Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.09.2019, 07:34 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Legend
NOD - KI
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 12.12.2011
  • Ortszeit: 18.09.2019 um 05:34
  • Letzter Besuch: 08.07.2017, 02:25 02:25
  • Gesamte Onlinezeit: 8 Stunden, 24 Minuten, 47 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Letzte Nod KI. Nicht länger vorhanden.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 62 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Nachricht aus dem Flottenhauptquartier  (Geschrieben am 18.02.2014 um 20:15 Uhr)
Nachricht Übermittelt einen schönen Tag noch Mensch.

Handlung
Legends Kopf verschwindet.
RE: Nachricht aus dem Flottenhauptquartier  (Geschrieben am 17.02.2014 um 02:20 Uhr)
Handlung
Legend nickt dem Kontakt aufbauenden Individuum auf dessen Bildschirm zu.

Sie haben also von mir offen gelassene Hintertür entdeckt, dann kann ich davon ausgehen das Miss La Forbes Warnung ernst genommen wird.

Das ..... ist perfekt zu 97%.

Nun Mensch....

Handlung
Sieht sich auf dem Bildschirm etwas um.

... Was soll Lars ausgerichtet werden ?
RE: Neue Basis  (Geschrieben am 09.12.2013 um 22:52 Uhr)
Was anderes bleibt uns ja auch nicht über.
RE: Neue Basis  (Geschrieben am 09.12.2013 um 21:53 Uhr)
Lassen wir uns Überraschen.
RE: Neue Basis  (Geschrieben am 08.12.2013 um 13:16 Uhr)
Raten sie doch mal was passiert wenn Aquamarine Schiffe endeckt werden, was wird wohl die Wahnsinnige Lara tuhen, und ihre Entführer wie werden die wohl reagieren.
RE: Sicherheitszentrale  (Geschrieben am 02.12.2013 um 23:33 Uhr)
Das ist ihre Entscheidung ich werde nun wieder verschwinden.

Handlung
Legends Gesicht Verschwindet vom Bildschirm.
RE: Neue Basis  (Geschrieben am 02.12.2013 um 20:56 Uhr)
Ich hab alle Varianten aufgezählt und ihnen erklärt wer und wie sie hier rausholen kann.

Ein Junger Matrose hält denn Einsatz der Aquamarine für das richtige, was mit 89% ihren Tot bedeuten würde, aber die Frau mit der ich Sprach hat sich noch nicht entschieden.
RE: Neue Basis  (Geschrieben am 02.12.2013 um 20:46 Uhr)

Ob er merkt das ich ihn gewinnen lasse damit er bessere Laune bekommt?


...

Glückwunsch Herr Scorpio sie haben gewonen.
RE: Sicherheitszentrale  (Geschrieben am 02.12.2013 um 01:24 Uhr)
Um ihn Lebend wieder zu bekommen ja.

Wenn sie Tot auch in betracht ziehen Rate ich zu einem Offensiv Schlag mit Unterstützung der Flotte und des Flugfeldes.

Eine weitere Möglichkeit währe Herrn Scorpio im Stich zu lasen, weitere Varianten würden zu keinem Ergebniss führen.
RE: Sicherheitszentrale  (Geschrieben am 30.11.2013 um 23:59 Uhr)
Naja Punkt eins, währe das Lara durchgeknallt ist, also ihr ist die sicherung durchgebrannt.

Punkt zwei, Lara hat sich mit der Gesellschaft der Schatten eingelassen.

Dritter Punkt währe dann das irgendeiner an meinen Kern rumgefummelt hat, ich denke da speziell an Lara selbst oder einer dieser Terror Affen.

Und der Letzte und wichtigste Punkt ist gleichzeitig ein Geheimnis ich wurde von Luna La Forbes programmiert und ich mache nur Sachen die sich mit ihren Interessen decken die sind zwar düster und bösartig, aber bis vor der Sache mit denn Angriffen auf die VT und Herrn Scorpio ist der Sicherheitscode gebrochen worden.

Jetzt hat Nod Großkleisterin keine direkte Kontrolle mehr über mich, ich kann wegen der rumfummelei nicht gegen ihre Befehle verstossen die vor dem angriffen und der verbrüderung mit diesen Muskel Affen.

Das heißt ich kann Scorpio nicht frei lassen, aber sie informieren wo er ist und wie sie ihn da rauskriegen, aber halten sie alle nicht Nod Fahrzeuge von der Insel fest bedenken sie die Radar Station, sonnst wird Scorpio wohl sterben und Lara alles was sie hat abschießen und los schicken.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Legend
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012