Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 15:27 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Colin Bernard
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 11.04.2012
  • Ortszeit: 28.04.2024 um 15:27
  • Letzter Besuch: 16.06.2012, 03:32 03:32
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Colin Bernard, besucht Seereich Aquatropolis seit Apr 2012.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 111 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.11 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Krankenstation des Winkelinselstützpunktes  (Geschrieben am 10.06.2012 um 18:23 Uhr)

der wahnsinn. nja, was solls.


...

Handlung
macht sich auf den weg zum flughafen.
RE: Krankenstation des Winkelinselstützpunktes  (Geschrieben am 10.06.2012 um 18:21 Uhr)
Okay, lassen wir das, brauchen Sie noch was bevor ich zum Flughafen fahre?
RE: Krankenstation des Winkelinselstützpunktes  (Geschrieben am 10.06.2012 um 18:13 Uhr)
Und Sie? Ich meine, dass SIe n paar Tage hier bleiben müssen ist mir klar, aber dann?
RE: Krankenstation des Winkelinselstützpunktes  (Geschrieben am 10.06.2012 um 18:05 Uhr)

okeeeeey, auch ned schlecht


...

Handlung
kommt dann zur tür rein

Was is passiert, alles in Ordnung?
RE: Krankenstation des Winkelinselstützpunktes  (Geschrieben am 10.06.2012 um 18:03 Uhr)
Handlung
kommt nach längerer Fahrt, und mehrmals falsch abbiegen nun doch hier an und sucht nach Beamen.
RE: [Haus] John Beamen  (Geschrieben am 10.06.2012 um 18:02 Uhr)
Handlung
verschliesst das Haus, sogut es nach dem Einbruch noch geht und fährt los
RE: [Haus] John Beamen  (Geschrieben am 10.06.2012 um 18:00 Uhr)
Handlung
ruft beamen auf seinem Handy an.
RE: [Haus] John Beamen  (Geschrieben am 10.06.2012 um 17:52 Uhr)
Handlung
kommt ins haus zurück, da er noch etwas für den Flug nach Fuchsen besorgt hat, sieht den Alk am Tisch stehen, aber niemand ist da.

wasn hier los, alles verwüstet, chef nicht da? in ner stunde müssen wir zum flughafen.


...
RE: [Haus] John Beamen  (Geschrieben am 06.06.2012 um 00:23 Uhr)
Handlung
kommt aus seinem Zimmer raus.

Guten Morgen,

Fliegen wir etwa schon zurück?
RE: [Haus] John Beamen  (Geschrieben am 04.06.2012 um 18:27 Uhr)
Handlung
wacht auf, steht auf und will ins bad laufen, in gewohnheit an zuhause und im halbschlaf, läuft er in die falsche richtung und knallt erstmal gegen die glasscheibe. Liegt dann am Boden und schläft weiter.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Colin Bernard
  • Geburtstag: 18.06.1989 (34 Jahre alt)
  • Geschlecht: Männlich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Stellvertretender Geschäftsführer
  • Herkunft: Freistaat Fuchsen
  • Heimat: Freistaat Fuchsen
  • Konfesion: keine
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012