Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.11.2019, 12:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mariemaia
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 21.06.2014
  • Ortszeit: 18.11.2019 um 11:08
  • Letzter Besuch: 28.10.2019, 22:44 22:44
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 321 (0,16 Beiträge pro Tag | 0.32 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 28.10.2019 um 22:44 Uhr)
Handlung
hat kurz danach ihre Mahlzeit beendet und bringt ihr Tablett zum dafür vorgesehenen Platz
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 15.10.2019 um 22:21 Uhr)
Das ist wahrscheinlich richtig...

Handlung
widmet sich wieder dem Tablett das vor ihr auf dem Tisch steht
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 13.10.2019 um 21:42 Uhr)
Sicher, aber worauf willst du hinaus?

Dadurch wird es trotzdem nicht richtig ein Gerät als Mangelware zu bezeichnen nur weil es dem Militärstandard nicht genügt.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 06.10.2019 um 20:44 Uhr)
Nun, sicher können auch schon per Design höhere Anforderungen berücksichtigt sein. Das steht nicht im Widerspruch zu dem was ich gesagt habe. Ich bezog mich aber in erster Linie auf deine Aussage zur Qualität.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 01.10.2019 um 21:16 Uhr)
Wir reden ja nicht von mangelhafter Ware im eigentlichen Sinne. Der Unterschied zwischen Zivil- und Militärstandard ist doch eher die zertifizierte Belastbarkeit. Wenn Geräte für einen Markt produziert werden in dem sie praktisch nie hohen Belastungen unterworfen sind, verusachen die zusätzlichen Prüfungen die am Ende der Fertigung für eine solche Zertifizierung nötig wären einfach nur zusätzliche Kosten die den Endpreis erhöhen ohne dass es einen konkreten Nutzen hätte.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 29.09.2019 um 22:12 Uhr)
Ich würde vermuten die meisten aquatropolitanischen Firmen haben keine Probleme Geräte nach Militärstandard zu fertigen.

Es ist wohl eher eine Frage ob sie glauben dass die Nachfrage groß genug ist um den Aufwand zu rechtfertigen.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 23.09.2019 um 00:18 Uhr)
Verkauft AsaiCorp eigentlich Geräte nach Militärstandard an die Allgemeinheit?
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 22.09.2019 um 13:19 Uhr)
In welcher Preislage bewegen sich denn AsaiCorps Produkte?
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 15.09.2019 um 20:45 Uhr)
Vielleicht sollte ich mich auchmal an einigen dieser Trainingsspiele versuchen großes Grinsen.
RE: Einkaufszentrum zum Drachenherz  (Geschrieben am 10.09.2019 um 22:35 Uhr)
Gamification kann ein recht wirksames Werkzeug sein.

Ich hab mal eine Abhandlung zu frühen Ansätzen dieser Art in sozialistischen und kapitalistischen Wirtschaftssystemen gelesen und Großvater hatte sich in Hinblick auf die Kontrolle über Arbeitskräfte auch mal am Rande damit befasst aber der Einsatz im militärischen Training ist auch eine interessante Idee.

Wie gut funktioniert das so im Allgemeinen bei AsaiCorp?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Mariemaia
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012