Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 16:34 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Harveys Truppe
Leibwächter
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 22.05.2010
  • Ortszeit: 28.04.2024 um 14:34
  • Letzter Besuch: 30.10.2011, 23:09 23:09
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 20 (0 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Büro des Friedensrichters  (Geschrieben am 06.06.2011 um 14:22 Uhr)
Handlung
Die 8 Gerichtsdiener, die Dent damals persönlich eingestellt hatte, kündigen ebenfalls. Sie werden in Zukunft als persönliche Leibwächter von Harvey Dent, Innenkonsorzirat, arbeiten.

Die für die Gerichtsidener vorhandene Ausrüstung verbleibt selbstverständlich im Besitz des Nationalgerichts.
RE: Büro des Polizeipräsidenten  (Geschrieben am 21.10.2010 um 20:14 Uhr)
Handlung
Haben nun endlich ihre Ausbildung abgeschlossen.

SimOff
Tut mir leid dieser Sim-Strang ist mir völlig weggerutscht. Ich hoffe es ist ok für dich, wenn ich einfach mal nen Schlussstrich ziehe.
RE: Neues Personal  (Geschrieben am 14.08.2010 um 19:06 Uhr)
Handlung
Die Gerichtsdiener haben alle einen Zweitjob als Sicherheitskräfte für Duality Inc. angeboten bekommen und angenommen
RE: Anstoßen in der Orchidee  (Geschrieben am 08.08.2010 um 12:11 Uhr)
Handlung
Nachdem man in der Orchidee vom Erfolg der VT erfahren hat, hat man diesen auch noch ausgiebig gefeiert. In den frühen Morgenstunden macht sich jeder auf den weg nach Hause.
Anstoßen in der Orchidee  (Geschrieben am 07.08.2010 um 14:07 Uhr)
Handlung
Die Gerichtsdiener haben sich in der Orchidee getroffen, um auf das erste erfolgreich hinter sich gebrachte Verfahren anzustoßen. Harveys Truppe fühlt sich in der zwielichtigen Kneipe sichtlich wohl.
RE: Büro des Polizeipräsidenten  (Geschrieben am 13.06.2010 um 13:54 Uhr)
Handlung
Erscheinen weiterhin pünktlich im Polizeibüro und lassen sich ausbilden.
RE: [Verhandlung] Plörre gegen das Seereich wegen ...  (Geschrieben am 29.05.2010 um 22:37 Uhr)
Handlung
Der Gerichtsdiener kommt nach einer Weile wieder und bringt Harvey eine Tasse Kaffee. Sich selbst hat er auch eine mitgebracht.
RE: Büro des Polizeipräsidenten  (Geschrieben am 29.05.2010 um 22:33 Uhr)
Ok. Bis Morgen.

Handlung
Die Gerichtsdiener verlassen das Polizeipräsidium.
RE: Büro des Polizeipräsidenten  (Geschrieben am 29.05.2010 um 22:23 Uhr)
Nein! Keine Fragen.

SimOff
Wir müssen die Ausbildung auch nicht detailliert aussimen. Ich denke es reicht wenn wir davon ausgehen, dass die Gerichtsdiener zu den Vereinbarten Terminen erscheinen und die Ausbildung normal verläuft.
RE: Büro des Polizeipräsidenten  (Geschrieben am 29.05.2010 um 22:11 Uhr)
Handlung
Als Antwort erhält er nur ratloses Schulterzucken.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Harveys Truppe
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012