Seereich Aquatropolis
Es ist: 30.11.2022, 18:43 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Marcus Flavius Celtillus
Historiker
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 31.05.2012
  • Ortszeit: 30.11.2022 um 17:43
  • Letzter Besuch: 02.02.2013, 11:18 11:18
  • Gesamte Onlinezeit: 12 Stunden, 28 Minuten, 52 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Das einzige, was in einem Organismus beinahe unbegrenzt wächst ist die Krebszelle.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 93 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.09 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Der Wert des Geldes  (Geschrieben am 02.02.2013 um 11:18 Uhr)
Hauptsache ihr behaltet den Kurs 1MM:1 Euro bei.Augenzwinkern
So haben wir nämlich MMgroßes Grinsen berechnet. Anhand des Silber- und Goldpreises zu einem Zeitpunkt X.
Danach ist ein Denar 12,50 MM wert.
RE: SimOff aus Besuch  (Geschrieben am 21.01.2013 um 00:36 Uhr)
Stimmt ja! Wir sind eher die Bürokraten und Wortakrobaten innerhalb des Bundes. großes Grinsen
Man könnte uns fast als "Anwälte" bezeichnen... Völker hört die Signale! Lest das Kleingedruckte, ein Ladiner schrieb den Text":D
RE: SimOff aus Besuch  (Geschrieben am 19.01.2013 um 23:18 Uhr)
Oh! Unsere würden also gar nicht erst angefordert?
Nöhlzickbeleidigtguck.großes Grinsen
RE: SimOff aus Besuch  (Geschrieben am 19.01.2013 um 22:53 Uhr)
Das wir die Dinger "Streitwagen" nennen muss ich sicher nicht extra erwähnen?großes Grinsen
RE: SimOff aus Besuch  (Geschrieben am 19.01.2013 um 22:45 Uhr)
Dieser Panzer ist mit etwa 5m nicht einmal 30 cm länger als ein Audi A4 Avant. M.F.C. gilt bei seinen Landsleuten mit 178cm schon als gross. großes Grinsen
Hiermit ist es amtlich: Man darf unsere Panzertruppe als Blechbüchsenarmee bezeichnen!großes Grinsen
RE: SimOff aus Besuch  (Geschrieben am 19.01.2013 um 22:17 Uhr)
Hmmmmm.....Büchsenöffner haben unsere Konstrukteure wohl nicht bedacht.....großes Grinsen
RE: SimOff aus Besuch  (Geschrieben am 19.01.2013 um 14:07 Uhr)
Also unsere Panzer sehen so aus:
[img]http://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/wcf/images/photos/photo-685-65c24e54.png[/img]

Renault TF aus dem WK I. Dürfte deutlich kleiner sein als die WK II- Modelle.
Die Klappe hinten ist für die Gaskartuschen (wir fahren doch nicht mit Benzin durch die Gegend!)
Als Übungsmunition nehmen wir Maiskölbchen. Gekocht. Im Teigmantel. Mit Sößchen.
RE: Oik  (Geschrieben am 17.01.2013 um 13:27 Uhr)
Wenn ich mir die 6 genannten MN´s ansehe...sonst gibt es auf der OIK nicht mehr viele.
Cuello ist mausetot, Bergen und Turanien sind (auch) schon auf der CartA.
Wolfenstein und Tír fallen mir noch ein, aber sonst? Ach ja, illyria will ja auch da hin. Wo ich die propagandistisch doch so gut gebrauchen kann....großes Grinsen
RE: Oik  (Geschrieben am 17.01.2013 um 00:37 Uhr)
Unseren Bund nenne ich nicht extra, weil sich das von selbst versteht.
RE: Oik  (Geschrieben am 17.01.2013 um 00:35 Uhr)
Unsere Handelspartner (die des IL) Victorien, AE und Montania. Wir verhökern doch ALLES!großes Grinsen
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Marcus Flavius Celtillus
  • Geburtstag: 07.02.1963 (59 Jahre alt)
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Dozent für ladinische Geschichte
  • Amtstitel: Staaatsoberhaupt
  • Adelstitel: Imperator
  • Akademischer Titel: Dozent
  • Herkunft: Ladinia Antica
  • Heimat: Ephèbe-Stadt
  • Interessen / Hobbies: Geschichte/Paläologie
  • Lebensziel: Mehr Macht?
  • Leitspruch: Laitspruch? Imma schöhn lahngsahm
  • Evilnessfaktor: Aan goanz aan guadda
  • Konfesion: Haaaaaiiiideeeee!
  • Beschreibung: Klein, kurzsichtig, oft unterschätzt.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012