Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.06.2024, 12:33 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mariemaia
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 21.06.2014
  • Ortszeit: 19.06.2024 um 11:33
  • Letzter Besuch: 03.07.2023, 22:23 22:23
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 510 (0,14 Beiträge pro Tag | 0.5 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 03.07.2023 um 22:20 Uhr)
Handlung
begibt sich ins Gästezimmer und beginnt ihre Sachen mit beinahe schon pedantischer Präzision zu verstauen wobei sie allerdings permanent gegen eine latente Irritation darüber ankämpft sich in einem bekannten Zimmer mit ungewohnter Möblierung zu befinden

sucht anschließend mit ihrem Kulturbeutel für Kurzwäsche und Zähneputzen das Bad auf und macht sich dann bettfertig...
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 03.06.2023 um 23:14 Uhr)
Ja, wahrscheinlich...

Dann gute Nacht, Jeanne. smile

Handlung
steht auf um sich auf den Weg ins Gästezimmer zu machen
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 14.05.2023 um 12:58 Uhr)
Richtig, und du weißt wo du mich finden kannst falls dir noch etwas einfällt worüber du mit mir sprechen möchtest smile.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 23.04.2023 um 22:58 Uhr)
Nein, die Menge ist recht überschaubar.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 23.04.2023 um 12:11 Uhr)
In Ordnung.

Ich glaube ich muss auch ohnehin noch ein paar Sachen in in meinem Zimmer verstauen. smile
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 08.04.2023 um 00:04 Uhr)
In Ordnung smile
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 25.03.2023 um 13:14 Uhr)
Gut smile

Gibt es irgendeinen bestimmten Bereich auf den ich mich deiner Ansicht nach spezialisieren sollte?

Ich plane meine Ausbildung relativ breit aufzustellen aber ich habe mich noch nicht endgültig entschieden in welchen Gebieten ich Schwerpunkte setzen möchte.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 21.03.2023 um 18:53 Uhr)
Das ist wahr allerdings scheint es nicht allzu wahrscheinlich dass sie wieder auftaucht unglücklich

Mein Angebot diesen Posten zu übernehmen steht natürlich aber bis ich in dieser Position ernstgenommen werden würde dauert es wohl noch ein wenig.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 12.03.2023 um 18:55 Uhr)
Das scheint gerade in der Außenpolitik ein generelles Problem zu sein, nicht nur für das Seereich.

Ein Grund mehr aus dem das Außenkonsorziratorium wieder mehr Aufmerksamkeit erhalten sollte.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 12.02.2023 um 13:54 Uhr)
Sind die Verhandlungen denn von unserer oder von deren Seite aus eingeschlafen?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Mariemaia
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012