Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 07:15 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Affe
Bewohner des Waldes
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 12.10.2008
  • Ortszeit: 26.04.2024 um 05:15
  • Letzter Besuch: 28.08.2010, 22:21 22:21
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Affe: ,,Hu..UAH Hu...Hu!"
Beiträge
Beiträge (gesamt): 19 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Zelle] Scorpio  (Geschrieben am 05.03.2009 um 01:16 Uhr)
Handlung
Der Affe freut sich, und grinst
RE: [Zelle] Scorpio  (Geschrieben am 05.03.2009 um 01:12 Uhr)
Handlung
Der Pfeil trifft Scorpio, genau in dem Moment als er die Naricht senden will.
RE: [Zelle] Scorpio  (Geschrieben am 05.03.2009 um 01:00 Uhr)
Handlung
Der Affe nimmt ein Blasrohr in die Pfote und keine Sekunde später befindet sich ein pfeil auf seiner Reise zum Hals Hank Scorpios
RE: [Zelle] Scorpio  (Geschrieben am 05.03.2009 um 00:51 Uhr)
Handlung
Plötzlich taucht der Affe im Hochsicherheitstrakt auf
RE: Expedition die 2te  (Geschrieben am 13.12.2008 um 20:44 Uhr)
.
Handlung
Seine Mutter seine schwester und einer seiner Söhne werden erschossen daraufhin nimmmt er die Pistole die er Maul einmal abgenommen hatte und drückt ab, doch statt Skorpio trifft er nur den Boden daneben
.
RE: Expedition die 2te  (Geschrieben am 13.12.2008 um 19:43 Uhr)
.
Handlung
Beobachtet das Specktakel mit seiner Familie und frisst Bananenpopkorn aus einer schale
.
RE: Expedition  (Geschrieben am 16.10.2008 um 22:48 Uhr)
.
Handlung
Der Affe weicht den Würfen geschickt aus, und geht ans Funkgerät

Kommunikation
Uh..Uh
.
RE: Expedition  (Geschrieben am 16.10.2008 um 20:48 Uhr)
.
Handlung
Der Affe hat die Sachen in den Baumwipfeln befestigt
.
RE: Expedition  (Geschrieben am 16.10.2008 um 00:00 Uhr)
.
Handlung
Der Affe ist über alle Berge und zu seinen Kamaraden unterwegs um ihnen das Diebesgut zu übergeben.
.
RE: Expedition  (Geschrieben am 15.10.2008 um 23:30 Uhr)
.*so* Nö Freude *so*

Handlung
Der Affe ist gelangweilt davon und schmeißt mit einem Stein und ist dann schon in den Baumwipfeln.
.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Affe
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012