Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.03.2024, 19:45 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ivan
Verhörspezialist
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 04.06.2011
  • Ortszeit: 28.03.2024 um 17:45
  • Letzter Besuch: 19.01.2012, 22:56 22:56
  • Gesamte Onlinezeit: 45 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
[Bild: folterwerkzeuge.jpg]
Beiträge
Beiträge (gesamt): 46 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.05 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Geheimdienst Gefängnis  (Geschrieben am 15.09.2011 um 19:47 Uhr)
Handlung
Wartet auf eine Reaktion seines Gegenüber
RE: Geheimdienst Gefängnis  (Geschrieben am 12.09.2011 um 19:43 Uhr)

Na toll. Er sollte für die Untersuchung die bereits durchgeführt wurde ruhig gestellt werden.


...

Nunja, da er jetzt ruhiggestellt ist, gehen wir einen Kaffee trinken und warten bis er wieder aufwacht.

SimOff
Kleines Missverständliss Augenzwinkern

Handlung
Sobald Ivans neuer "Kunde" wieder bei sich ist, betritt er den Raum.
Selbstverständlich haben die Wachen, Ivans Anweisungen folgend den Gefangenen gründlich an den im Boden verankerten Stuhl gefesselt, so dass dieser faktisch bewegungsunfähig ist.

Wendet sich an den Gefangenen.

Guten Tag, mein Name ist Ivan und es freut mich mit ihnen heute zusammenarbeiten zu dürfen.
RE: Geheimdienst Gefängnis  (Geschrieben am 12.09.2011 um 19:28 Uhr)
Also gut.
Sanitäter, stellen sie den Mann ruhig und bringen sie ihn in den Röntgenraum.
Bevor ich beginne, will ich dass er einer Leibesvisitation unterzogen wird. Ich habe keine Lust wieder eine Leiche vom Stuhl losbinden zu müssen.
RE: Geheimdienst Gefängnis  (Geschrieben am 12.09.2011 um 19:14 Uhr)
Ein neuer Gefangener? Verstehe.

SimOff
Bitte um eine Beschreibung der Zelle und des Gebäudes in dem ich mich befinde sowie evtl. vorhandenen Personals.
RE: Geheimdienst Gefängnis  (Geschrieben am 12.09.2011 um 18:37 Uhr)
Handlung
Hat eine Nachricht erhalten, dass er sich hier einfinden soll.

Hallo?
RE: ein kleines Büro im Flottenhauptquartier  (Geschrieben am 07.08.2011 um 20:59 Uhr)
Handlung
deutlich unzufrieden

Verstehe. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Auf wiedersehen.

War ja klar.
Ich sollte bei Gelegenheit auch ein psychologisches Gutachten von Fähnrich Hämoride erstellen...


...
RE: ein kleines Büro im Flottenhauptquartier  (Geschrieben am 07.08.2011 um 20:37 Uhr)
Gut, ich werde mich sofort an die Arbeit machen.

Eine Frage hätte ich noch. Sind sie mein direkter Vorgesetzter oder Fähnrich Hyäya? Ersteres wäre mir lieber.
RE: ein kleines Büro im Flottenhauptquartier  (Geschrieben am 05.08.2011 um 21:55 Uhr)
Das ist korrekt.
RE: ein kleines Büro im Flottenhauptquartier  (Geschrieben am 05.08.2011 um 21:09 Uhr)
Prima, wann und womit fange ich an?
RE: ein kleines Büro im Flottenhauptquartier  (Geschrieben am 04.08.2011 um 20:43 Uhr)
Nagut, mit 500 MM pro Verhör zusätzlich kann ich leben. Schließlich ist der AMND noch recht klein.

SimOff
Das habe ich.
Aber man wird doch wohl noch verhandeln dürfen Augenzwinkern
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Ivan
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012