Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 01:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Celia Aintree
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 08.03.2014
  • Ortszeit: 19.04.2024 um 01:11
  • Letzter Besuch: 04.03.2020, 23:11 23:11
  • Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 46 Minuten, 20 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
[Bild: i4768b2c0ws.png][Bild: i2873bjpcar.png]
Knight of the Realm
Beiträge
Beiträge (gesamt): 36 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Luftwaffenstützpunkt Friedensdorf  (Geschrieben am 04.03.2020 um 23:10 Uhr)
Handlung
Das Erprobungsprogramm wurde abgeschlossen. Die neuen Maschinen werden demnächst zur Serienfertigung freigegeben.
RE: Luftwaffenstützpunkt Friedensdorf  (Geschrieben am 26.01.2020 um 00:46 Uhr)
Handlung
Celia trifft als designierte Testpilotin des neuen Mehrzweckflugzeugs, das in Zukunft sowohl die F44-Tempest als auch die F58-Gladiator ersetzen soll, auf dem Stützpunkt ein. Ihre Aufgabe bei den bevorstehenden Versuchen wird insbesondere in der Erprobung der VTOL Kapazitäten der neuen Maschine und der Bewertung ihrer generellen Eignung als Trägerflugzeug bestehen.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 17.06.2017 um 23:18 Uhr)
Handlung
hat ihrerseits veranlasst dass von der Dienerschaft hier einige Erfrischungen und ein paar Snacks bereitgestellt wurden
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 19.03.2017 um 14:51 Uhr)
Ich werde die nötigen Vorbereitungen für das Treffen mit eurem Gast veranlassen.

Handlung
zieht sich wieder zurück und überlässt Arthur seinen Grübeleien
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 14.03.2017 um 23:19 Uhr)
Handlung
seufzt leise

Natürlich gab es hier keinen "Absolut abhörsicheren, unverwanzten und tywingesicherten Stufe-V-Konferenzraum"

Ich lasse ein paar Erfrischungen im kleinen Besprechungsraum bereitstellen My Lord.

Handlung
Und natürlich würde sie seine Majestät über dieses Treffen informieren, nicht dass es wirklich nötig wäre. Der Fleet Admiral konnte sich nicht ohne weiteres unbemerkt im Kaiserreich bewegen.

Bester war noch im Amt da Tywin sich schlecht in die Tradition von Arthurs Herrschaft stellen und dann dessen prominenteste Gefolgsleute allzu offensichtlich kaltstellen konnte aber sowohl im Imperial Headquarter als auch bei der Militärpolizei hatte es auf den untergeordneten Ebenen Veränderungen gegeben. Die bedeutendste war wohl dass der Kronprinz selbst nun eine Unterabteilung im Imperial Headquarter führte und damit jede Menge Gelegenheit hatte eigene Kontakte zu knüpfen.

Da die Doppelfunktion die Arthur ihm aufgeladen hatte Bester ausserdem dazu zwang in beiden Bereichen einiges an Aufgaben an Untergebene zu delegieren, stand nicht zu befürchten dass sich das Militär oder auch nur große Teile davon Morgen schon in Arthurs Namen zum Aufstand erheben würden selbst wenn er das wollen würde.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 13.03.2017 um 22:46 Uhr)
Möchtet ihr dass ich die Dienerschaft anweise irgendwelche Vorbereitungen für den Besuch zu treffen ?
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 13.03.2017 um 22:11 Uhr)
Handlung
kommt näher

Regieren das Kaiserreich nach wie vor ohne größere Zwischenfälle My Lord.

Die letzte erwähnenswerte Amtshandlung seiner Majestät war die Verleihung des Ritterkreuzes an Volkstribunin Jeanne Duchamp.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 11.03.2017 um 14:45 Uhr)
Handlung
Ist von ihrer derzeitigen Aufgabe auch nicht unbedingt begeistert aber irgendjemand musste "Mad Arthur" ja im Auge behalten. Sonst zettelte er am Ende noch aus purer Langeweile den nächsten Bürgerkrieg an.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 09.03.2017 um 22:17 Uhr)
Handlung
behält Arthur bei seinem Spaziergang im Auge und bleibt in Rufweite falls er etwas benötigen sollte

SimOff
Willkommen zurück auch von mir smile.

Im Übrigen sehe ich in deinem Text gerade dass du mit Dragonstone ein ganzes Stück über die ursprüngliche Absprache bezüglich der Insel hinausgegangen bist.
RE: Imperial Retreat  (Geschrieben am 03.05.2014 um 17:48 Uhr)
Handlung
folgt Arthur in kurzem Abstand
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Celia Aintree
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012