Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 11:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lloyd Ashford
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 26.06.2014
  • Ortszeit: 28.03.2024 um 10:08
  • Letzter Besuch: 03.12.2019, 00:01 00:01
  • Gesamte Onlinezeit: 8 Stunden, 15 Minuten, 8 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
[Bild: i4770bblywn.png]
Viscount of Old Perth
Sonderbeauftragter des Emperor of Devon
Beiträge
Beiträge (gesamt): 102 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.1 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Sondervortrag: Aufbau eines bionischen Auges z...  (Geschrieben am 03.12.2019 um 00:01 Uhr)
Handlung
klopft ebenfalls auf sein Pult
RE: Sondervortrag: Aufbau eines bionischen Auges z...  (Geschrieben am 17.11.2019 um 16:52 Uhr)
Handlung
ist für den Vortrag aus Devon angereist nimmt ebenfalls Platz und legt seinen Notizblock bereit
RE: Ashford Academy  (Geschrieben am 23.05.2019 um 21:56 Uhr)
Dann auf Wiedersehen Ms. Asai.

Oh, und ich vertraue natürlich darauf dass sie die ganze Angelegenheit nicht weiter an die große Glocke hängen.

SimOff
Ich habe im übrigen nicht vor diesen Vorbereitungskurs auszusimmen da es nur darauf hinauslaufen würde dass ich Selbstgespräche führe.
RE: Ashford Academy  (Geschrieben am 20.05.2019 um 23:06 Uhr)
Das nächstgelegene das die Bezeichnung Hotel verdient wäre das Camden, für gehobene Ansprüche gäbe es etwas weiter entfernt noch das Avalon.
RE: Ashford Academy  (Geschrieben am 14.05.2019 um 23:37 Uhr)
Ein Hotel wird nicht nötig sein, die Ashford Academy hat ein angeschlossenes Internat.

Der Kurs geht über drei Tage und soll im Grunde nur sicherstellen dass sie über ein solides Grundwissen über ihr Gastland verfügen.
RE: Ashford Academy  (Geschrieben am 12.05.2019 um 14:30 Uhr)
Ich würde sagen Anfang nächster Woche hier an der Ashford Academy. Sie kann dann zusammen mit unserer Schülerin am Vorbereitungskurs teilnehmen.
RE: Ashford Academy  (Geschrieben am 11.05.2019 um 22:56 Uhr)
Dann werde ich die junge Dame also als Mariemaia Delacroix in die Unterlagen eintragen.
RE: Ashford Academy  (Geschrieben am 08.05.2019 um 22:13 Uhr)
Aquatropolis ist relativ jung. Einwanderungsbewegungen dürften daher eher in die andere Richtung verlaufen sein. Die einzigen Namen von Aquatropolitanern mit devonesischer Staatsbürgerschaft die mir jetzt in den Sinn kommen sind viel zu prominent um in Frage zu kommen.

Häufige Namen wie Smith oder Jones gibt es im Kaiserreich natürlich aber die sind ja so unauffällig dass sie schon fast wieder verdächtig sind, nicht wahr Augenzwinkern?

Bei ihrem Vornamen würde ich sie von der Herkunft her eher in die Loisone verorten. Wenn sie jetzt 12 ist dürfte sie ungefähr geboren worden sein als wir das Gebiet verloren haben, es sind damals ein paar Menschen entwurzelt worden die es vorgezogen haben nicht Bürger des HRR zu werden oder auch einfach aufgrund besonderer Umstände hier festhingen. Da wären wir dann bei Namen wie Barnard, Durand, Delacroix und dergleichen.
RE: Ashford Academy  (Geschrieben am 05.05.2019 um 13:01 Uhr)
Hat die junge Dame was das angeht irgendwelche Vorlieben geäußert?
RE: Ashford Academy  (Geschrieben am 04.05.2019 um 13:01 Uhr)
Sie sollten sich nicht zu viele Sorgen deswegen machen. Letzten Endes wird sie in Dreibürgen tatsächlich nur eine normale Gastschülerin sein. Mit der zusätzlichen Aufgabe bewusst auf das kluturelle und soziale Umfeld sowie tagespolitische Entwicklungen zu achten. Kaum mehr als ein zusätzliches Schulprojekt.

Welchen Namen soll ich in den Dokumenten eintragen?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Lloyd Ashford
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012