Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2020, 10:13 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ralph Briggs
Henchman
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 02.06.2012
  • Ortszeit: 28.03.2020 um 09:13
  • Letzter Besuch: 10.11.2013, 20:13 20:13
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 46 Minuten, 26 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 14 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Kleiner Flugplatz  (Geschrieben am 20.06.2012 um 14:19 Uhr)
Handlung
Setzt ein fieses Grinsen auf und folgt Lara
RE: Kleiner Flugplatz  (Geschrieben am 17.06.2012 um 22:31 Uhr)
Whatever...
RE: Kleiner Flugplatz  (Geschrieben am 17.06.2012 um 22:22 Uhr)
Sie werden mit dem Anzug wohl kaum gegen unbewaffnete Leute wie mich kämpfen, oder? Ein Raketenreffer und auch sie fliegen 'ne Weile durch die Luft.

Und wenn ihre KI es nicht hinbekommt mich nicht als Feind anzusehen, sollte sie das "I" bei "KI" streichen.

Aber lassen sie uns endlich zum Grund meines Hierseins kommen. OK?
RE: Kleiner Flugplatz  (Geschrieben am 17.06.2012 um 22:09 Uhr)
Handlung
An Luna gerichtet

Wenn ich sie ins Wasser stubse, gehen sie doch unter wie ein Stein. Und durch eine Luftschleue passen sie mit diesem Ding doch auch nicht. Kraft und Stärke ist nicht alles meine liebste, jedes aquatropolitaner Baby weiß das.

Handlung
An Lara gerichtet

Wenn sie glauben, dass ich nach all dieser Geheimniskrämerei immernoch in rgendwelcher Gefahr bin und dieses...dieses Ding da zum Schutz brauche, bin ich doch nicht so beeindruckt.
RE: Kleiner Flugplatz  (Geschrieben am 17.06.2012 um 21:52 Uhr)
Na übertreiben sie mal nicht. Um von Ehre zu reden kennen wir uns zu wenig. Außerdem glaube ich nicht, dass ich jemand bin, den man mit "Ehre" in Verbindung bringen kann.

Und was soll diese Verkleidung überhaupt? Ist etwa Fasching und ich hab's nicht mitbekommen?
RE: Kleiner Flugplatz  (Geschrieben am 17.06.2012 um 21:39 Uhr)
Briggs, Ralph Briggs. Aber kommen sie ja nicht auf die Idee mich Ralphie zu nennen, das mag ich überhaupt nicht.
RE: Kleiner Flugplatz  (Geschrieben am 17.06.2012 um 21:28 Uhr)
Nope. Kenne ich nicht. Aber sie werden sie mir hoffentlich vorstellen?
RE: Kleiner Flugplatz  (Geschrieben am 17.06.2012 um 21:02 Uhr)

5 Kilometer? Das reicht locker um die Insel zu lokalisieren, zumindest grob. Und wenn nicht müssen wir nur nach Störsendersignalen suchen innerhalb eines 5 km-Radius suchen.


...

Wie ich sehe haben sie an alles gedacht. Ich bin beeindruckt.
Nun, da sie mich hierher beordert haben, nehme ich an es ist wichtig. Worum geht es?
RE: Kleiner Flugplatz  (Geschrieben am 17.06.2012 um 20:40 Uhr)

Gut dass es keine Leibesvisitation gab. Den kleinen Peilsender hat wohl niemand bemerkt. Glauben die, sie haben es mit Idioten zu tun?


...

Handlung
Steigt nach der Landung aus der Maschine und sieht sich um.

Ich weiß wirklich nicht was dieses Schauspiel mit den verdunkelten Fenstern sollte. Da wird ja einem schlecht beim Flug, so ganz ohne Orientierungspunkt.
Und außerdem, vertrauen sie uns etwa nicht?
RE: Geheimer Treffpunkt der Nod Rat´s Mitglieder  (Geschrieben am 17.06.2012 um 17:15 Uhr)
Handlung
Steigt ebenfalls in das Fluggerät und wartet darauf dass man endlich startet.
Schaut überdies zum Fenster hinaus um zu sehen wohin man fliegt. Schließlich kann man die Insel auch anhand ihrer Form erkennen.

Amateure...


...
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Ralph Briggs
  • Geburtstag: 13.02.1935 (85 Jahre alt)
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Handlanger
  • Herkunft: Seereich Aquatropolis
  • Heimat: Aquatropolis, NewCity
  • Leitspruch: Ich bin süß genug
  • Evilnessfaktor: richtig mächtig böse
  • Beschreibung: Ralph Briggs ist einer der am längsten im Dienste Scorpios stehende Handlanger.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012