Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 07:01 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Obvious Boy
Superanwärter
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 25.10.2011
  • Ortszeit: 16.04.2024 um 05:01
  • Letzter Besuch: 19.11.2011, 19:49 19:49
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 23 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Cafe Royal  (Geschrieben am 01.11.2011 um 22:15 Uhr)
Immer diese Aggresivität, die Welt braucht in der Tat Superhelden die dies ändern.

Handlung
Zuckt Visitenkarten aus seinem Allzweckgürtel und verteilt sie in der Runde.

Ich respektiere ihre Freiheit und werde sie nun in Ruhe lassen. Sollten sie jedoch doch den Wunsch verspühren der Superheldenliga beizutreten, rufen sie an.

Handlung
Setzt sich wieder an seinen Tisch und beobachtet die Hereinkommenden.
RE: Cafe Royal  (Geschrieben am 01.11.2011 um 22:00 Uhr)
Kommunikation
Habe Kontakt mit einem potentiellem Superhelden aufgenommen.
Verhandlungen laufen schleppend, zu stur und uneinsichtig.
Fahre mit Rekrutierungsmission fort.

Handlung
Bemerkt, dass sich Hunter mit einigen Soldaten weggesetzt hat und folgt ihnen.

Wie ich sehe, haben sie Fsich zu ihren Freunden hinzugesellt. Dies erspart es mir mit jedem einzelnen zu sprechen.

Also meine Herren, wie sieht es aus? Lust der Superheldenliga beizutreten?
RE: Cafe Royal  (Geschrieben am 01.11.2011 um 18:34 Uhr)
Oh, entschuldigen sie Sir, mein Obvious-Boy-O-Supertalkyphone klingelt.

Handlung
Holt das Kommunikationsgerät hervor.

Kommunikation
Hier Superheldenaußenstation, Superheldenbasistation sprechen sie.
RE: Cafe Royal  (Geschrieben am 31.10.2011 um 19:24 Uhr)
Uiii, nicht zu verachten ist das. Dennoch spricht nichts dagegen sich uns anzuschließen und in der Freizeit für noch mehr Gutes zu kämpfen.
RE: Cafe Royal  (Geschrieben am 31.10.2011 um 00:24 Uhr)
Nur keine Scheu, Bürger. Ihre wahre Identität mus niemand erfahren, unser Schneider schneidert ihnen gerne eine Verkleidung als Ritter des Guten - sogar mit Cape und Strumpfhosen!

Handlung
schaut sich vorsichtig um ob er boeobachtet wird und flüster dann:

Auch dies ist nicht mein wahres "Ich", sonder nur mein Alter Ego. Trauen sie sich!
RE: Cafe Royal  (Geschrieben am 31.10.2011 um 00:04 Uhr)

Oh Mann, der erste Interessent. Ich muss mir Mühe geben.


...

Seid gegrüßt Bürger. Ich...wir, die Superheldenliga braucht tapfere Mitstreiter für das Gute. Mitstreiter wie sie vielleicht?
RE: Cafe Royal  (Geschrieben am 29.10.2011 um 21:00 Uhr)
Neuer Tag, neues Glück. Vielleicht kann ich hier, wo die anständigen Soldaten der Aquamarine verkehren jemanden für unsere Sache gewinnen.

Handlung
Setzt sich an einen Tisch und stellt ein Schildchen auf.


Superheldenliga braucht dich!
Bewerbungen und Spenden können sie hier abgeben.
RE: Ansprechtisch der Superheldenliga  (Geschrieben am 26.10.2011 um 21:01 Uhr)
Danke Captain Super. Ich weiß das Vertrauen zu Schätzen und werde dich nicht enttäuschen.
Nun aber flink ins Bettchen, es wird langsam dunkel draußen.

Handlung
Steht auf und wendet sich zum letzten mal bevor er verschwindet zum Captain.

Bis zum morgigen Grauen.

Handlung
dreht sich mit einer theatralischen Geste weg und läuft so schnell er kann richtung Ausgang um sein Cape flattern zu lassen. Scheut sich nicht, ein wenig mit den Händen nachzuhelfen.
RE: Ansprechtisch der Superheldenliga  (Geschrieben am 26.10.2011 um 20:46 Uhr)
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren! Denn beides erscheint nur oberflächlich betrachtet als unlösbares Paradoxomoron.

Wenn sowohl die gute als auch die schleche Tat zu guten Taten führen, muss man einfach beides zur gleichen Zeit machen.

Handlung
Geht zur Tafel und zieht einen Strich von den Gebühren der Parkuhr zu den Gebühren der Strafzettel. Daneben malt er ein Pluszeichen.

Um den maximalen Nutzen für das Gesamtwohl der Gesellschaft zu ermöglichen muss man schlicht ein Parkticket kaufen, darf dieses aber nicht hinter die Windschutzscheibe legen um einen Strafzettel zu kassieren. Somit verdoppelt man das Ergebniss.

Handlung
Legt die Hände auf seine Hüften und hebt stolz das Kinn.
RE: Ansprechtisch der Superheldenliga  (Geschrieben am 26.10.2011 um 20:21 Uhr)
Handlung
Schließt seine Augen und sein Kopf beginnt vor Konzentrationsbemühungen an zu zittern.

Zeige mir die Zukunft, zeige mir die Zukunft, zeige mir die Zu.....


...

Handlung
Mit einem Mal macht es Plopp und er schaut auf.

Die Parkuhr ist das Symbol des Staates und dient als Geldquelle des selbigen zur Verbesserung der Lebenssituation des rechtschaffenden Bürgers. Ohne diese Einnahmequelle könnte der Staat keine neuen Straßen bauen und somit müssten auch Superhelden mit der Droschke über Matsch fahren. Dies wiederum würde weitere Supertaten verhindern und die Bürger einer unnötigen Gefahr aussetzen. Die Moral würde verfallen und das Böse über die Menschheit hereinbrechen.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Obvious Boy
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012