Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 19:26 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Georg Green
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 25.04.2014
  • Ortszeit: 28.04.2024 um 19:26
  • Letzter Besuch: 15.05.2014, 07:07 07:07
  • Gesamte Onlinezeit: 22 Stunden, 34 Minuten, 58 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Georg Green, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2014.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 97 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.1 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Eingangsbereich] - Eingangsbereich des Hauptg...  (Geschrieben am 10.05.2014 um 10:54 Uhr)
Handlung
betritt den Saal
Guten Tag, Green mein Name, ich möchte mit Herr Beamen reden

Hoffentlich vermasle ich es nicht wie bei Frau La Forbes


...
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 10.05.2014 um 10:45 Uhr)
danke
Handlung
steigt in den fahrstuhl und verläst sogleich das Gebäude
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 09.05.2014 um 20:14 Uhr)
nun dann lasse ich ihnen miene Nummer hier für alle fälle
Handlung
legt eine Karte auf den Tisch
ich hoffe ich habe ihre zeit nicht verschwendet. Auf wieder sehen
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 09.05.2014 um 20:03 Uhr)
SimOff
(09.05.2014 19:06)Luna La Forbes schrieb:  Nein die Hologramme kann man nicht anfassen.

Und Konkurrenz ?

Ich denke nicht.

Was die zusammen Arbeit angeht wir werden sehen.

[simoff]Deine Rechtschreibung ist echt Brachial meine ist schon scheiße... aber du musst echt mal auf Tippfehler und der gleichen Achten.

Groß und klein Schreibung wären auch keine Missetaten.
[simoff]Tut mir Leid euer HochwohlgeborenZunge raus
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 09.05.2014 um 18:00 Uhr)
sind ihre Hologramme interaktiv ich meine ob man sie anfassen kann ?



...und bitte überlegen sie es sich noch und wenn sie ablehnen dan sehen sie mich nicht als Konkurenten sindern als gescheiterten Partner ist das inordnug?
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 09.05.2014 um 13:09 Uhr)
Handlung
seuftzt
heute vermassele ich alles. es kann sein das ich vor eilig war aber ich wollte nur helfen... naja vieleicht auch einbischen Prallen. Aber warscheinlich lenen sie ab.
Handlung
seuftz
ich habe zu einem anderen Thema noch eine Frage
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 08.05.2014 um 18:29 Uhr)
Hochmut ich nene es forscher drang und nein ich weis es nicht
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 08.05.2014 um 16:31 Uhr)
ich persönlich nicht aber ich habe einen stab von 250 Wissenschaftler hinter mir und uns ist mehr oder weniger Langweilig vertsehen sie? die Fusion läuft androiden werden gebaut raumfagrt im vollen gange... und wir arbeiten auch an Naniten. Sie haben je gesehen das meine Panzerung efizienter ist als ihre ich denke es wird gewinn bringendFreude
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 08.05.2014 um 06:54 Uhr)
ich möchte ihren typ 4 anzug verbessern
RE: [Büro]Luna La Forbes  (Geschrieben am 07.05.2014 um 20:49 Uhr)
nun ich würde ihnen meine forschungs kraft temporär zur verfügungstellen in sache Typ Zero anzug meine ich.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Georg Green
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012