Seereich Aquatropolis
Es ist: 22.09.2021, 01:17 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Mariemaia
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 21.06.2014
  • Ortszeit: 22.09.2021 um 00:17
  • Letzter Besuch: 20.06.2021, 13:06 13:06
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 386 (0,15 Beiträge pro Tag | 0.38 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Ashford Academy  (Geschrieben am 20.06.2021 um 13:05 Uhr)
Natürlich. Ich arbeite aber nun mal lieber mit echten Büchern in denen ich herumblättern kann. Außerdem mag ich die Atmosphäre hier großes Grinsen.
RE: Ashford Academy  (Geschrieben am 20.06.2021 um 13:01 Uhr)
Handlung
Hat in den letzten paar Wochen hier normal am Unterricht teilgenommen. Beginnt jetzt allerdings damit sich ernsthaft auf die anstehenden Prüfungen vorzubereiten und verbringt dafür mehr Zeit in der Schulbibliothek.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 18.06.2021 um 20:03 Uhr)
Ich werde den Familiennamen hochhalten, auch wenn ich ihn derzeit nicht führe Augenzwinkern.

Handlung
verlässt das Büro um Jeanne wieder ihren Staatsgeschäften zu überlassen
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 12.06.2021 um 12:58 Uhr)
Also dann werd ich mal gehen.

Noch einmal danke dass du mir zugehört hast.

Wie erfolgreich dieses Gespräch wirklich verlaufen ist werde ich wohl erst daran sehen wie Jeanne mit diesen Informationen umgeht...


...
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 06.06.2021 um 23:29 Uhr)
Und ich weiß das Angebot zu schätzen.

Aber da hier außer einer Handvoll Personen sowieso niemand weiß er ich bin, wäre eine solche Eskorte wohl eher ein Nachteil als eine Hilfe.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 02.06.2021 um 22:20 Uhr)
Das wäre wohl etwas übertrieben...
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 31.05.2021 um 18:53 Uhr)
Das Gefühl ist ja auch vollkommen verständlich.


Ich denke ich komme was das angeht allein zurecht. Immerhin bin ich inzwischen ein paar Mal zwischen Devon und dem Seereich hin und her geflogen.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.05.2021 um 14:04 Uhr)
Keine Sorge, ich verursache nur selten vorsätzlich Ärger.

Und vermutlich sollte ich jetzt gehen bevor ich mich endgültig um Kopf und Kragen rede großes Grinsen.

Aber ich bin froh dass wir dieses Gespräch führen konnten smile
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 29.05.2021 um 13:10 Uhr)
Ich glaube es ist gängig Praxis dass ich mich durch eine Aussage nicht selbst belasten muss cool.

Aber ich denke früher oder später findest du die Antwort auf deine Frage selbst heraus Augenzwinkern.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 26.05.2021 um 19:55 Uhr)
Handlung
lächelt kurz

Hmm... das wird mir nicht allzu oft vorgeworfen.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Mariemaia
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012