Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 01:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Bernd Rossmann
Bingospieler
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 22.10.2013
  • Ortszeit: 29.03.2024 um 00:37
  • Letzter Besuch: 26.03.2014, 20:19 20:19
  • Gesamte Onlinezeit: 7 Stunden, 18 Minuten, 26 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 1
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Bernd Rossmann, besucht Seereich Aquatropolis seit Oct 2013.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 36 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 20.01.2014 um 22:19 Uhr)
Ich erhebe die Vermutung dies im Typenblatt dieses Schiffes gelesen zu haben, was mir gegeben wurde, Sire.
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 19.01.2014 um 14:13 Uhr)
Nun, soweit ich weiß handelt es sich hierbei um eine Entfernung von 1200Km, Sire.
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 18.01.2014 um 22:37 Uhr)
Ich lasse mir die Koordinaten des Zieles auf dem Radar anzeigen und lasse diese dann ins Feuerleitsystem überspielen.
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 11.01.2014 um 23:36 Uhr)
Verstanden!
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 10.01.2014 um 15:18 Uhr)
Ich verstehe. Eine Frage hätte ich da aber noch: Werde ich denn dann um die Gefechtsköpfe auszuwählen über die Mission informiert oder sollte ich von allem etwas anfordern?
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 09.01.2014 um 20:58 Uhr)
Handlung
Nimmt die Blätter an und überfliegt kurz

Das wird eine lange Nacht, aber egal. Was muss ich noch wissen?
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 08.01.2014 um 17:28 Uhr)
Doch, Sire, es fällt mir gerade wieder ein. Es sind einige schwere Sachen dabei...
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 31.12.2013 um 16:07 Uhr)
Handlung
Sucht in den Tasche herum

Ja, es ist...

Handlung
findet das Datenblatt und seinen Block endlich

genau hier!
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 29.12.2013 um 16:05 Uhr)
Handlung
Sucht unaufällig in seiner Tasche nach seinem Notizblock, findet ihn jedoch nicht.

Ja, habe ich, jedoch bin ich gerade ein wenig durcheinander und kann mich nicht ganz erinnern...

Handlung
Schabt mit der Schuhsohle ein wenig über den Boden und versucht komplett unschuldig zu tun
RE: An Bord der Minerva  (Geschrieben am 29.12.2013 um 01:03 Uhr)
*simoff* Endlich raus aus dem Feiertagsstress...

Begibt sich schnell vor die Tür des CIC, tritt ein und ist erst einmal von der Fülle des Raumes erstaunt...
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Bernd Rossmann
  • Geburtstag: 19.12.1969 (54 Jahre alt)
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: Kadett
  • Akademischer Titel: Doktor
  • Heimat: Seereich Aquatropolis
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012