Seereich Aquatropolis
Es ist: 16.04.2024, 12:06 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Valenka
Unterwelt Orchidee
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 09.09.2010
  • Ortszeit: 16.04.2024 um 10:06
  • Letzter Besuch: 14.06.2012, 22:44 22:44
  • Gesamte Onlinezeit: 1 Stunde, 17 Minuten, 34 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 26 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.03 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Einweihungsparty  (Geschrieben am 14.06.2012 um 21:45 Uhr)
Handlung
Entfernt sich wieder vom Buffet und blickt dabei in Richtung einer Frau in Uniform die gerade mit einem Messer zu spielen scheint als sie Simultan abwesend anrempelt
Oh, entschuldigen Dr... ich sollte hinsehen wohin ich gehe

Handlung
Lächelt
RE: Einweihungsparty  (Geschrieben am 14.06.2012 um 11:50 Uhr)
Handlung
Ist wie aus den Nichts hinter Fröbe
Was der General nicht kennt ist seinem Gaumen fremd?

Handlung
Lacht
Viel los hier für eine Einweihung aber ich konnte kaum glauben das die VT hier ist, scheint wohl gerade wenig los zu sein Regierungstechnisch.

Handlung
Dreht sich um
Sonst sind ja nur lauter Milchgesichter da, da kenne ich ja gar keinen. Halt doch der eine ist ein Anwalt, der kam gestern inner Glotze er vertritt Lummerland bei irgendwas.

Handlung
Sieht zur VT
Wer sind die anderen zwei Frauen da? Die eine könnte eine Ärztin oder so sein, war die nicht auf einem Foto der Mitarbeiter draußen im Gang? Die andere sagt mir nichts, jedenfalls sieht das nicht so aus als ob du Dickerchen da jetzt gerade ne Chance hättest der VT was zuzustecken ohne das die halbe Aquamarine auftaucht und wir Barbeque feiern drüfen.
RE: Undercover Solutions  (Geschrieben am 30.05.2012 um 21:08 Uhr)
Handlung
Versucht etwas über dieses Konstrukt herauszufinden
RE: An der Bar  (Geschrieben am 25.10.2010 um 22:30 Uhr)
Frank
Handlung
Nimmt im Hinterzimmer seine Waffe aus dem Ständer und streicht über das kalte Metall
Zeit, für ein bisschen Aktion..
Handlung
Informiert seinen Arbeitgeber schon mal im voraus das er womöglich zeitweise einen Kurzurlaub im Süden verbringen wird.
RE: Ein kleiner dunkler Raum  (Geschrieben am 29.09.2010 um 06:50 Uhr)
Frank
Handlung
Steht auf und klopft dem Kerl lässig auf die Schulter
Hey..
Handlung
Drückt ihm die noch dreiviertel volle Flasche in die Hand
Fürs nächste mal, damit etwa trinkfester werden.. aber jetzt raus hier, ich muss arbeiten.
Handlung
Bringt den Kerl zurück an die Bar
RE: Ein kleiner dunkler Raum  (Geschrieben am 28.09.2010 um 22:06 Uhr)
Frank
Den Männern ist egal ob das die Front ist oder nicht, allerdings wenn sie dies in Erwägung zögen würde ich als besonderen Service etwas mehr darauf achten ihnen nicht unbedingt die größten Greenhorns zu schicken, was die Untergrenze der Preisspanne höher legen würde, einfacher gesagt einen hunderter mehr im Schnitt. Achja es würde sie zudem mehr kosten wenn sie die medizinische Versorgung nicht garantieren können, an der Front kommen Verletzungen nunmal häufiger vor als beim Nachschub bewachen.

Festanstellungen? Das fragen sie die Männer besser selber, ich bringe nur den Kontrakt zustande, für wen die Männer ihren Kopf hinhalten ist immer noch ihre persönliche Entscheidung und nicht meine.
RE: Ein kleiner dunkler Raum  (Geschrieben am 28.09.2010 um 21:35 Uhr)
Frank
Die Kosten belaufen sich pro Mann und Tag, wenn sie die Verschiffung übernehmen fällt das bereits weg. Sofern sie vor Ort für Nahrungsmittel, Munition bzw. medizinische Behandlung sorgen, kommen im Normalfall keine weiteren Kosten zu diesem Betrag hinzu, außer meiner Bescheidenen Provision.
Ich empfehle ihnen zumindest für die Leitung einige erfahrene Männer zu wählen, die wollen sicher mehr haben aber kluge Leute an den richtigen Positionen haben schon so manchen Fehler eines Idioten ausgebügelt. Preislich liegt die Sache bei 150-350 MM pro Mann/Tag. Ich kenne da einen ehemaligen General der sich ihrer Aufgabe sicherlich annehmen könnte aber dann müssen schon nen Tausender pro Tag rauslegen.

SimOff
Ich hab mal so ins blaue die Preise gesetzt, wird ja eh nicht simuliert Augenzwinkern die Transaktion
RE: Ein kleiner dunkler Raum  (Geschrieben am 28.09.2010 um 19:22 Uhr)
Frank

Ich frage mich ob der Kerl wirklich so dumm ist oder nur einen Text auswendig gelernt hat ohne darüber nachzudenken. Er wäre der erste der Söldner nicht für Frontkämpfe nutzt sondern andere Truppen darauf verwendet die sicher wertvoller sind als so ein paar Halunken. Und dann gibt er denen die Aufgabe Lager und Material zu bewachen, ich hoffe die haben sich schon mal Gedanken über die Abschreibungen gemacht oder ne wirklich hohe Summe für die Bezahlung bei Seite gelegt sonst kann ich mir kaum denken das sich die Söldner davon abhalten lassen werden Ausflugssouveniers zu sammeln.


...
Gut, sie werden sich schon ihre Gedanken gemacht haben bei dieser Aufgabenstellung. Dann kommen wir zu meinem Teil der Sache. Ich kann ihnen Söldner beschaffen, sogar sehr erfahrene die bereits gegen ausgebildete Militärs wie die Aquamarine gekämpft haben. Da sie ja so frühzeitig dran sind gibts zwar keinen Frühbucherrabatt aber sie können sich sicher sein, das sich viele Männer melden werden. Wie siehts mit dem Transport dahin aus?
RE: Ein kleiner dunkler Raum  (Geschrieben am 28.09.2010 um 18:50 Uhr)
Frank

Das hat er aber schön aufgesagt


...
Sie haben nicht alle meine Fragen beantwortet, aber so bin ich ja nicht. Im übrigen ist klein relativ, sie sollten mir also schon ein paar Fakten geben oder schreiben sie ihre offiziellen Stellenanzeigen auch immer so schwammig aus?
Ein Gebiet im Süden der Welt, gehts etwas präziser, alles unter der Hälfte jeder Landkarte kann man als "Süden der Welt" bezeichnen, wie sehen die Gegebenheiten vor Ort aus? Brauchen sie Söldner mit T-Shirts für die Wüste oder gehts doch in eisige Gefilde? Mit welcher und wie viel Gegenwehr ist zu rechnen? Gegen Terroristen, Umweltaktivisten oder ein Berufsheer? Wie siehst mit der Bezahlung aus? Seien sie nicht so knauserig mit Infos, sonst könnte es schnell sein das ihnen das Ergebnis am Schluss nicht passen wird oder den Söldner die Genauigkeit ihrer Angaben..
RE: Ein kleiner dunkler Raum  (Geschrieben am 27.09.2010 um 18:31 Uhr)
Frank
Handlung
Setzt sich gegenüber Ping Pongs auf den Stuhl
Also raus mit der Sprache, Wer, Wann, Wo, Wieviel und Warum?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Valenka
  • Geburtstag: Nicht angegeben
  • Geschlecht: Weiblich
  • Dienstgrad: -
  • Beruf: Gaunerin / Trickbetrügerin
  • Amtstitel: Keine
  • Adelstitel: Keine
  • Akademischer Titel: Keine
  • Herkunft: Bergen
  • Heimat: Aquatropolis Unterwelt
  • Interessen / Hobbies: Glücksspiel
  • Lebensziel: Macht und Reichtum
  • Leitspruch: Dominium generosa recusat
  • Evilnessfaktor: Gering
  • Konfesion: Nicht religiös
  • Beschreibung: Über die schöne Valenka ist nicht viel bekannt, ein Vorteil in der Unterwelt. Auch über ihre Verbindung zu Hatler ist kaum etwas in Erfahrung zu bringen. Gerüchten zufolge ist sie jedoch die Tochter des Hatler Gefolgsmannes Fröbe und ist nach dem Verlust ihrer Mutter nach Aquatropolis zu ihrem Vater zurückgekehrt. Sie hatte jedoch schon zuvor ein beachtliches Vorstrafenregister, meist jedoch nur kleinere Delikte wie Glücksspielbetrug und ähnliches.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012