Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.08.2022, 15:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mariemaia
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 21.06.2014
  • Ortszeit: 18.08.2022 um 14:42
  • Letzter Besuch: 03.08.2022, 20:06 20:06
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 15 Stunden, 10 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 487 (0,16 Beiträge pro Tag | 0.48 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 03.08.2022 um 20:06 Uhr)
Naja, das ein oder andere Attentat hast du ja auch durch. Von daher ist es wohl besser ein paar bewaffnete Leibwächter in Rufweite zu haben.

Zumindest werde ich dadurch etwas ruhiger schlafen und Erica geht das wahrscheinlich genauso...


...
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 16.07.2022 um 10:52 Uhr)
Leutnant Ruka? Oh stimmt, sie ist jetzt Kommandantin deiner Leibwache, richtig?
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 03.07.2022 um 21:27 Uhr)
Es gibt dort derzeit ohnehin niemanden den ich kontaktieren könnte....

Ich meine natürlich... ich würde mich doch nie an einen derart zwielichtigen Ort begeben.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 22.06.2022 um 21:55 Uhr)
Wo wir schon mal dabei sind, gibt es noch andere Dinge die du gern klären würdest?
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 11.06.2022 um 13:03 Uhr)
Einverstanden.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 06.06.2022 um 21:46 Uhr)
Hmm... technisch gesehen ist "Übermensch" nicht der korrekte Begriff. Potentiell liegen meine Fähigkeiten in vielen Bereichen am oberen Ende der Wahrscheinlichkeitsverteilung aber sie gehen prinzipiell nicht über das menschenmögliche hinaus.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 06.06.2022 um 21:41 Uhr)
Es scheint als wäre jeder in dieser Zeitlinie entschlossen meine Existenz vor jedem anderen geheimzuhalten...
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 18.05.2022 um 21:13 Uhr)
Handlung
beginnt ihr Geschirr abzuräumen
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 15.05.2022 um 19:50 Uhr)
Handlung
murmelt etwas Unverständliches vor sich hin
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 15.05.2022 um 19:45 Uhr)
Oh...

rot werden
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Mariemaia
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012