Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 00:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

James Bingham
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 08.12.2012
  • Ortszeit: 26.04.2024 um 00:01
  • Letzter Besuch: 22.02.2018, 14:21 14:21
  • Gesamte Onlinezeit: 10 Stunden, 31 Minuten, 49 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
James Bingham, besucht Seereich Aquatropolis seit Dec 2012.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 38 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.04 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Id-Anmeldung  (Geschrieben am 22.02.2018 um 14:21 Uhr)
Danke. smile
Id-Anmeldung  (Geschrieben am 21.02.2018 um 12:19 Uhr)
Moin,

ich habe mehrfach versucht eine ID an zulegen, ok die ID hat einen japanischen namen, dies gelang nicht, auch nicht, als ich es mit eine ID mit deutschem Namen versucht habe.

Könnte mir deshalb die Administration bitte eine ID mit dem Namen Kyousuke Hojo anlegen? Diese Id stammt aus Heijan zu finden unter der Adresse: http://heijan.mikronation.de/forum/index.php.

Vielen Dank. smile
RE: Eine Maschine aus dem AE  (Geschrieben am 15.03.2014 um 22:06 Uhr)
Natürlich My Lady.
RE: Eine Maschine aus dem AE  (Geschrieben am 11.03.2014 um 12:32 Uhr)
In der Tat, wobei Kusch gerne mal lügt.

SimOff
dieses mal bin ich es der sich krass entschuldigen muss, aber ich schreibe derzeit Hausarbeiten.
RE: Eine Maschine aus dem AE  (Geschrieben am 23.02.2014 um 22:32 Uhr)
Nicht direkt nein, das das Empire bisher auf seine Atomwaffen verzichtet aber Illyria hat welche. Von einem Gleichgewicht kann eher gesprochen werden, dass sich Illyria als auch Kush auf Grund ihrer wirtschaftlichen Lage nicht sehr gut gerüstet seien können.
RE: Eine Maschine aus dem AE  (Geschrieben am 22.02.2014 um 13:57 Uhr)
Nun da muss ich etwas weiter ausholen, My Lady. Begonnen hat alles, als der Duke of Honks... ähm Verzeihung Hunksborrow Mortimer Adipose die Macht in Victorien an sich reißen konnte. Er gliederte zu nächst Victorien an das Empire, damals noch das UK of Great Alemin and Bretland, an. Kurze Zeit später löst er er es wieder aus dem Königreich und Vic wurde wieder ein souveräner Staat. Damit begann das Unheil. Betrachteten sich die beiden Anglia-Staaten als Brüder ja so gar von gleichen Blute, so verfiel man schnell in ein Nationaldenken und man betrachtete sich primär als Alemanian oder Victorianer. Dann kam unser Test und der adipöse Schattenkönig Victoriens begann ein Bündnis gegen das Empire mit Montana zu schmieden. Wir hatten beiden Staaten seit dieser Angelegenheit immer die Hand gereicht und sie wurde häufig ausgeschlagen. Wie dem auch sei. Das Il fing an enger mit uns zu kooperieren, doch Kush gefiel das nicht und bot vor allem flüchtigen Adeligen aus dem IL und
Victorien Asyl an. Daraufhin verschlechterte sich die Lage zwischen Kush und dem IL dramatisch und wie Sie besser wissen als ich scheiterten auf Grund der Differenzen das Atalanta-Bündnis. Es kam zu einer Art kalten krieg zwischen Mont. und Kusch auf der einen Seite und dem IL und dem AE auf der anderen Seite. Irgendwann konnte Kush Illyria für sich gewinnen und diese fahren seit dem munter ihre Atomwaffen dort hin spazieren.
RE: Eine Maschine aus dem AE  (Geschrieben am 21.02.2014 um 00:08 Uhr)
Naja gut Allüri...ähm Illyria ist ein Fall für sich. Unter uns mit denen ist eigentlich kein Staat zu machen.
RE: Eine Maschine aus dem AE  (Geschrieben am 13.02.2014 um 00:52 Uhr)
*so*sry voll kommen aus den Augen verloren*so*

sehr gerne doch wir unterhalten Abkommen mit dem Freistaat Fuchsen, der Republic of Victoria und sind mit dem IL im Zwei-Kaiser-Bund verbündet.
RE: Eine Maschine aus dem AE  (Geschrieben am 28.11.2013 um 19:10 Uhr)
Ich verstehe, My Lady.
RE: Eine Maschine aus dem AE  (Geschrieben am 25.11.2013 um 00:09 Uhr)
Die da wären, My Lady?

SimOff
kein Problem.Augenzwinkern
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über James Bingham
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012