Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 15:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Stefan Glubb
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 13.04.2011
  • Ortszeit: 29.03.2024 um 13:11
  • Letzter Besuch: 20.04.2011, 21:12 21:12
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Nationaltrainer

Trainer des FG Lummerland 11
Beiträge
Beiträge (gesamt): 11 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Fußballliga  (Geschrieben am 20.04.2011 um 09:06 Uhr)
Wunderbar fröhlich
RE: Fußballliga  (Geschrieben am 19.04.2011 um 14:05 Uhr)
Halte ich für eine sehr gute Idee.
Es wäre gut, wenn Sie das einrichten könnten smile
RE: Fußballliga  (Geschrieben am 19.04.2011 um 08:42 Uhr)
Also, wie es aussieht, wird es wohl eine internationale Liga werden.
Wir werden wahrscheinlich ein oder zwei Mannschaften aus Nambewe in dieser Liga begrüßen dürfen fröhlich
Ich hoffe, es hat niemand etwas dagegen...?

Bis heute Abend steht fest, welche Mannschaften von dort bei und mitspielen werden, dann werde ich mit der Ligaplanung beginnen.
RE: Fußballliga  (Geschrieben am 17.04.2011 um 22:04 Uhr)
Super!!!!!!

Dann haben wir ja schon die Mindestanzahl von 4 Teams erreicht!
Bis morgen Abend hat man noch Zeit sich anzumelden, falls man auch mit einem eigenen Team an den Start gehen möchte.
Der Spielbetrieb wird wohl schon im Laufe dieser Woche starten, wenn alle Teams ihr Kader nominiert haben.
RE: Fußballliga  (Geschrieben am 17.04.2011 um 19:42 Uhr)
Sehr erfreulich, dann wären wir schon zu dritt fröhlich

Ich werde meinen Verein FG Lummerland 11 taufen und auf viele glorreiche Saisons hoffen großes Grinsen
Fußballliga  (Geschrieben am 17.04.2011 um 16:35 Uhr)
Ich als Nationaltrainer habe mir gedacht, dass es für so eine Nation wie die unsere eine eigene Fußballliga durchaus interessant wäre.
Wenn genug Interesse besteht, würde ich daher eine Gründen.
Bedingung: es müssen mindestens vier Vereine daran teilnehmen, einen davon werde ich trainieren.

Also, wer gerne einen Verein gründen und trainieren würde, kann es hier reinschreiben.

Grüße

S.Glubb
RE: Stfean Glubb  (Geschrieben am 13.04.2011 um 21:36 Uhr)
Vielen Dank, ich fühle mich geehrt
Stfean Glubb  (Geschrieben am 13.04.2011 um 18:47 Uhr)
Sehr geehrte Aquatropolianer,

hiermit bitte ich um die Einbürgerung in den Staat Aquatropolis.


Name und/oder Vorname: Glubb, Stefan

Wohnort (Karte; Sie haben die Wahl zwischen dem Seereich Aquatropolis und dem Königreich Lummerland): Königreich Lummerland

Geburtsort (nur wenn bekannt): unbekannt

Geburtsdatum (nur wenn bekannt): 06.03.

andere Staatsbürgerschaften (nur bei selber ID): keine

ggf. Akademischer Grad: keiner

ggf. Berufsvorstellungen: momentan keine

Ich würde mich über eine Aufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen

S. Glubb
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Stefan Glubb
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012