Seereich Aquatropolis
Es ist: 24.04.2024, 08:52 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lady Enigma
Nr.2
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 04.09.2008
  • Ortszeit: 24.04.2024 um 07:52
  • Letzter Besuch: 21.05.2018, 11:29 11:29
  • Gesamte Onlinezeit: 2 Monate, 4 Wochen, 1 Tag
  • Empfohlene Benutzer: 3
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Physik ist, wenn ein punktförmiger Affe im Vakuum ein masseloses Seil hochklettert.
Beiträge
Beiträge (gesamt): 7.076 (1,24 Beiträge pro Tag | 6.94 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Rückmeldung  (Geschrieben am 15.01.2018 um 14:32 Uhr)
Mir geht es glücklicherweise viel besser als irgendjemand für möglich gehalten hätte. Man hat Schwere Hirnblutung, man hat eher in Richtung, ableben, inkontinenter, sabbernder Krüppel(wahlweise mit Persönlichkeitsverlust) oder sonst so nette Sachen getippt,wie mir ein Arzt gesagt hat. Hie CTs sahen echt wüst aus. Man häitte meinen können Parkers Hirnsonde wäre in Enigmas Schädel hochgegangen, wenn es nicht dummerweisw RL wäre. Hirnsonde Hitnsonde wäre
Rückmeldung  (Geschrieben am 14.01.2018 um 20:57 Uhr)
Melde mich zurück, wenn auch unter Vobetalt rbehal Bin seit über zwei Monaten im Krankenhaus, das scheint prinzipiell auch vorerst so. zu bleiben. Gelegentliche Vehler und Durcheinander bitte entschuldigen, mich hats im Kopv erwischt
RE: Besuch  (Geschrieben am 15.09.2017 um 16:53 Uhr)
Kommunikation
Landeerlaubnis erteilt.
RE: Was hört ihr gerade?  (Geschrieben am 15.09.2017 um 06:38 Uhr)
https://youtu.be/afTDukqqw7M
RE: Was hört ihr gerade?  (Geschrieben am 04.09.2017 um 18:48 Uhr)
Natürlich lasse ich Dich. Für eine richtige Diktatur lässt der Pomp hier eh zu wünschen übrig. Aber bei unseren Leuten ?
Ich glaub nicht, daß man die zum Spalierstehen und Fähnchenschwenken überreden kann großes Grinsen .
RE: Was hört ihr gerade?  (Geschrieben am 03.09.2017 um 16:10 Uhr)
Jeanne, seit wann so pompös?
Reicht nicht ein einfaches "Tach Leute!" ? großes Grinsen
RE: Was hört ihr gerade?  (Geschrieben am 30.07.2017 um 20:25 Uhr)
Look out....
RE: [simoff] Notbremse  (Geschrieben am 23.07.2017 um 20:37 Uhr)
Nun ja, jeder Spieler bekommt zehn Karten und zwei landen als Skat auf dem Tisch. Dann wird gereizt, also jeder steigt mit dem vermuteten Spielwert seines Blattes in den Ring . Wer den höchsten Spielwert ansagt, kann die beiden Karten des Skat aufnehmen und dafür zwei nicht ins Spiel passende Karten "drücken" .Schafft man das angesagte nicht, tja...Pech. Da kann auch manchmal der Skat zur Mine werden.
Wenn ich z.B. Grand ohne zwei reize und im Skat liegt der Alte(Kreuz-Bube), dann hab ich grob überereizt.
Das Spiel wird in Deutschland aber wohl eh aussterben, der Durchschnittsschüler ist wohl kaum fähig, den Spielwert seiner Karten zu errechnen.
RE: [simoff] Notbremse  (Geschrieben am 23.07.2017 um 18:44 Uhr)
Aber Skat kannst Du nicht spielen, oder...Augenzwinkern
RE: [simoff] Notbremse  (Geschrieben am 23.07.2017 um 15:49 Uhr)
Meine Güte, Du spielst doch hier auch schon ein gutes Jahrzehnt. Und wer von uns hat nicht mal überreizt? Woher kennst Du eigentlich diesen Begriff?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Lady Enigma
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Unentschlossen
  • Dienstgrad: -
  • Neptunische Streitkräfte: -
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012