ende scheinbar zu letzt hin zu gefühlt sämtliche Bewertungen, Gespräche und test Resultate sowie aufzeichnungen von Mariemaia Duchamp.
RE: [Büro]Yukiko Kami Asai  (Geschrieben am 06.04.2021 um 19:18 Uhr)
SimOff
verdammt ich hab das hier echt vergessen ich hab glaube ich nie wieder hier rein geguckt....

Vielleicht ist die Zeit des Tribunals einfach Abgelaufen, vielleicht sollte der Volkstribun einfach wieder das werden was er einst war.

Und verstehen sie mich nicht falsch trotz all meiner Worte und andeutungen Respektiere ich sie als Mensch, und auch das meiste was sie in der Vergangenheit geleistet haben.

Aber durch das Wiederholte Verschwinden Enigmas und die bewegungen zwischen dem Militär zwischen ihnen und mir würde früher oder später nur wieder mehr ärger Entstehen, das gleichgewicht das es früher gab zwischen ihnen Dreien als Tribunal war nach dem ersten verschwinden glaube ich nie wieder das selbe zumindestens steht das so in den Aufzeichnungen.

Und seit dem ich ihren Posten hab ist es Entgültig zerstört klar sind noch absprachen und gemeinsame Entscheidungen möglich aber die alte dynamic und das innerleiche gleichgewicht ist futsch.

Raus Absicht ist es das Reich zu schützen komme was da wolle, meine Absicht ist es die ersten Steine zu seiner alten Größe zu legen.

Zumindest in diesem Fall sollten keine Schnittpunkte Entstehen.

Aber Jeanne was sind deine Ziele ?
RE: 10000  (Geschrieben am 08.12.2020 um 00:25 Uhr)
Wie ging das Smiley für den Applaus noch mal ?

Egal stelle man sich einfach eine riesen Menge dieser vor.
RE: [Büro]Yukiko Kami Asai  (Geschrieben am 25.11.2020 um 16:40 Uhr)
Das wäre durchaus möglich, aber was wollen sie dann beruflich machen wieder zurück zum Militär oder lieber etwas das ihrer Friedlichen Ader entspringt ?

Und wer soll ihren Posten übernehmen all zu viele Bürger haben die letzten Jahre nicht wirklich hervor gestochen.
RE: [Büro]Yukiko Kami Asai  (Geschrieben am 24.10.2020 um 02:28 Uhr)
Nur weil sie etwas Unterschreiben und begutachten sind sie noch lange keine aktive Befürwörterin, manchmal wird das Schwert zum Schild und ein Pazifist ist immer bereit für andere das Schild zu halten solange er Schützt und nicht verletzt, nicht wahr ?

Eine Waffe abzufeuern die niemanden schadet spricht auch nicht Perse gegen eine Pazifistische Einstellung.

Und machen wir uns nichts vor mit den neuen Einrichtungen und Möglichkeiten die mir Lady Enigma hinterlassen hat, bin ich sehr wohl in der Lage den Pazifismus in diesem Land zu beenden.

Der Einzige Grund das nicht zu tun ist das es meinem Geschäft schaden würde, außerdem habe ich mich grade an sie gewöhnt.

Nichts desto trotz würde ich Ihnen empfehlen dich ein Zukünftigen Kurs zu empfehlen das Volk das sie eigentlich vertreten sollen ist in letzter Zeit nicht mehr recht zu Frieden. Ich muss sie kaum daran erinnern das viele hier zugewandert sind weil dieses Land immer ein Klares Ziel hat.

Und sollte es zu Unruhen kommen die meinem Geschäft schädigen oder das Land gefärden werde ich mich nicht mehr zurück halten, ich werde nicht zu lassen das Das Land das der Graf hinterlassen hat Zerstört wird. Und natürlich kann ich um das Andenken Enigmas auch nicht endlos Nachsichtig sein.

Dementsprechend bitte ich sie hiermit sich zu entscheiden für was sie künftig einstehen wollen und dem Volk selbst auch wieder eine Tribunin zu sein.

Ansonsten sind sie hier überflüssig.


...

Wenn wir uns einig werden denke ich das das ein Bündnis schaffen könnte das Nachhaltig etwas bewegt.
RE: [Büro]Yukiko Kami Asai  (Geschrieben am 10.10.2020 um 22:05 Uhr)
Um ehrlichen zu sein Nein ich hab nie jemanden gefragt, aber ich nehme mal an wenn sie einfach so könnten würde Aquatropolis zum Pazifisten Staat Nummer Eins werden.
RE: [Büro]Yukiko Kami Asai  (Geschrieben am 29.09.2020 um 04:17 Uhr)
Handlung
Wirkt irgendwo verwirrt und gleichzeitig genervt.

Das war weder die Frage noch könnte das die richtige Antwort sein.
RE: [Büro]Yukiko Kami Asai  (Geschrieben am 22.09.2020 um 03:35 Uhr)
SimOff
Der Darkmode vom Handy oder vom Browser?
Das Handy selbst ignoriert nämlich alle in der Cache befindlichen Bilder der Browser nutzt die vorhandenen Bilder und ändert dann nur bestimmte farbwerte.

Nungut, da sie schon hier sind wie verfahren wir mit dem längeren fehlen von Lady Enigma?

Geben wir ihr abermaliges verschwinden öffentlich bekannt und erklären auch den Macht wechsel innerhalb ihrer Strukturen ?

Diesmal ist sie ja lediglich mit ihren Offizieren abgehauen, sämtliche anderen Anhänger hab ich aufgefangen und den Weiteren Betrieb aller Geschäfte und Dienste gewährleistet. Aber sagen wir es mal so die Leute wollen wissen wie es weitergeht.

Ich hab absichtlich die Füße still gehalten und selbst auf eine Rückkehr gehofft aber der stillstand führt eher zu Problemen als zum Fortschritt.

Und das hat auch unmittelbar Auswirkungen auf unsere Machtposition auf der Welt. Die ist seit dem nämlich weiter geschwunden.
RE: [Büro]Yukiko Kami Asai  (Geschrieben am 21.09.2020 um 21:31 Uhr)
Damit er Kühler wird ?

Ein Scherz unlustig aber ein Scherz...

Kann ich sonnst noch was für sie tun ?

SimOff
Woar wenn ich bei mir den Darkmode vom Handy Selbst aktiviere... dann sieht man auch was an der Grafik auf der Webseite ebenfalls schon aufgegeben hat... erschreckend!
RE: [Büro]Yukiko Kami Asai  (Geschrieben am 18.09.2020 um 01:08 Uhr)
Tja das ging Relativ schnell.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Yukiko Kami Asai
  • Geburtstag: 18.01.2016 (5 Jahre alt)
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: Major
  • Beruf: Gründerin und Chefin der AsaiCorp, Mitglied der Aquamarine
  • Adelstitel: Ritterin, Gräfin, Lady
  • Akademischer Titel: Medica, Prof. Dr. rer. med., Prof. Dr. med., Dr. biol. hom., Dr. biol. anim., Dr.-Ing., Dr. med., Dr. med. vet., Dr. nat. med., Dr. pharm., Dr. phil., Dr. rer. biol. hum., Dr. rer. hum., Dr. rer. med., Dr. rer. medic., Dr. rer. nat., Dr. sc. techn.
  • Herkunft: Aus einer längst vergangen Zeit
  • Heimat: Aquatropolis
  • Lebensziel: Ha Ha Ha
  • Leitspruch: HA HA HA
  • Evilnessfaktor: Böse ? Neeeein.
  • Beschreibung: Das würde dein ganzes leben dauern.
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012