Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 22:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Yara van Daimonnen
Soldat
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 17.09.2011
  • Ortszeit: 28.03.2024 um 20:37
  • Letzter Besuch: (Versteckt)
  • Gesamte Onlinezeit: (Versteckt)
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Leutnant der Aquamarine (in Neu-Düsterstein verschollen)
Beiträge
Beiträge (gesamt): 19 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpu...  (Geschrieben am 24.10.2011 um 11:01 Uhr)
Erstaunlich bis auf die Lady und Volkstribunin Jeanne Duchamp kenne ich keine der genannten Personen. Vielen Dank, dann werde ich mich wohl an den Admiral wenden, wenn ich da ankomme.
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpu...  (Geschrieben am 23.10.2011 um 20:59 Uhr)
Zitat:Original von Lana Skye
Verstehe.

Ich kann eine Com-Verbindung zur OFL für sie herstellen oder sie und ihre Leute in die nächste Maschine ins neue Seereich setzen falls sie lieber persönlich mit dem Flottenmarschall sprechen möchten.

Ich denke, ich sollte das mit dem Flottenmarschall persönlich besprechen. Ist das noch immer Klink?
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpu...  (Geschrieben am 16.10.2011 um 23:43 Uhr)
Das sind die Wettermacher, meine Angestellten aus Neudüsterstein. Und ich bin hier, um erneut meine Dienste anzubieten, so diese benötigt werden.
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpu...  (Geschrieben am 15.10.2011 um 19:36 Uhr)
Handlung
Die Wettermacher bleiben zurück, während Yara vortritt und salutiert.

Leutnant Yara van Daimonnen, zu Ihren Diensten. Ich habe einst der ersten Nr. 1 gedient.
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpu...  (Geschrieben am 14.10.2011 um 19:59 Uhr)
Handlung
Man steigt auch dorthinein um.
RE: Helikopterlandefeld auf dem Winkelinselstützpu...  (Geschrieben am 09.10.2011 um 19:14 Uhr)
Handlung
Man steigt aus und sieht sich um.
RE: Forschungsstation FEIDA  (Geschrieben am 29.09.2011 um 17:53 Uhr)
Wenigstens ist die Beförderung auf dem neuesten Stand. Bei Nr. 1 hatte ich immer den Verdacht, dass er uns am liebsten mit Raketen von Insel zu Insel geschossen hätte.
RE: Forschungsstation FEIDA  (Geschrieben am 29.09.2011 um 15:49 Uhr)
Von mir aus, dann werden Sie wohl die nächsten Kartoffeln schälen.
RE: Forschungsstation FEIDA  (Geschrieben am 27.09.2011 um 14:21 Uhr)
"Und was wird aus meinen Kartoffeln?"


Handlung
In diesem Moment kommt Yara zur Tür. Sie richtet einen kalten Blick auf die Soldaten.

Ich sehe Sie nicht salutieren, meine Herren. Ich bin Leutnant Yara van Daimonnen. Ich habe für Nr. 1 persönlich die Raketen auf Neu-Bergen abgefeuert.
RE: Forschungsstation FEIDA  (Geschrieben am 26.09.2011 um 23:17 Uhr)
"Nun, ich bin jedenfalls kein Soldat, der eine alte Frau bedroht, die Kartoffeln auf dem Herd hat. Kartoffelkochen scheint mir nicht kriegerisch zu sein, von daher sind wir wohl in friedlicher Absicht hier."
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Yara van Daimonnen
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012