Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 14:22 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Walter Müller
Außenhofrath Fuchsen
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 23.02.2011
  • Ortszeit: 28.04.2024 um 12:22
  • Letzter Besuch: 27.08.2013, 10:06 10:06
  • Gesamte Onlinezeit: 6 Minuten, 55 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 23 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen  (Geschrieben am 08.03.2011 um 20:29 Uhr)
Ich danke.

Handlung
geht zum Auto, was ihn zum Flughafen bringt
RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen  (Geschrieben am 06.03.2011 um 18:17 Uhr)
Genau ich wollte, die Beziehung verbessern, da auch ein Falschgeldskandal zwischen unseren beiden Ländern gab und ich das alles hinter uns lassen wollte.

Das mit dem Rücktritt kam unverhofft, ich werde erstmal wieder zurück nach Fuchsen reisen, es muss daüfr getan werden.

Bringen Sie mich zum Flughafen, diesmal ohne Komplikationen.

Handlung
lacht
RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen  (Geschrieben am 06.03.2011 um 15:28 Uhr)
So ein neues Problem ist aufgekommen, der jetztige Regierungschef Alexander Müller ist zurück getreten.
Das heißt derzeit kein Chef, deshalb müsste ich leider die Verhandlungen erstmal auf Eis legen, solange bis ein neuer Hofkanzler gewählt ist, da ich auch nicht weiß, ob ich im Amt bleibe oder nicht.
RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen  (Geschrieben am 03.03.2011 um 22:58 Uhr)
DAs klingt so als ob sie nicht gerade glücklich sind.
RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen  (Geschrieben am 03.03.2011 um 22:40 Uhr)
Das haben Sie richtig verstanden
RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen  (Geschrieben am 01.03.2011 um 21:48 Uhr)
Na es würde auf gegen seitigkeit beruhen, also auch wir bei Ihnen im Land.
RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen  (Geschrieben am 01.03.2011 um 21:35 Uhr)
Handelsschranken sind nicht da, besserer und freier Handel mit Fuchsen.
RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen  (Geschrieben am 01.03.2011 um 20:57 Uhr)
Ich stelle mir vor, ass wir gegen seitig auf Neutralität verpflcihten, bei Konflikten mit 3. und dann noch Zollschranken nicht so stark beschrönken?
RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen  (Geschrieben am 01.03.2011 um 20:24 Uhr)
Nun mein Regierungschef möchte doch kein Grundlagenvertrag.

Ich könnte ihnen einen Neutralisationsvertrag anbieten, wenn das gewünscht ist?
RE: Mit Außenhofrath aus Fuchsen  (Geschrieben am 28.02.2011 um 21:34 Uhr)
Guten Tag.

Nun ich bin, ich habe eine schlechtere Nachricht,..
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Walter Müller
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012