Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 10:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Elias Goff
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 15.08.2014
  • Ortszeit: 28.03.2024 um 09:25
  • Letzter Besuch: 24.01.2015, 12:22 12:22
  • Gesamte Onlinezeit: 58 Minuten, 10 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Elias Goff, besucht Seereich Aquatropolis seit Aug 2014.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: gesicherter Beratungsraum  (Geschrieben am 08.10.2014 um 01:47 Uhr)
Heribert Hans-Peter Clodwig Meinard Dattelmann-von Düsterstein


Minderheitenbeauftragter. Eine Frage. Kann ich meine Schuhe ausziehen. Sie müssen wissen ich habe Füße. Und deshalb trage ich normalerweise Einlagen. Aber heute hab ich sie vergessen. Und jetzt hab ich fürchterlich Rücken. Ich wäre froh wenn ich diese Treter hier ausziehen könnte. Zu allem Überfluss muss ich aber noch gestehen, dass meine Waschmaschine im Moment defekt ist. Deshalb kann ich leider meine orthopädischen Strümpfe nicht waschen. Ich hoffe daher, dass das Erbe meines Vaters ein bisschen Bares abwirft. Mutti meint das auch. Wie bekannt sein dürfte haben wir erblich bedingt auch Augen. Schon in der vierten Generation; und eine OP ist teuer. Ist hier übrigens Raucher?
RE: gesicherter Beratungsraum  (Geschrieben am 07.10.2014 um 17:30 Uhr)
Heribert Hans-Peter Clodwig Meinard Dattelmann-von Düsterstein


Handlung
Kommt im Haus der Lady an.
RE: Ankunft aus Bukanien  (Geschrieben am 07.10.2014 um 17:16 Uhr)
Heribert Hans-Peter Clodwig Meinard Dattelmann-von Düsterstein:

Ich werde mich dran halten.
RE: Ankunft aus Bukanien  (Geschrieben am 05.10.2014 um 23:52 Uhr)
Heribert Hans-Peter Clodwig Meinard Dattelmann-von Düsterstein:

Überaus freundlich von Ihnen.

So schlimm, wie Papá in seinen seltenen Briefen immer erzählt hat, von grausamen barbarischen Methode, ist es gar nicht.


...
RE: Ankunft aus Bukanien  (Geschrieben am 05.10.2014 um 23:23 Uhr)
Heribert Hans-Peter Clodwig Meinard Dattelmann-von Düsterstein:

Ich sagte, dass ich das Erbe meines verstorbenen Vaters Graf von Düsterstein antreten will. Der Graf ist doch verstorben, oder? Aber entschuldigung ich habe mich noch garnicht richtig vorgestelle. Heribert Hans-Peter Clodwig Meinard Dattelmann-von Düsterstein. Menschenrechtsaktivist und Demokratieverfechter. Außerdem bin ich der Minderheitenbeauftragte unserer örtlichen Schmetterling-Sammel-Gruppe.
Ankunft aus Bukanien  (Geschrieben am 05.10.2014 um 01:56 Uhr)
Handlung
Ein Bürger aus Bukanien, namentlich Heribert Hans-Peter Clodwig Meinard Dattelmann-von Düsterstein kommt im Einreisebüro an. Er erklärt dem Beamten, dass er der uneheliche Sohn des verstorbenen Grafen von Düsterstein sei. Er komme nach Aquatropolis um das Erbe anzutreten.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Elias Goff
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012