Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 23:37 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Graf von Coca Cola
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 21.10.2010
  • Ortszeit: 27.04.2024 um 21:37
  • Letzter Besuch: 24.10.2010, 17:23 17:23
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 9 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Gefängnis  (Geschrieben am 21.10.2010 um 21:23 Uhr)
Danke smile
RE: Gefängnis  (Geschrieben am 21.10.2010 um 21:03 Uhr)
Aquatik Gefängnis
Graf von Coca Cola
Seereich Aqatropolis, Marktplatz
Gefängnis


[IMG]http://lh5.ggpht.com/YOUseeMEin3D/RrxgryW9inI/AAAAAAAALVk/SBV_xJHaRPM/s720/alexa_001.jpg[/IMG]
Gefängnis  (Geschrieben am 21.10.2010 um 20:35 Uhr)
Ich möchte ein Gefängnis eröffnen. ich habe weiteres schon im Gescheftzfirtel erwehnt.
Gefängnis  (Geschrieben am 21.10.2010 um 20:12 Uhr)
Ich möchte ein gefängnis eröfnen. ich habe schon einen beitrag dazu im Geschäftzvirtel geschrieben.
Koka Kola  (Geschrieben am 21.10.2010 um 19:54 Uhr)
Ich möchte ein Koka Kola werk eröffnen. denn ich habe gehört, manche hier vermissen die originale Koka Kola. Und desshalb will ich euch das beste Getränk des Reiches wiedergeben. ich weiß auch schon wo es stehen wird.

[IMG]http://lh5.ggpht.com/YOUseeMEin3D/RrxgryW9inI/AAAAAAAALVk/SBV_xJHaRPM/s720/alexa_001.jpg[/IMG]

Hier links auf dem Bild.
Aquatik Gefängnis  (Geschrieben am 21.10.2010 um 19:48 Uhr)
[IMG]http://lh5.ggpht.com/YOUseeMEin3D/RrxgryW9inI/AAAAAAAALVk/SBV_xJHaRPM/s720/alexa_001.jpg[/IMG]
Bitte klingeln, ich komme dann auch.
RE: Ich möchte mich einbürgern lassen.  (Geschrieben am 21.10.2010 um 19:18 Uhr)
wie Udo Jürgens immer sagt: 'Vielen dank für die Blumen'
RE: Ich möchte mich einbürgern lassen.  (Geschrieben am 21.10.2010 um 18:49 Uhr)
Graf von Coca Cola
Seereich Aquatropolis
Königreich Lummerland
Unbekannt
Keine
Keinen
Selobstständig, Getränkemarkt
Ich möchte mich einbürgern lassen.  (Geschrieben am 21.10.2010 um 17:54 Uhr)
Hallo lieber Senat,
ich 'Graf von Coca Cola' möchte mich einbürgern lassen.Ich würde mich freuen wenn sie antworten würden.

Danke, euer Graf von Coca Cola.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Graf von Coca Cola
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012