Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.01.2022, 18:58 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mariemaia
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 21.06.2014
  • Ortszeit: 20.01.2022 um 17:58
  • Letzter Besuch: Gestern, 19:59 19:59
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Tage, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 415 (0,15 Beiträge pro Tag | 0.41 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am Gestern um 19:59 Uhr)
Ich weiß smile.

Das Notstromaggregat und die Wasseraufbereitung befinden sich dort unten. Ich vermute ihren "Bastelraum" hat Erica noch nicht eingerichtet.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 18.01.2022 um 20:08 Uhr)
Ich würde sagen an den meisten Orten...
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 16.01.2022 um 21:54 Uhr)
Oh, daran zweifle ich nicht, ich hatte nur immer den Eindruck dass die das was in ihrem Keller von statten geht nicht unbedingt als etwas Außergewöhnliches betrachtet hat.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 15.01.2022 um 22:02 Uhr)
Was auch nicht notwendigerweise immer so harmlos ist wie es klingt. Auch die Lady würde ihren Keller womöglich nur als "Abstellraum für Zeugs" bezeichnen großes Grinsen.
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 15.01.2022 um 20:13 Uhr)
Nun, das stimmt ja auch. Erweiterung des Wohnraums, Vorratshaltung, Funktionsräume die ansonsten Wohnfläche kosten würden...

verbunkerte Schutzräume, Fluchttunnel, Folterzimmer... Augenzwinkern
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 14.01.2022 um 18:47 Uhr)
Wirklich?

Was hat sie denn gesagt? großes Grinsen
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 13.01.2022 um 19:29 Uhr)
Das dachte ich mir schon großes Grinsen.

Erica ist eine brilliante Ingenieurin aber als Architektin scheint ihr Stil eher spartanisch und ich vermute stärker von Großvaters Denkweise beeinflusst als sie selbst zugeben würde. Es hat mich eigentlich immer etwas gewundert dass dieses Haus nicht mit einem U-Boot Bunker oder etwas ähnlichem verbunden ist...
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 12.01.2022 um 21:44 Uhr)
Das ist wahr, besonders über einen Zeitraum von mehreren Jahren smile.

Stammt der Entwurf dieses Wohnzimmers eigentlich von dir oder hatte Erica auch etwas dazu beigetragen?
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 10.01.2022 um 22:39 Uhr)
Handlung
betrachtet die Vitrine kurz

An die hier kann ich mich erinnern, allerdings kenne ich sie aus deinem Arbeitszimmer...
RE: Haus von Erica und Jeanne  (Geschrieben am 06.01.2022 um 20:59 Uhr)
Handlung
sieht sich kurz um

Größtenteils entspricht die Einrichtung der an die sie sich erinnert nur die Möblierung ist teilweise eine andere.

wendet ihren Blick dorthin wo aus ihrer Perspektive ein großes (wenn auch nicht sehr tiefes) Bücherregal stehen sollte...
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Mariemaia
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012