Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 20:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Omar Jusuf
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 13.05.2011
  • Ortszeit: 18.04.2024 um 18:36
  • Letzter Besuch: 10.12.2014, 18:33 18:33
  • Gesamte Onlinezeit: 13 Stunden, 30 Minuten, 17 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Gesandter aus dem Kgr. Kush
Beiträge
Beiträge (gesamt): 107 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.1 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush  (Geschrieben am 10.12.2014 um 18:33 Uhr)
Kush NEU ist im OIK Modifikationsantrag zu ersehen.http://oik.mn-orga.de/thread.php?threadid=3096&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Darüber hinaus bleibt Aotearoa unberührt bestehen.

Da ich selbst keine Karten machen kann,kann ich dich leider nur bitten die aktuelle OIK Karte anzuschauen.Da ist Aotearoa,die kushitischen Inseln über dem ehem. Reich von Ephebe und auf Arethania unter Dionysos das Emirat Bedscha zu sehen.
RE: Gebietsmodifikation Königreich Kush  (Geschrieben am 08.12.2014 um 14:52 Uhr)
Ja,wie das Reich von Ephebe,gibt Kush seine Inseln Nubia,Punt,Sucutra,Meroe & Kush frei für ne andere MN.Nur Aotearoa behalten wir als Aussenbesitzung.Wenn das IL noch seine *Kolonien an die UVNO* Idee wiederaufleben lässt - würde Kush das für sein *altes Land* auch so wünschen.
Gebietsmodifikation Königreich Kush  (Geschrieben am 07.12.2014 um 14:56 Uhr)
Hallo Sidis & Lellas !
Ich möchte euch darüber informieren,das Kush sich in einem Staatsgebiet auf Arethanien zusammenfindet unterhalb Bedschas.Ggfls. hättet ihr ein Vetorecht,da ihr glaub ich ein Inselchen in unserer Nähe simmt ?
Wenn dem so ist,würden wir es begrüssen,wenn kein Veto erfolgt.
Link zur Modifikation
RE: Presse belagert Regierungspalast  (Geschrieben am 08.07.2014 um 02:48 Uhr)
versucht ein Gespräch zu finden
RE: Warnung vor kushitischen Hoheitsgewässern  (Geschrieben am 20.12.2013 um 04:49 Uhr)
Handlung
Die Kushiten in Aqua verlassen alle das Land.
RE: Warnung vor kushitischen Hoheitsgewässern  (Geschrieben am 20.12.2013 um 04:47 Uhr)
ergänzend:
Zitat:Dienstag, 17. Dezember 2013, 23:31
Die Pressestelle gibt bekannt :

Die kushitische Küstenwache und der Heimatschutz nimmt in den nächsten Tagen 75 Patroullienboote,150 Amphibienfahrzeuge sowie diverse Ausrüstung (Schwimm und schusssichere Westen) in den Dienst.Für die Ausgestaltung des Katastrophenschutzes wurden allradgetriebene Fahrzeuge,LKWs und Wasseraufbereitungsanlagen,Gasmasken und Grossraumzelte im Auslande gekauft.

Zudem wurden drei Zerstörer der *Heimlich Klasse* speziell für Aotearoa und Bedscha in den Dienst genommen - der Bau für das neue Trägerschiff *Futura* werden im Januar beendet werden,damit steht Kush für die Landesverteidugung,für Friedenseinsätze und zur Aufgabenerfüllung für die Asistencia gut da.

Die Kosten belaufen sich auf einen mehrstelligen Millionen Meroe Betrag und werden aus zusätzlichen Steuermitteln(Reichensteuer) abgefedert.
RE: Warnung vor kushitischen Hoheitsgewässern  (Geschrieben am 15.12.2013 um 03:29 Uhr)
Nur mal zur Info - lesbar in Kush für Registrierte User.Augenzwinkern

Zitat:Donnerstag, 12. Dezember 2013, 18:55
Die Pressestelle des Palastes gibt bekannt !
Die gemachten Aussage
Zitat
Die Verminung eines 14 Seemeilen Gebietes ist abgeschlossen - damit ist um das Kernland Kush und seine Inseln innerhalb des Hoheitsgebietes ein Schutzwall seeisch um das Staatsgebiet gezogen.
wird folgendermaßen kommentiert und berichtigt:

"Die Mitteilung über eine Verminung der kushitischen See ist unzutreffend - wir bitten das zu entschuldigen.
Es handelt sich lediglich um ein *Szenario* aus dem Verteidigungsressort das als Manövergrundlage der Tage der Ertüchtigung dienen sollte.
In Friedenszeiten bzw. bei regional nur leicht angespanter Lage wird so eine Maßnahme nicht ernsthaft erwogen.

Bestehen bleibt die richtige Aussage : Die Küstenbatterien zur Raketenabwehr sind nun auch einsatzfähig um das Land optimal zu schützen vor Raketen bis 1500 km.
Des weiteren laufen die Modernisierungsmaßnahmen der Teilstreitkräfte bzw. die Verlegungen einzelner Teilstreitkräfte nach Plan weiter."
RE: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2  (Geschrieben am 11.12.2013 um 03:20 Uhr)
Für mich auch - versprochen.
RE: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2  (Geschrieben am 09.12.2013 um 02:24 Uhr)
Mit Verlaub Lella Luna ..ich rette nix...und Sie haben keine Ahnung von der Materie.Bevor sie austeilen,fragen sie jemanden der sich auskennt.
Topics:
Hab ich das IL erwähnt ? Nö
Hab ich den Ton verfehlt ? Vieleicht...bischen..
Muss ich mich rechtfertigen ? Nö
Wollen wir was retten : Liegt an euch - wird aber nichts werden weil wir unterschiedliche Formen pflegen.
RE: [geteilt] Gespräch mit Omar Jusuf 2  (Geschrieben am 05.12.2013 um 06:44 Uhr)
Bingham !Sie können sich ihr Gehäuchel sparen - ich halte soviel von Ihnen wie sie von mir.Holen sie sich ihren Meckerton weiter genehmigt aus dem IL ab.Wenn sie Aqua aufwiegeln wollen,nur zu.Ihre Wahrheit wird sich als Lüge entlarven.
@Luna
Kush aufgeben GIGGLE
DIE geben Kush nicht auf.Umsomehr der Wind bläst umso länger machen wir.:-)
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Omar Jusuf
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012