Seereich Aquatropolis
Es ist: 04.10.2022, 22:59 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Herr Whumbelmeier
Minister Lummerlands
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 07.06.2012
  • Ortszeit: 04.10.2022 um 22:59
  • Letzter Besuch: 19.06.2012, 19:01 19:01
  • Gesamte Onlinezeit: 14 Stunden, 47 Minuten, 9 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 1
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Viertel vor Zwölfter Minister Lummerlands. Dennoch ist Herr Whumbelmeier hauptsächlich Untertan und wird regiert. Video: Herr Whumbelmeier berät den König
Beiträge
Beiträge (gesamt): 58 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
Eine Ballonfahrt die ist wacklig ...  (Geschrieben am 14.06.2012 um 19:54 Uhr)
Handlung
Steigt mit dem Diplomatischen Lummerballonschiff auf und schwebt Richtung USSRAT zu seiner von seiner Majestät höchst persönlich angeordneten diplomatischen Mission.

[img]http://www10.pic-upload.de/14.06.12/4f6coczdnm1j.jpg[/img]
RE: [Büro] Königlicher Berater in Rechtlichen Frag...  (Geschrieben am 11.06.2012 um 22:01 Uhr)
Für seine Majestät, ich benötige keinen Erdmittelpunkt, ich käme auch gut ohne Erdmittelpunkt zurecht.
RE: Die Lummerburg  (Geschrieben am 11.06.2012 um 21:37 Uhr)
Nein, habe ich nicht, Majestät.
RE: Die Lummerburg  (Geschrieben am 11.06.2012 um 21:29 Uhr)
(11.06.2012 21:20)Ceville schrieb:  
(11.06.2012 21:16)Herr Whumbelmeier schrieb:  Aber wir brauchen die Schlumpffarmen, um blaue Farbe herzustellen.

Wie gewinnt man denn blaue Farbe aus Schlümpfen?

Hmm, vielicht haben sie blaues Blut und sie werden ausgenommen, oder aber man verbrennt sie und übrig bleibt blauer Staub. Man könnte sie auch mit einer riesigen Presse ausquetschen, solange es nicht das ist was ich mir jetzt am ehesten vorstelle aufgrund der Tatsache das Whimbledimble das so beiläuig erwähnt...


...

Bislang werden Schlümpfe gepresst, es sei denn, sie befinden sich auf Naturschutzgebiet. So genau weiß ich das aber nicht, ich werde der Schlümpfefrage nachgehen.
RE: [Büro] Königlicher Berater in Rechtlichen Frag...  (Geschrieben am 11.06.2012 um 21:20 Uhr)
Handlung
Kommt herain und setzt sich.

Dann will ich auch nicht lange stören. Der König plant ja die Entdeckung des Mittelpunktes der Erde. Ich möchte sichergehen, dass das Königreich dann auch Anprüche auf den Besitz des Mittelpunktes als Kolonie in Anspruch nehmen kann. Haben Sie da rechtliche Bedenken?
RE: Die Lummerburg  (Geschrieben am 11.06.2012 um 21:16 Uhr)
(11.06.2012 19:10)Ceville schrieb:  Äh, wir haben Schlümpfe? Nein, in aller Herrgottshimmel werde ich nicht was kümmern mich irgendwelche Wiesen und Naturschutz? Das Zeug wuchert eh in Null komma nichts nach..

Aber wir brauchen die Schlumpffarmen, um blaue Farbe herzustellen.
RE: Die Lummerburg  (Geschrieben am 11.06.2012 um 19:05 Uhr)
Werden Majestät dabei eventuell berücksichtigen, dass die Bohrung nicht auf Fliegenpilzwiesen stattfindet, da die dort lebenden Schlümpfe unter Naturschutz stehen?
RE: [Simoff] Lummerland-Sim-Off-Thread  (Geschrieben am 11.06.2012 um 19:00 Uhr)
Ein schmales Hochhaus kann Abhilfe schaffen. Und dann gab es noch dieses Konzept von Königin Kleoschwarta.

[img]http://img441.imageshack.us/img441/4633/llvisionadd.jpg[/img]
RE: [Büro] Königlicher Berater in Rechtlichen Frag...  (Geschrieben am 11.06.2012 um 18:50 Uhr)
Handlung
Klopft mit einer mobilen Klopfmaschine an die Tür.
RE: Die Lummerburg  (Geschrieben am 11.06.2012 um 18:49 Uhr)
Mir reicht für den Anfang ein metaphorisches Ohr, Majestät. Mein Anliegen ist dies, es fließt das Gerücht den Fluss der Annahmen, dass wir eine Expedition zum Mittelpunkt der Erde planen. Da haben wir noch einmal Glück, noch vor einigen Jahren war die OIK-Welt eine Scheibe. Doch inzwischen wurde sie per Beschluss zur Kugel gemacht und das Unterfangen hat Aussicht auf Erfolg. Möchten Majestät mich darin unterrichten, wie weit die Planung der Expedition bereits vorangeschritten ist?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Herr Whumbelmeier
  • Geburtstag: 07.06.1921 (101 Jahre alt)
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Untertan
  • Amtstitel: Viertel vor Zwölfter Minister
  • Herkunft: Lummerland
  • Heimat: Lummerhausen
  • Interessen / Hobbies: Philosophie
  • Lebensziel: regiert werden
  • Evilnessfaktor: keiner
  • Konfesion: keine
  • Beschreibung: Herr Whumbelmeier hat keinen Beruf, eigentlich ist er hauptsächlich Untertan und wird regiert.
Auszeichnungen
Kleiner Verdienstorden Kleiner Verdienstorden Für die Wiederauffindung der Lummerländer Chronik und Nationalflagge Heute, 22:59 Uhr
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012