Seereich Aquatropolis
Es ist: 25.04.2024, 17:38 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Derek Warwick
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 26.03.2016
  • Ortszeit: 25.04.2024 um 17:38
  • Letzter Besuch: 29.03.2016, 21:57 21:57
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 18 Minuten, 3 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Derek Warwick, besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2016.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 8 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Sternenhügel 12 ,PQ / N 16 Bootes , Derek Warw...  (Geschrieben am 26.03.2016 um 23:05 Uhr)
Handlung
beobachtet den Typ amüsiert vor dem Tor am Monitor

nee...heute noch nicht.Erst werde ich dich mal besuchen.....


...

Handlung
dreht sich um und begibt sich ins Wohnzimmer
Sternenhügel 12 ,PQ / N 16 Bootes , Derek Warwick  (Geschrieben am 26.03.2016 um 20:10 Uhr)
Das Anwesen befindet sich mitten auf dem Hügel umgeben von Naturwiesen.
Das eingezäunte, ca 800 qm große Grundstück ist mit modernster Telekomunikationstechnik ausgestattet, unter anderem mit Infrarot Kameras.Der Zugang erfolgt mittels Stimm und Iris Erkennung.
Zentral befindet sich ein U-förmiger Bungalow , in dessen Mitte sich ein überdachter Schwimmingpool befindet.
Direkt neben dem Haupteingang innerhalb des Grundstücks befindet sich eine Mehrfachgarage mit einer Einliegerwohnung für Bedienstete.

Das nenn ich mal ein Heim...Ich kann meinem Gönner nicht genug danken...Wenn ich nur wüsste, wer das ist...


...
RE: Einbürgerungsantrag  (Geschrieben am 26.03.2016 um 19:42 Uhr)
Mercie
RE: Rekrutierungsbüro  (Geschrieben am 26.03.2016 um 19:18 Uhr)
Handlung
wirft ein Kuvert in den außen angebrachten Briefkasten

Sehr geehrte Damen und Herrn,
leider traf ich niemanden an.
Deshalb sei es mir erlaubt, meine Bewerbung als Nachrichteningineur vorab schriftlich einzureichen.
Militärisch hab ich leider nur auf intergalaktischen Raumschiffen gedient.Zuletzt hatte ich den Rang eines Commanders inne. Dieser Rang entpricht einem Captain..

Leider habe ich nur noch mein Diplom retten können, was ich als Kopie beifüge.


Hochachtungsvoll Derek Warwick
Sternenhügel 12 , Bootes
PQ / N 16


Diplom

Fachrichtung Ingenieurswesen Nachrichtentechnik
für
Derek Warwick aus Alderan
Derek Warwick hat erfolgreich seine Diplomarbeit Fachrichtung Nachrichtentechnik für intergalaktische Komunikation abgeschlossen.
Er darf fortan den Titel des Diplom Ingenieurs tragen und diesen Beruf uneingeschränkt ausüben.







gezeichnet
Professor Fitzgerald Neutron
Höhere galaktische Akademie zu Alderan





Alderan Sternzeit 457386.90

RE: Einbürgerungsantrag  (Geschrieben am 26.03.2016 um 18:32 Uhr)
Habs abgeändert...danke
RE: Einbürgerungsantrag  (Geschrieben am 26.03.2016 um 18:28 Uhr)
(26.03.2016 18:21)Jeanne Duchamp schrieb:  Willkommen im Seereich, Mr. Warwick.

Leider kann ich mit ihrer Staatsangehörigkeit Britisch nichts anfangen. Wo liegt das?

SimOff
Staatangehörigkeit Englisch ( British ) Groß Britannien ( GB ) oder gelten hier nur fiktive Staaten oder MNs?
RE: Einbürgerungsantrag  (Geschrieben am 26.03.2016 um 18:19 Uhr)
(26.03.2016 18:17)Luna La Forbes schrieb:  
SimOff
Kurzer Hinweis bevor es keiner sagt in Lummerland ist nichts Los. Da wirst du ohne viel Arbeit keinen sim Partner bekommen.

Danke für den Hinweis...geändert in PQ / N 16
Einbürgerungsantrag  (Geschrieben am 26.03.2016 um 18:14 Uhr)
Hallihallo,
  • Derek Warwick
  • PQ / N 16
  • Alderan
  • 21.02.1990
  • Alderanisch
  • Diplom Ingenieur
  • Leitender Ingenieur

Hätte gerne auch einen Ausweis oder ID
Greetings
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Derek Warwick
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: -
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012