Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 10:40 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Archibald Deadhead
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 08.06.2010
  • Ortszeit: 28.04.2024 um 08:40
  • Letzter Besuch: 19.06.2010, 19:41 19:41
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 9 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Archibald Deadhead  (Geschrieben am 08.06.2010 um 23:40 Uhr)
Handlung
Archibald Deadhead zuckt mit den Schultern und wendet sich wieder den Karten zu.

Irgendwie muss ich ja jetzt den Neuanfang wagen... Dabei habe ich kein Geld um eine Fähre zu bezahlen, geschweige denn mir eine Wohnung zu nehmen. Das wird etwas werden...


...
Handlung
Plötzlich wieder schwach und nervös wirkend klopft sich Deadhead seine Westentasche nach Geld ab.

Entweder ich melde mich jetzt beim Leiter der Wissenschaftseinrichtung oder ich bewerbe mich direkt bei Scorpio Industries auf Neubergen. Die werden bestimmt ein Platz für mich finden...


...
RE: Archibald Deadhead  (Geschrieben am 08.06.2010 um 23:21 Uhr)
Handlung
Deadhead nimmt bedächtig einen Stift aus dem Halter und fängt an zu schreiben:

* Name und/oder Vorname: Archibald Deadhead
* Wohnort (Karte): Aquatropolis City Neubergen
* Geburtsdatum: vor ca 30 Jahren
* ggf. Akademischer Grad: Dr. Prof.
* Berufsvorstellungen: erstmal etwas Bodenständiges mit aufwärtiger Tendenz

Danke vielmals!

Handlung
Archibald gibt das Formular zurück. Diesmal wirkt er schon ein wenig selbstsicherer und scheint sich sogar auf seine neue Heimat zu freuen.
RE: Archibald Deadhead  (Geschrieben am 08.06.2010 um 23:01 Uhr)
Ich würde gerne den Wohnort in meinem Einbürgerungsantrag von Aquatropolis City

lach... wie konnte ich so dumm sein, mitten in einer Sperrzone siedeln zu wollen?


...
zu Neubergen ändern... Vorrausgesetzt, das ist noch möglich und macht Ihnen nicht all zu viel arbeit.
Handlung
Er schaut verlegen drein und wischt sich die Hände nervös am Hosensaum ab.
RE: Archibald Deadhead  (Geschrieben am 08.06.2010 um 22:54 Uhr)
Handlung
Archibald Deadhead wundert sich schon wieder über seine Zerstreutheit und betätigt die unübersehbar platzierte Klingel auf dem Tresen des Schalters
Hallo? Hallo? Entschuldigen Sie bitte...

Ich glaube ich nehme dich Neubergen... die Infobroschüren behaupten, dass wäre das wirtschaftlich attraktivere Land. Und Wirtschaft ist immer toll...


...
RE: Archibald Deadhead  (Geschrieben am 08.06.2010 um 22:41 Uhr)
HA! wie konnte ich das übersehen??? Die lange Schiffsreise muss mich doch mehr mitgenommen haben, als ich mir eingestehen wollte.

Handlung
Deadhead kratzt sich am Kopf.

Also... eine Insel sollte es schon sein. Und wegen dem Klima und meinen vorhaben in der Nähe des alten Machtzentrums...


...

Handlung
Er schaut sich das alte Seereich genauer an.

Eine Schatzinsel! Na sowas... vielleicht ist dort ja noch etwas zu finden.

Ich glaube: ich lasse mich vorerst einmal in Pura Pura nieder. Die dortigen Bauvorhaben versprechen eine aufstrebende Region. Später kann ich immernoch umziehen...


...


Handlung
Deadhead dreht sich wieder zum Schalter, in welchem sein Einbürgerungsantrag verschwunden ist und bemerkt verwundert, dass ihm dort aufgrund der Abwesenheit von Personal zur Zeit niemand sein Formular zur Korrektur geben kann.
RE: Archibald Deadhead  (Geschrieben am 08.06.2010 um 22:20 Uhr)
Handlung
Deadhead schaut verwirrt auf die Gesamtkarte der OIC und murmelt leise vor sich hin:

mh... wenn ich nur wüsste welches Gebiet nahe an der kaputten Stadt liegt.

habe ich nicht irgendwo eine genauere karte des landes gesehen?


...
RE: Archibald Deadhead  (Geschrieben am 08.06.2010 um 22:01 Uhr)

mh... altes Seereich... neues Seereich... oder doch lieber Irgendwo? wo wohl ein junger und aufstrebender Neubürger hinpassen würde???


...
RE: Archibald Deadhead  (Geschrieben am 08.06.2010 um 21:29 Uhr)
Handlung
Deadhead hört den Ruf durch die Tür und kommt raschen Schrittes zurück in den großen Raum. Er betrachtet einen Moment verwirrt Lady Enigma und antwortet:

Ja... Ma'am. Wenn in diesem schönen Teil der Welt noch ein Platz für mich ist...
Archibald Deadhead  (Geschrieben am 08.06.2010 um 19:55 Uhr)
Handlung
Die Tür geht leise auf und Archibald Deadhead betritt fast vorsichtig den Raum. Er sieht sich lange um und geht dann schnell zu dem nächsten, freien Schalter

Guten Tag, mein Name ist.. äh... Deadhead, Archibald Deadhead. Ich suche eine neue Heimat...

Handlung
Mit gestochen scharfer Handschrift füllt er das Formular aus:

* Name und/oder Vorname: Archibald Deadhead
* Wohnort (Karte): Aquatropolis City
* Geburtsdatum: vor ca 30 Jahren
* ggf. Akademischer Grad: Dr. Prof.
* Berufsvorstellungen: erstmal etwas Bodenständiges mit aufwärtiger Tendenz

Ob das wohl die richtige Wahl war???


...

Handlung
Archibald wirft den Antrag zögernd in den dafür vorgesehenen Behälter, dreht sich um und geht zur Tür. Bevor er diese öffnet, dreht er sich noch einmal gedankenverloren um. Nach einem kurzem Moment dreht er sich wieder zur Tür und verlässt den Raum.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Archibald Deadhead
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012