Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 04:31 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wolfgang von Bajar
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 26.04.2014
  • Ortszeit: 18.04.2024 um 04:31
  • Letzter Besuch: 23.06.2014, 20:03 20:03
  • Gesamte Onlinezeit: 4 Stunden, 35 Minuten, 8 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Wolfgang von Bajar, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 28 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
OIK Antrag Bajar Veto Berechtigung  (Geschrieben am 23.05.2014 um 16:21 Uhr)
Das Königreich Bajar möchte sich auf der OIK Karte eintragen lassen, ihr seit Veto berechtigt, daher informiere ich euch darüber.

Der Kartenausschnitt: [img]http://www.mn-bajar.de/download/file.php?id=5&sid=352e4217e09be2576a96e72a688f2e05[/img]
RE: Das Flugfeld  (Geschrieben am 27.04.2014 um 19:49 Uhr)
Hier Spricht eine Militärmaschine des Königreiches Bajar wir müssen aufgrund der Tatsache das Wolfgang von Bajar dringend in seiner Funktion als Botschafter des Königreiches Bajar im Kaiserreich Seyffenstein gebraucht wird sofort starten.
RE: Hangar 1 (Forschungsstation I)  (Geschrieben am 27.04.2014 um 19:45 Uhr)
Handlung
der Mitarbeiter Schießt
RE: Hangar 1 (Forschungsstation I)  (Geschrieben am 27.04.2014 um 19:41 Uhr)
Handlung
zu einem Mitarbeiter von sich gewand

Na sie können doch Schießen machen sie das mal.

Handlung
zu Green

Mein Mitarbeiter hier kann besser Zielen als ich, ich hoffe das geht in Ordnung.
RE: Hangar 8 (NavTac)  (Geschrieben am 27.04.2014 um 19:36 Uhr)
Gut wir dachten so als erste Anschaffungswelle an 15 Maschinen zur Erprobung.
RE: Hangar 1 (Forschungsstation I)  (Geschrieben am 27.04.2014 um 19:34 Uhr)
Sie wollen wohl ein Diplomatischen Konflikt herbeiführen, so nach dem Motto Bajarischer Botschafter und Geschäftsführer der KIG Bajar in Seyffenstein schießt bei Internationale Hochtechnologie Messe auf Seyffensteinischen Wissenschaftler? Haben sie keine eigenen Leute die auf sie Schießen können?
RE: Hangar 8 (NavTac)  (Geschrieben am 27.04.2014 um 16:42 Uhr)
In der Tat.
RE: Hangar 1 (Forschungsstation I)  (Geschrieben am 27.04.2014 um 16:11 Uhr)
Machen sie mal.
RE: Hangar 1 (Forschungsstation I)  (Geschrieben am 27.04.2014 um 16:04 Uhr)
Naja, primär sind wir an Hubschraubern, Prozessoren und gepanzerten Kampffahrzeugen für die Polizei interessiert aber zeigen sie mal her.
RE: Hangar 8 (NavTac)  (Geschrieben am 27.04.2014 um 16:00 Uhr)
mein Land will eine Luftrettung aufbauen, wir hätten daher an einem H2 als Rettungshubschrauber Interesse, der Hubschrauber braucht aber keine Waffen, lasst sich sowas machen?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Wolfgang von Bajar
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012