Seereich Aquatropolis
Es ist: 19.04.2024, 10:36 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Rovan Trautmann
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 11.02.2011
  • Ortszeit: 19.04.2024 um 08:36
  • Letzter Besuch: 21.04.2011, 10:01 10:01
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Eine Frage  (Geschrieben am 15.02.2011 um 11:21 Uhr)
Vielen Dank!
RE: Eine Frage  (Geschrieben am 14.02.2011 um 14:18 Uhr)
Danke, das klingt eh ganz cool.

Werd mich schon aktiv einbringen.
Wie komme ich denn in die internen Foren?
RE: Eine Frage  (Geschrieben am 14.02.2011 um 11:27 Uhr)
Hi an die Runde.

Hätte auch noch eine Frage.

Wie viele aktive Spieler habt´s ihr denn zur Zeit und wie regelt ihr das mit den Neben Id´s.?

Grund meiner Frage ist, dass ich vorher in Bananaworld mal kurz war und das ist eigentlich mehr ein chat worden als eine sim. Das ist mir dann einfach zu lanweilig worden.
RE: Rovan Trautmann  (Geschrieben am 14.02.2011 um 11:20 Uhr)
Naja, in dieses schöne Land hat es mich verschlagen, da ich nach dem Untergang Cordaniens ein bisschen durch die Welt gezogen bin, auf der Suche nach einem passenden Wohnsitz.

Was gedenke ich zu tun?
Gute Frage. Wie kann man sich den als aktiver Bürger am Besten einbringen?

Ich binfür vieles offen.
Rovan Trautmann  (Geschrieben am 11.02.2011 um 12:46 Uhr)
Hellau!

ich stelle also den Antrag:

Name und/oder Vorname: Rovan Trautmann
Wohnort: Aquatropolis
Geburtsort: Corda
Geburtsdatum (nur wenn bekannt):
andere Staatsbürgerschaften (nur bei selber ID): Corda, SfR Bananawold
ggf. Akademischer Grad: Dr.
ggf. Berufsvorstellungen: beruflich bin ich "Privatier"
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Rovan Trautmann
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012