Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 00:08 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Lara Schaumburg
Bürger des Seereiches
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 26.09.2010
  • Ortszeit: 25.04.2024 um 22:08
  • Letzter Besuch: 03.10.2010, 20:36 20:36
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 20 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 03.10.2010 um 20:28 Uhr)
Ja ich denke wir wissen nun beide, dass ich hier wohl doch nicht so gut aufgehoben bin. Ich würde hier nicht dazu passen.
Tut mir leid Ihre Zeit verschwendet zu haben.

Auf wiedersehen.

SimOff
Sorry war das ganze We nicht mehr on weil ich unterwegs war. Deshalb kommt die Antwort erst so spät.
SimOff
Werd hier wohl eher nicht so aktiv bleiben weil mir das System einfach nicht so liegt.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.09.2010 um 21:39 Uhr)
Also Anarchie?
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.09.2010 um 21:29 Uhr)
Und an diese Vorschläge hat sich die Bevölkerung zu halten. Also ein Gesetz auch wenn es nicht aufgeschrieben ist.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.09.2010 um 20:59 Uhr)
Wofür gibt es dann Konsorzirate? Es muss doch diverse Richtlinien geben die die Bildung oder das Sozialwesen regeln.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.09.2010 um 20:44 Uhr)
Ich denke es gibt einiges was angegangen werden muss. Zum einen sollte meiner Meinung nach die Bildung klar geregelt sein - sprich ein Bildungsgesetz entworfen werden. Weiterhin sollte auch die Familienförderung und die Förderung sozial Schwacher Staatsbürger angegangen werden um attraktiv für neue Bürger und auch für die Familiengründung und somit für möglichen Nachwuchs und die Zukunft des Seereichs zu sorgen.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.09.2010 um 20:33 Uhr)
Es gibt kein Konsorzirat für Bildung oder Soziales? Das ist äußerst ungewöhnlich finde ich. Denn gerade diese 2 wären doch besonders wichtig für den Fortbestand einer Bevölkerung.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.09.2010 um 20:26 Uhr)
Nun, meine Fachgebiete würde ich im Bereich der Familienpolitik, Bildungspolitik bzw. allgemein Sozialpolitik sehen. Zusätzlich noch im Bereich der Wirtschaft und Finanzen.
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.09.2010 um 20:12 Uhr)
Ich bin seit kurzem Staatsbürgerin in Aquatropolis. Nun möchte ich gerne beruflich hier tätig werden. Bei meiner Einbürgerung wurde ich an Sie verwiesen, da ich gerne in der Politik aktiv und dort arbeiten würde.
Haben Sie momentan noch freie Stellen?
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 30.09.2010 um 19:58 Uhr)
Handlung
betritt das Büro

Guten Tag Frau Duchamp.
Vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit für mich nehmen.
RE: [Apartment] Lara Schaumburg  (Geschrieben am 29.09.2010 um 09:45 Uhr)
Handlung
nachdem ihr ein Telefonanschluss eingerichtet wurde ist sie nun auch telefonisch erreichbar

Handlung
Nun setzt sie sich an den Schreibtisch und schreibt ein paar Bewerbungen, denn eins ist klar - lange arbeitslos bleiben möchte sie nicht
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Lara Schaumburg
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012