Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 01:42 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ukas Kleinung
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 28.05.2012
  • Ortszeit: 19.04.2024 um 01:42
  • Letzter Besuch: 21.06.2012, 13:17 13:17
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 3 Stunden, 54 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 1
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Dr.iur. Ukas Kleinung

Königlich Lummerländischer Nicht-Holzköpfiger Berater in Rechtsfragen

Ihr Anwalt für alle Fälle.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 94 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.09 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 20.06.2012 um 11:45 Uhr)
Sie möchten also in etwa das die City diskret von der Gesetzesgebung Aquatropolis abgekoppelt wird und sie als Gesetzgeber eingesetzt werden ?
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 19.06.2012 um 20:40 Uhr)
(19.06.2012 19:50)Hank Scorpio schrieb:  Freut mich zu hören.

Handlung
kurze Pause, in der Scorpio Ukas nachdenklich und abwägend anschaut

Ich gehe davon aus, dass sie dieses Gespräch als vertraulich ansehen.
Nun, gerne würde ich ihre Kenntnisse in Anspruch nehmen, um einige Rechtliche Dinge meine City betreffend klarzustellen.
Konkret würde dies die Ausarbeitung einiger Gesetze sowie einer Verfassung betreffen. Sähen sie sich dazu in der Lage?

Aber sicher.
Sofern sie mir sagen, was sie gern geregelt hätten und wie sie sich die Regelung in etwa vorstellen, kann ich ihnen dabei natürlich behilflich sein.
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 19.06.2012 um 20:36 Uhr)
pd
RE: Einweihungsparty  (Geschrieben am 18.06.2012 um 23:17 Uhr)
Handlung
Zwinkert ihr zu

Wenigstens den Fisch hats hier ja zuhauf.

Was für ein Zufall, das wir uns nach so langer Zeit wieder treffen...

Handlung
Schaut sich um

Und an berühmten Gästen mangelt es auch nicht.
Handlung
Isst ein Stück von dem Lachs und trinkt einen Schluck Neli hinterher
RE: Einweihungsparty  (Geschrieben am 18.06.2012 um 20:58 Uhr)
Handlung
Ukas nimmt den "Neli" entgegen und schaut sie strahlend an

Sogar an meinen Lieblinsgdrink kannst du dich noch erinnern
Handlung
Reicht ihr einen Mojito

Also, geschafft würde ich das auch nennen. Hast dir ja was schönes aufgebaut hier Augenzwinkern

Naja, nicht so wie ich erwartet hätte. In Eranien waren wir doch strukturierter in Rechtssachen. Ich arbeite jetzt eben auf privater Basis, für jeden der Hilfe braucht

Handlung
Nimmt sich ein bisschen Lachsfilet

Du auch ?
RE: Einweihungsparty  (Geschrieben am 18.06.2012 um 15:19 Uhr)
(15.06.2012 17:22)Dr. June-Cortana Zeak schrieb:  
Handlung
Dr. Zeak lächelt freundlich und denkt angestrengt nach woher sie diesen Mann kennt.

Ich glaube nicht...

Handlung
Sie hat plötzlich eine Idee.

Uki? Du bist doch nicht etwa Uki aus Eronopel?
SimOff
Uki, ich krieg mich nichtmehr großes Grinsen
Handlung
Ukas lacht

Ich wusste doch, dass mir dein Gesicht so bekannt vorkommt !
Handlung
Umarmt June

Wie geht es dir ? Wir haben so lange nichts mehr gehört, nach dem Eranien überflutet wurde !
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 17.06.2012 um 23:24 Uhr)
Sie haben Recht, auf offene Ohren bin ich nicht gerade gestoßen.

Handlung
Macht eine kurze Pause

Nun, da ich im Moment, außer einer beratenden Tätigkeit für König Ceville nichts zu tun habe, würde ich so ein Angebot sehr begrüßen.
Handlung
Lächelt
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 17.06.2012 um 22:49 Uhr)
Vielen Dank

Na die Verpackung sieht ja schonmal ansprechend aus smile


...


Die politische Lage in Aquatropolis...
Handlung
Denkt kurz nach

Nunja, es gibt keine wirklichen Parteien. Die Macht über das Volk, geht allein von den Herrschenden aus, dass Volk hat keinen großen Einfluss auf seine politische Lage.
Man wählt einen Volkstribun, der quasi alle Macht im Staat hat. Und die Konsorzirate besetzt. Das ist mein gegenwärtiges Wissen, ich hoffe es ist einigermaßen vollständig.
RE: [Büro] Nr.1  (Geschrieben am 17.06.2012 um 19:53 Uhr)
Handlung
Setzt sich

Danke, ein Glas Wasser wäre sehr nett.
RE: [Theater] Lummerländisches Nationaltheater  (Geschrieben am 16.06.2012 um 23:14 Uhr)
Handlung
Trifft ebenfalls ein
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Ukas Kleinung
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Akademischer Titel: Dr.iur.
  • Heimat: Aquatropolis
  • Lebensziel: Weltherrschaft.
  • Evilnessfaktor: over 9000
Auszeichnungen
Kleiner Verdienstorden Kleiner Verdienstorden Für seine Arbeit als Rechtsbestand, die das Volk vor einer sozialistisch ausheckten Klagewelle gerettet hat. Heute, 01:42 Uhr
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012