Seereich Aquatropolis
Es ist: 23.04.2024, 12:14 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Thomas de De
Diplomat aus Rokokolores
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 04.07.2012
  • Ortszeit: 23.04.2024 um 12:14
  • Letzter Besuch: 05.08.2012, 18:51 18:51
  • Gesamte Onlinezeit: 3 Stunden, 55 Minuten, 5 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Diplomat aus dem Königreich Rokokolores
Beiträge
Beiträge (gesamt): 29 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Die Lummerburg  (Geschrieben am 05.08.2012 um 18:49 Uhr)
Seine Majestät werden noch höher erfreut sein, als sie es jetzt schon ist.

Handlung
Verbeugt sich abschiednehmend.
RE: Die Lummerburg  (Geschrieben am 05.08.2012 um 15:10 Uhr)
Handlung
Taucht mal wieder auf.

Majestät Ceville, der König von Rokokolores möchte mit Euch geheime konspirative Gespräche führen.

SimOff
ggf. als Telefonat per PN
RE: Dschanabath  (Geschrieben am 29.07.2012 um 07:16 Uhr)
Ich denke, Null Beiträge schaffst du bestimmt zu verdoppeln. großes Grinsen Scorpio wollte Dschanabath schon länger wieder ein wenig aktivieren, aber er ist jetzt seit Längerem sehr spurlos verschwunden. Du kannst ja den Scheich übernehmen, solange du Lust hast und wenn nicht, dann halt nicht mehr. Es geht auch nicht um das Aussimulieren von innerer Aktivität dort. Im Prinzip würde es reichen, wenn man hier ein einziges Unterforum für Dschanabath errichtet, wo der Scheich halt für Besuche erreichbar ist. Vielleicht ergibt sich ja ein bisschen was.

Bis eingeladen.
RE: Landsitz Casterly Rock  (Geschrieben am 28.07.2012 um 18:12 Uhr)
Mehr habe ich dann auch nicht zu sagen, Monsieur und bitte um meine Entlassung.
RE: Landsitz Casterly Rock  (Geschrieben am 28.07.2012 um 17:13 Uhr)
Wenn ich da widersprechen darf, Leopold blieb während der Sozialismusdiktatur Exilkönig. Es wird kaum einen Befürworter der Monarchie geben, der die Absetzung eines Königs durch rumorendes Proletariat ernsthaft anerkennen würde. Insofern bestand in der Tat eine Doppelmonarchie, wenngleich die Ausübung der einen Hälfte durch Wilde verhindert wurde. Aber es gab in der Geschichte schon viele Könige, die unpässlich waren.

Handlung
Es piepst. Thomas drückt einen Manschettenknopf und aus der Perücke kommt ein Mikro gefahren.

Ich habe Nachricht erhalten, dass sich die Dinge geändert haben. Die Pläne meines Herren betraf die Aufteilung von Devon, Cumberland, Schnitzelbach - die Baronade Schnitzelbach in Cumberland wurde dem Grafen Düsterstein von Arthur als autonome Regierungsenklave auf Lebenszeit übergeben - und Rokokolores in Kurfürstentümer. Die Kurfürsten sollten Kaiser und König wählen können. Er hätte dann auf die Cumberlandkrone verzichtet, wenn die Kurfürsten ihn zum König von Rokokolores gewählt hätte. Nun wurde ich aber informeirt, dass mein Herr durch die neuen Dokumente in der Heimat inzwischen die Königswürde erhalten hat. Damit ist meine Mission eigentlich obsolet. Ich soll allen meinen Gastgebern mitteilen, dass Raffamoneti I. in Devon-Cumberland den Reichsstand einberufen wird, um die verhältnisse zu klären.
RE: Landsitz Casterly Rock  (Geschrieben am 28.07.2012 um 02:21 Uhr)
Hmm, offenbar war Leopold doch König von Rokokolores. Irgendwie muss ihm in meiner Abwesenheit die Krönung gelungen sein. Er beruft sich demzufolge lediglich auf sein Geblütsrecht.
RE: Landsitz Casterly Rock  (Geschrieben am 28.07.2012 um 02:18 Uhr)
Die Nachrichten.
RE: Landsitz Casterly Rock  (Geschrieben am 28.07.2012 um 01:53 Uhr)
Arthur, den ich noch als Leopold XIV. kenne, war auch niemals König von Rokokolores, sondern dort Kurfürst. Er strebte die Krone an, doch dann kam ihm eine Sozialistenrevolution, angefacht durch die USSRAT dazwischen. Daran hat er lange genagt und es wahrscheinlich verdrängt. Wir können die Verbindung zwischen Rokokolores und Devon zweifelsfrei nachweisen und dies ist die Grundlage dafür, dass man hier keinen legitimeren Thronfolger finden wird.

Handlung
Sieht auf die Uhr.

Haben Sie hier zufällig einen Televisionsapparat? Die Tagesthemen beginnen gleich und wenn mich unser Hofrat richtig informiert hat, wird man dort über die von Ihnen mehr oder weniger deutlich geforderten Beweise berichten.
RE: Landsitz Casterly Rock  (Geschrieben am 28.07.2012 um 01:08 Uhr)
Gern einen Rotwein.

Handlung
Greift zur Flasche und schenkt sich ein.
RE: Landsitz Casterly Rock  (Geschrieben am 28.07.2012 um 00:54 Uhr)
Handlung
Denkt höflicherweise nicht daran, sich selbst einzuschenken.

Ich möchte offen sprechen, Mylord. Don Raffamoneti sorgt sich ein wenig um den Rückhalt, den seine Nachfolge Arthurs I. beim Adel haben könnte. Er betont aber zugleich, dass er sich als legitimen Nachfolger sieht und es schwer würde, jemanden mit noch mehr Legitimation aufzutreiben. Zumindest nicht, wenn man die Standards des Adels und seiner Blutslinie anlegt. Jeder Verweis auf die eigene Blutslinie wäre zugleich ein verweis auf die Bedeutung von Blutslinien und damit auf Don Raffamonetis Anspruch. Und jede andere Meinung wäre das Ablehnen von Blutslinien und damit eine Abkehr vom Adel, der monarchie, hin zu Republiken und Sozialismus. Aber mein Herr hat Pläne, die seine Sorgen und die Sorgen anderer auflösen können.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Thomas de De
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Diplomat
  • Amtstitel: Botschafter
  • Adelstitel: von
  • Akademischer Titel: Diplom-Diplomat
  • Herkunft: Königreich Rokokolores
  • Heimat: Barockoko
  • Konfesion: katholisch
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012