Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 02:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lucius Fiscus
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 02.10.2010
  • Ortszeit: 29.03.2024 um 00:40
  • Letzter Besuch: 02.11.2010, 11:03 11:03
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 12 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 02.11.2010 um 11:03 Uhr)
Handlung
Wieder dieses linkische Händeschütteln...


"Wirklich sehr erfreulich. Dann werde ich mich auf den Weg ins Imperium machen, alles berichten...und vor allem die Kupferproduktion ankurbeln."

Handlung
Salutiert auf ladinische Art: Die rechte, zur Faust geballte Hand wird an die linke Schulter geschlagen. Gleich darauf macht sich der Fiscus auf den Weg...
Augenzwinkern
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 31.10.2010 um 15:18 Uhr)
Handlung
Lächelt zufrieden

"Das wäre fein. Wie gesagt: Unsere Wege sind da absolut unbürokratisch. Ich geniesse das Vertrauen des Kaisers und bin daher befugt alles Notwendige in die Wege zu leiten. Also kann ich zu Hause die Gewinnung des Kupfers voran treiben und ebenfalls die Vereinbarung unterzeichnen."

Gut, dass wir kein Parlament haben!


...
RE: Benachrichtigung über Vetorecht  (Geschrieben am 31.10.2010 um 15:14 Uhr)
Gerne! Eine Hotelanlage wie diese wird es auch in Übersee bald geben. Augenzwinkern
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 27.10.2010 um 19:30 Uhr)
Handlung
Wirkt nun mindestens eben so verwirrt wie sein Gegenüber


"Verzeiht...aber...ich dachte, man bräuchte Kabelnetze für die Telephonie? Da wir aber nicht umständlich Kabel zur Aussenwelt legen möchten, dachte ich, ein aquatropolitanischer Satellit fängt die an uns gerichteten und von uns ausgehenden Gespräche ein und übermittelt diese dann. Zu unserem Hauptpostamt in Ephèbe...soltte es einen anderen Weg geben, so wäre ich dankbar über eine Aufklärung zu diesem Thema."

Hoffentlich drücke ich mich nicht zu undeutlich aus. Immerhin verstehe ich nicht viel von dieser Materie.


...

"Ah...und was zuverlässige Lieferbedingungen angeht: Die können wir einhalten. Das Imperium kann die Produktion entsprechend hochfahren."
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 25.10.2010 um 13:30 Uhr)
Handlung
Lächelt

"Nun, wieviel Kupfer wir fördern, ist auch davon abhängig ob - und wenn ja: Wieviel - Kupfer das Seereich uns abkaufen würde. Die Produktion ist derzeit gering, dass Potential sehr gross."

Handlung
Nimmt sich einen Kirschsaft.

"Wir selbst planen den Aufbau eines Telephonnetzes, hübsch altmodisch, wie Ihr es wohl sagen würdet, mit einer Vermittlungszentrale in der Hauptstadt.
Nun würden wir gerne wissen, ob das Seereich in der Lage wäre mittels eines Satelliten Auslandsgespräche in unsere Hauptstadt zu vermitteln, die dann von dort weitervermittelt werden würden.
Mobiltelephonie wird es bei uns nicht geben können, da würde die Priesterschaft der Regierung massivst auf´s Dach steigen."

Alleine die Batterien die dafür nötig wären...das würde die Umwelt zu sehr belasten, da würden die Priester ausrasten...oh! Ich reime!


...
Kleiner historischer Excurs  (Geschrieben am 11.10.2010 um 15:25 Uhr)
Warum unser Reich technisch da ist, wo es ist...
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 10.10.2010 um 16:43 Uhr)
Handlung
Schmunzelt...so von wegen Fruchtsaft...

Ein Ladiner, der keinen Wein trinkt...das muss ihm ja komisch vorkommen...


...


"Ja, Ihr völlig recht in dieser Annahme. Wir selbst haben praktisch keine Industrie und das, was wir an Kupferprodukten benötigen, stellen unsere Handwerker in Manufakturen her.
Daher können wir auch exportieren, weil wir recht grosse Vorkommen unser Eigen nennen und selbst recht wenig verbrauchen."
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 09.10.2010 um 15:18 Uhr)
Handlung
Völlig untypisch für seine Landsleute antwortet Lucius Fiscus


"Danke. Ein Fruchtsaft wäre mir recht. Irgendeiner..."
RE: Büro des Wirtschaftskonsorzirats  (Geschrieben am 08.10.2010 um 05:06 Uhr)
Handlung
Erreicht gemeinsam mit Gettler das Wirtschaftskonsorzirat
RE: Ankunft  (Geschrieben am 04.10.2010 um 22:01 Uhr)
Handlung
Nimmt - recht ungelenk mit BEIDEN Händen die Hand des Gegenübers und schüttelt diese. Ein wenig zu heftig, vielleicht?
großes Grinsen

"Bùn dí. Danke der Nachfrage. Die Reise war wünschenswert angenehm. Schön, dass wir ins Gespräch kommen. Das ist für das Imperium von grosser Bedeutung."

Handlung
Zeigt ein strahlendes, gewinnendes Lächeln.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Lucius Fiscus
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012