Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.09.2019, 07:34 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mariemaia
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 21.06.2014
  • Ortszeit: 18.09.2019 um 06:34
  • Letzter Besuch: 15.09.2019, 20:45 20:45
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 313 (0,16 Beiträge pro Tag | 0.31 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 15.09.2019 um 20:45 Uhr)
Vielleicht sollte ich mich auchmal an einigen dieser Trainingsspiele versuchen großes Grinsen.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 10.09.2019 um 22:35 Uhr)
Gamification kann ein recht wirksames Werkzeug sein.

Ich hab mal eine Abhandlung zu frühen Ansätzen dieser Art in sozialistischen und kapitalistischen Wirtschaftssystemen gelesen und Großvater hatte sich in Hinblick auf die Kontrolle über Arbeitskräfte auch mal am Rande damit befasst aber der Einsatz im militärischen Training ist auch eine interessante Idee.

Wie gut funktioniert das so im Allgemeinen bei AsaiCorp?
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 29.08.2019 um 22:12 Uhr)
Handlung
Ist in Ruhe weiter und wirft dabei einen Blick auf Kumikos Display

Ein Reaktionsspiel?
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 25.08.2019 um 22:57 Uhr)
Handlung
erwidert das Lächeln und isst weiter
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 19.08.2019 um 21:23 Uhr)
Handlung
Kommt nach dem ersten Bissen zu dem Schluss dass mit dem Burger wohl alles in Ordnung ist.

Sehr gut, danke smile.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 18.08.2019 um 13:35 Uhr)
Na dann...

Handlung
nimmt zunächst einen kleinen Bissen von ihrem Burger
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 11.08.2019 um 17:15 Uhr)
Möchtest du nichts?
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 05.08.2019 um 20:31 Uhr)
Handlung
studiert kurz die Karte und bestellt dann einen Doppel-Algenburger, einen Gartensalat und eine große Citruslimonade
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 31.07.2019 um 23:52 Uhr)
Solange ich mich nicht auschließlich von Fastfood ernähre und nicht gerade das ungesundeste auf der Speisekarte auswähle, ist das schon in Ordnung smile.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 27.07.2019 um 13:21 Uhr)
Ich könnte tatsächlich eine Kleinigkeit essen smile
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Mariemaia
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012