Seereich Aquatropolis
Es ist: 18.04.2024, 13:48 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Ioannidis Stasinopoulos
Bürger
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 25.05.2010
  • Ortszeit: 18.04.2024 um 11:48
  • Letzter Besuch: 16.09.2010, 20:53 20:53
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Promovierter Rechtswissenschaftler dionyscher Abstammung
Beiträge
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen ...  (Geschrieben am 07.06.2010 um 19:32 Uhr)

Inkompetenter Anwalt. Mit mir wäre das nicht passiert. Augen rollen


...
RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen ...  (Geschrieben am 05.06.2010 um 21:35 Uhr)

Wäre er halbwegs intelligent, wüsste er, dass die zusätzlichen Kosten Anwaltskosten etc. sind.


...
RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen ...  (Geschrieben am 30.05.2010 um 15:35 Uhr)
Handlung
Findet sich schnell noch unter den Zuschauern ein, um den Prozess zu beobachten.
Rechtsanwalt Ioannidis Stasinopoulos  (Geschrieben am 26.05.2010 um 20:29 Uhr)
[img]http://img46.imageshack.us/img46/4541/schildanwaltioannidisst.png[/img]
RE: Sitz des Volkstribun  (Geschrieben am 26.05.2010 um 17:29 Uhr)
Sehr geehrte Frau Duchamp,

wie ich im Anzeiger des Gerichtes lesen konnte, steht am 29. Mai eine Klage gegen das Seereich an.

Aufgrund der Vorgeschichte des Klägers und den Forderungen würde ich mich als rechtliche Vertretung für das Seereich anbieten. Des weiteren fallen im Erfolgsfall keine Kosten an. Diese ziehe ich vom Kläger ein.

Ich bin ein aquatropolitanischer Jurist mit dionyscher Abstammung. Promoviert habe ich auf der ehemaligen Universität Winkelinsel, welche nun leider einem Vulkanausbruch zum Opfer gefallen ist.

Hochachtungsvoll,
Ioannidis Stasinopoulos.
Ioannidis Stasinopoulos  (Geschrieben am 25.05.2010 um 22:25 Uhr)
Einbürgerungsantrag von Ioannidis Stasinopoulos

Name: Stasinopoulos
Vornamen: Ioannidis Philippos
Geburtsort: Aquatropolis
Geburtsdatum: 17. November 1968
Akademischer Grad: Dr. iur.
Beruf: Rechtsanwalt für internationales Strafrecht, Völkerrecht und Handelsrecht

Guten Tag. Mein Name ist Ioannidis Stasinopoulos. Ich wurde am 17. November 1968 in Aquatropolis geboren. Meine Eltern sind dionyscher Abstammung und ich bin Cousin vom dionyschen Senatspräsident Fridherikos Stasinopoulos.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Ioannidis Stasinopoulos
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012