Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 06:53 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Arthur I.
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 07.03.2014
  • Ortszeit: 28.04.2024 um 05:53
  • Letzter Besuch: 07.03.2014, 20:38 20:38
  • Gesamte Onlinezeit: 5 Minuten, 14 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Arthur I., besucht Seereich Aquatropolis seit Mar 2014.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 07.03.2014 um 20:35 Uhr)
So, nun wo ich schonmal dabei bin, kann ichs ja auch gleich einmal hier erwähnen.
Entgegen anderslautender Behauptungen in Rokokolores (wer hätte gedacht, dass DIESES Land nochmal zurück kommt..großes Grinsen) ist die ID Arthur nicht tot. Er lebt. Lebendig und lebend. Vielleicht nicht mehr als Kaiser von Devon, denn das ist nun ja wer anders, doch durchaus..als Lebender!

So, das wärs dann auch. xD
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Arthur I.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012