Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 10:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Cersei Lannister
Adlige aus Cumberland
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 27.07.2012
  • Ortszeit: 18.04.2024 um 09:15
  • Letzter Besuch: 20.05.2019, 23:10 23:10
  • Gesamte Onlinezeit: 7 Stunden, 16 Minuten, 54 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
[Bild: i4769bnwqed.png]
Vorsitzende der LannisCorp Media Group
Beiträge
Beiträge (gesamt): 65 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 20.05.2019 um 23:10 Uhr)
Handlung
lächelt freundlich

Und welche Art von Verbindung schwebt euch dabei vor?

Zumindest werde ich diesmal wohl nicht für eine arrangierte Hochzeit herhalten müssen.


...
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 04.05.2019 um 13:02 Uhr)
Gibt es einen konkreten Anlass aus dem ihr nun beschlossen habt diesen nachzuholen?
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 07.04.2019 um 13:21 Uhr)
Handlung
greift ebenfalls zu ihrem Löffel
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 25.03.2019 um 23:45 Uhr)
Handlung
setzt sich ebenfalls im Vertrauen darauf dass, ob sie nun eingeplant war oder nicht, die Bediensteten wohl kaum wagen werden nicht für sie mit einzudecken
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 17.03.2019 um 14:39 Uhr)
Vater.

Ich habe mir die Freiheit genommen ihre Exzellenz Volkstribunin Duchamp hierher zu begleiten.
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 16.03.2019 um 00:23 Uhr)
Handlung
führt die VT in den kleinen Speisesaal (der allerdings immer noch bis zu 15 Personen Platz bieten würde).
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 10.03.2019 um 00:34 Uhr)
Beeindruckend ja, aber im Grunde nur eine hübsche Fassade.

Dieses Schloss wurde nach Gründung des ersten Kaiserreichs als repräsentativer Regierungssitz errichtet, ist also eigentlich viel neuer als sein Stil vermuten lässt.

Natürlich bringt dieser Umstand auch viele Annehmlichkeiten mit sich da es gleich nach modernen Standards gebaut wurde.
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 23.02.2019 um 22:17 Uhr)
Falls ich euch dabei behilflich sein kann, zögert nicht es mich wissen zu lassen.

Handlung
Die beiden betreten das Schloss nachdem zwei Diener in einer fließenden Bewegung de Türflügel vor ihnen öffnen.
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 17.02.2019 um 22:15 Uhr)
Handlung
setzt ein Lächeln auf

Ich hoffe doch das Kaiserreich hat bislang einen guten Eindruck bei euch hinterlassen.
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 11.02.2019 um 00:02 Uhr)
Handlung
nähert sich der VT und gibt dem Gardisten mit einer Geste zu verstehen dass er auf Abstand gehen soll

Volkstribunin Duchamp, es freut mich euch persönlich zu treffen. Mein Vater erwartet euch bereits.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Cersei Lannister
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: -
  • Adelstitel: Lady
  • Heimat: Cumberland
  • Beschreibung: Cersei ist die Tochter von Tywin Lannister und Zwillingsschwester von Jaime.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012