Das Design anzupassen währe im Grunde garkein Problem für meine eigenen Projekte hab ich auch schon komplette Grafiken selbst angelegt und ausgetauscht, chowa war das wo ich am meisten Arbeit reingesteckt habe was herr Schiefner / Platzmeister Aka A. Stupidos sicher bezeugen kann.
Aber hier ist zu viel mit in die Datenbank verlinkt gewesen was durch das darmalige update unwiederbringlich weg ist warum Hank am Ende auch aufgegeben hat.
Das Design als grobes zu reproduzieren wird ein Haufen Arbeit sollte aber möglich sein nur ich selber hab privat dafür leider keine Zeit oder Geduld.
Allerdings verschwinden die npc zum Beispiel Entgültig und müssten als neues Plugin dann wieder eingeführt werden.
Darüber hinaus enthält das forum hier wegen Hanks Anpassungen mittlerweile mehr Fehler Bugs und Software Lücken als das es ratsam währe mit Gewalt daran fest zu halten.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein endloses hoffen und bangen.
Alles andere wird uns drei doch wohl eh nicht abschrecken wir sind ja die einziehen die eisern bleiben. Hab nur lediglich nicht wirklich content für die sim weshalb ich meist nur 2x die Woche reingucke.
Wie Angekündigt findet Burns überall Zugang und auch wenn es auf dem ersten Blick Leicht Fällt einzudringen sollte einem Geübten Auge auffallen das hier das Sicherheitssystem nur besser in die Planung des Gebäudes Integriert wurde. Verschiedene Sensoren und Kameras die einem Normalen Angestellten wohl niemals Auffallen würden Sitzen einfach in Wänden und Beleuchtungseineiten.
Auch sind über all immer wieder in Gängen Streifen zu erkennen die über dem Boden, die Wände hinauf zur Decke eine Begrenzung bilden, was als Modernes beleuchtungsfeatuere wirkt gibt beim Durchgehen ein Kaum hörbaren Ton von sich.
Zusätzlich befinden sich auf dem Gelände Überall Wachen und kleine Wachräume Abgelegen von den Hauptbereichen aber dennoch so gelegen das in wenigen Sekunden alle Zugänge von Schwer Bewaffneten Wachen erreicht werden können.
Für einen Normalen Besucher würde das allerdings eher wie eine Leicht gesicherte Öffentliche Anlage Wirken wenn man die Eingangs und Ausgangskontrolle ignoriert.
Das wäre mir auch recht, Ich hab zwar eigentlich nichts dagegen meine Sachen so oft wie möglich weiter auszusimmen. Aber Momentan und unter den Umständen nehme ich das Angebot sehr gerne an. Es erstarrt mir ein Paar Kopfschmerzen und Fehler Quellen.
Alle Überprüfungen der Angestellten laufen Überwiegend Reibungslos ein paar der Schweißer sind hier und da mal über einige Schlägereien bekannt bei Polizei Einträgen, und auch andere leichtere Delikte fallen hier und da auf aber eher Sachen die man in Aquatropolis erwartet.
Auffällig ist nur das alle seit der Anstellung komplett sauber werden und sich nichts mehr zu Schulden kommen lassen und somit jedes zu erwartene Muster durchbrechen.
Ich War nur hier um Ihnen Ihren Zugang zu ermöglichen und die wichtigsten Sachen zu klären, mein Job endet hier.
Sie Arbeiten Direkt mit dem WerftMeister, Das verhindert unnötige Diskussionen und Stille Post spiele und garantiert obendrein eine verbesserte Sicherheit.
Geplant ist das sie sich die Nächsten Tage mit ihm zusammensetzen können und vorab schon mal alles klären können während Ihre Überprüfung läuft.
Heute sind wir davon ausgegangen das sie sich erstmal umsehen ihr Büro einrichten sich ein Bild machen und dann erstmal die Daten zur Überprüfung abgeben wollen.
Naja Sie können sich hier jetzt frei Bewegen also können Sie fast überall hingehen wo sie wollen und solange sie den Ausweis Offen Tragen wird sie auch niemand dabei stören.
Das liegt ganz bei ihnen aber jeder Angestellte muss sich einer Eingehenden Überprüfung unterziehen vor dem Unterschreiben, und regelmäßige Nachprüfungen.
Ich denke also es sollte keine Auffälligkeiten geben, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Jetzt versteh ich warum Miss Asai von mir wollte das ich alle Werft Angestellten auflisten sollte und auf einen Verschlüsselten Stick Schieben musste der nur mit AMND Verschlüsselung geöffnet werden kann.
Entnimmt besagten Stick aus der Gürteltasche und reicht ihn Burns.
Wir vergessen alle immer wieder das sie auch eine Vergangenheit hat.
Nun momentan wohl noch etwas löchrig es werden noch einige wenige Unserer Schiffe Gewartet und seit Miss Asai auch Leiterin des Flugfeldes ist und die Konzern Truppen und das Flugfeld Zusammengelegt werden liegen hier einige Schiffe zur Wartung und Ausrüstung auf das neue gemeinsame System.
Das Dock ist eigentlich eine Große Halle mit mehreren Flutbaren Trockenbecken, eine Abtrennung der einzelnen Becken ist allerdings durchaus möglich die Teile dafür werden auch momentan montiert und vorbereitet.
Danach wäre es kein Problem mehr, was die verschluss Sache angeht, das liegt wohl in ihrer Hand sonnst währen sie hier wohl mehr oder weniger Überflüssig. Es liegt also an ihnen Wer Einsicht erhält und wer nicht und dementsprechend wird gebaut.
Ins Automatiesierte System kommt nur der WerftMeister und die Gehaltsklassen darüber, in der Regel haben alle anderen nur begrenzten ihrer Arbeit entsprechenden Zugang und auch keine Möglichkeit Kopien oder dergleichen anzufertigen.
Ich leide Momentan unter Heftigen Chronischen Kopfschmerzen wenn nicht alles sin ergibt oder irgendwas komplett komisch ist währe ne PN ganz Cool weil ich wegen Konzentrations Problemen nicht immer alles richtig durchdenke. Und es macht auch leider keinen Sinn zu warten bis es besser wird das wird es erstmal nämlich nicht. Und ich bin nicht bereit mein Leben einer Krankheit zu verschreiben an der ich Aktuell nichts ändern kann. Es könnte aber aktuell etwas dauern bis ich damit soweit klar komme das ich wieder vollständig meine Gedanken und Konzentration im Griff hab.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.
Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Yukiko Kami Asai
Geburtstag: 18.01.2016 (7 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Dienstgrad: Major
Beruf: Gründerin und Chefin der AsaiCorp, Mitglied der Aquamarine
Adelstitel: Ritterin, Gräfin, Lady
Akademischer Titel: Medica, Prof. Dr. rer. med., Prof. Dr. med., Dr. biol. hom., Dr. biol. anim., Dr.-Ing., Dr. med., Dr. med. vet., Dr. nat. med., Dr. pharm., Dr. phil., Dr. rer. biol. hum., Dr. rer. hum., Dr. rer. med., Dr. rer. medic., Dr. rer. nat., Dr. sc. techn.