Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.07.2019, 22:54 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Marcel Edwards
Präsident von Metropolis
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 06.02.2014
  • Ortszeit: 16.07.2019 um 22:54
  • Letzter Besuch: 24.04.2017, 20:28 20:28
  • Gesamte Onlinezeit: 9 Stunden, 15 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
Beiträge
Beiträge (gesamt): 56 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Büro]Yuki Kami Asai  (Geschrieben am 30.01.2017 um 10:01 Uhr)
"Ich werde Euch dann am besten wieder euren Geschäften überlassen. Ich wünsche Euch und Euren Mitarbeitern noch einen schönen Tag."
RE: [Büro]Yuki Kami Asai  (Geschrieben am 29.01.2017 um 13:31 Uhr)
"Sehr gerne. Ich freue mich schon darauf.", erklärt der Präsident und nimmt den letzten Schluck Tee aus der Tasse.
RE: [Büro]Yuki Kami Asai  (Geschrieben am 28.01.2017 um 16:40 Uhr)
"Ich denke Einladungen sowohl zur Expo, als auch zur Konferenz? Gerne, es wäre mir ein Vergnügen."
RE: [Büro]Yuki Kami Asai  (Geschrieben am 25.01.2017 um 22:45 Uhr)
"Ich habe schon bemerkt, dass Aqua und besonders Ihr ein Talent für Architektur habt. Ich freue mich schon darauf neben der Konferenz auch die Expo zu besuchen."
RE: [Büro]Yuki Kami Asai  (Geschrieben am 25.01.2017 um 19:36 Uhr)
"Nein, das ist es nicht. Darf ich Metropolis an der Expo beteiligen? Gibt es ein bestimmtes Motto?"
RE: [Büro]Yuki Kami Asai  (Geschrieben am 24.01.2017 um 21:47 Uhr)
"Nun, solange es in unseren Möglichkeiten liegt, würden wir uns mit jeder Hilfe beteiligen, die benötigt wird. Wir können z.B. Kontakt zum Imperium Ladinorum herstellen und für die Idee werden."
RE: [Büro]Yuki Kami Asai  (Geschrieben am 23.01.2017 um 11:17 Uhr)
"Nun, ich glaube wir sollten die Begrifflichkeiten bei Seite schieben. Wer hat denn alles Interesse bekundet?"
RE: [Büro]Yuki Kami Asai  (Geschrieben am 22.01.2017 um 19:48 Uhr)
"Ich meinte mit dabei sein, nur wer bei dieser Sache dabei ist und noch lange nicht wer drinnen ist, wenn wir so weit sind, dann ist schon viel getan." fröhlich
RE: [Büro]Yuki Kami Asai  (Geschrieben am 22.01.2017 um 17:49 Uhr)
Lächelt. großes Grinsen
"Das meinte ich doch auch so."
RE: [Büro]Yuki Kami Asai  (Geschrieben am 22.01.2017 um 17:06 Uhr)
"Welche Länder sind schon dabei?"
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Marcel Edwards
  • Geburtstag: April 19
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Präsident (hier) Diplomat
  • Amtstitel: Präsident der Freien Demokratischen Republik Metropolis, Vorsitzender der Metropolianischen Nationalversammlung
  • Adelstitel: Keinen
  • Akademischer Titel: Dr. der Geschichte, Politik, Kultur und Diplomatie
  • Herkunft: Freie Demokratische Republik Metropolis
  • Heimat: Freie Demokratische Republik Metropolis, Capitol City, Constitution Street Nr. 4
  • Lebensziel: Weltfrieden
  • Evilnessfaktor: Überhaupt nicht
  • Konfesion: Jediist
  • Beschreibung: Ich bin Marcel Edwards, Präsident der Freien Demokratischen Republik Metropolis und Sprecher des dortigen Repräsentantenhauses. Ich hoffe gute Beziehungen zwischen unseren Nationen aufbauen zu können und stehe mit Informationen für jeden bereit der danach fragt.
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012