Seereich Aquatropolis
Es ist: 29.03.2024, 14:56 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Albator
Schmuggler und Pirat
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 22.08.2010
  • Ortszeit: 29.03.2024 um 12:56
  • Letzter Besuch: 10.04.2011, 13:22 13:22
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Kapitän der Arcadia
Beiträge
Beiträge (gesamt): 70 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.07 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Ein Handelsposten auf offener See  (Geschrieben am 10.04.2011 um 13:22 Uhr)
Handlung
In letzter Zeit laufen immer wieder Seenomaden den Handelsposten an, auch größere Gruppen.

Es scheint als hätten sie irgendwo nicht allzu weit entfernt gerade neue "Jagdgründe" gefunden.
RE: Ein Handelsposten auf offener See  (Geschrieben am 04.04.2011 um 19:10 Uhr)
Handlung
Die Reise der Arcadia scheint nicht ganz erfolglos gewesen zu sein.

Eine kleine Gruppe von Seenomaden läuft den Handelsposten an um Treibstoff aufzunehmen. Auch ein wenig Schmuck der wohl bei Überfällen auf Passagierschiffe oder private Jachten erbeutet wurde wird umgesetzt....
RE: große Pläne  (Geschrieben am 25.03.2011 um 22:00 Uhr)
Handlung
wird von einem Mitglied seiner Besatzung darüber informiert dass der Handelsposten fertig gestellt wurde

lässt seinen Partnern vom Janus Kartell eine Mitteilung zukommen dass er geschäftlich für einige Zeit das Seereich verlassen muss und kehrt zur Arcadia zurück.
Ein Handelsposten auf offener See  (Geschrieben am 25.03.2011 um 21:58 Uhr)
[IMG]http://img716.imageshack.us/img716/5214/handelsposten6.jpg[/IMG]

Handlung
Irgendwo im Seegebiet südlich von PuraPura wurde an einer seichten Stelle in relativ kurzer Zeit von Mitgliedern des Janus Kartells und der Besatzung des U-Kreuzers Arcadia ein Handelsstützpunkt errichtet der in Zukunft "Freihändlern" und Personen ähnlicher Berufszweige als Anlaufstelle zur Versorgung ihrer Schiffe und zum Umschlag ihrer Waren dienen soll.

Auch wenn die Konstruktion etwas eigentümlich aussehen mag ist sie durchaus stabil und verfügt neben Lagermöglichkeiten für verschiedene Waren noch über ein Treibstoffdepot auch die Ausstattung für einfache Reparaturen ist vorhanden.

Es ist möglich dass innerhalb des von Scorpio benannten Seegebiets in Zukunft noch weitere solcher Posten erichtet werden doch ob dafür Bedarf besteht wird die Zeit zeigen.
RE: große Pläne  (Geschrieben am 18.03.2011 um 21:35 Uhr)
Handlung
Während der Bau des ersten Handelspostens noch voranschreitet, erreichen einige zwielichtige Gestalten von Ausserhalb die Insel und beziehen dort Quartier. Mehrere Kisten werden in eines der Lagerhäuser gebracht
RE: große Pläne  (Geschrieben am 16.03.2011 um 15:05 Uhr)
Handlung
Auch wenn die Handelsposten natürlich in dem von Scorpio vorgeschlagenen Gebiet und damit ein ganze Stück von der Schatzinsel entfernt errichtet werden, wird das Baumaterial dafür über die Schatzinsel laufen.

Die beiden größeren Beiboote der Arcadia werden eingesetzt um den Bau der Handelsposten zu unterstützen. Falls nötig wird man das U-Boot selbst zu Transport von Baumaterial einsetzen.
RE: große Pläne  (Geschrieben am 14.03.2011 um 19:25 Uhr)
Handlung
Inzwischen stehen unter anderem genügend Unterkünfte für die Arbeiter und Besatzungsmitlieder der Arcadia die an Land verbleiben sowie einige einfache Lagerhäuser für Vorräte.

Auch eine Bar die als zentraler Treffpunkt dient und über mehrere Hinterzimmer für vertrauliche Gespräche verfügt wurde errichtet. Absprachen über das weitere Vorgehen werden hier getroffen.

Man beginnt mit der Planung der Handelsposten.

Handlung
sitzt in der Bar und denkt über die bisherigen Fortschritte und die Nachrichten die er von seinen Kontakten ausserhalb des Seereichs erhalten hat nach
RE: große Pläne  (Geschrieben am 08.03.2011 um 20:12 Uhr)
Handlung
kehrt auf die Insel zurück und verschafft sich ein Bild vom Stand der Arbeiten. Der Aufbau geht gut voran, etwas das wie eine kleine Fischersiedlung aussieht nimmt langsam aber sicher Gestalt an...
 (Geschrieben am 08.03.2011 um 20:11 Uhr)
Handlung
steht auf

Also gut, dann auf eine produktive Partnerschaft.

Wir sehen uns sicher noch einmal wieder Mr. Day.

Handlung
verlässt die Orchidee und macht sich auf den Rückweg zur Schatzinsel
 (Geschrieben am 06.03.2011 um 17:19 Uhr)
SimOff
OK smile

Dieses Kartell ist wirklich ziemlich schnell wenn es um organisatorische Dinge geht


...

Gut, wenn sie nichts mehr mit mir besprechen wollen werde ich mich auch langsam auf den Rückweg machen.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Albator
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012