Seereich Aquatropolis
Es ist: 26.04.2024, 13:51 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Wenzel
Devonesischer König
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 26.03.2010
  • Ortszeit: 26.04.2024 um 11:51
  • Letzter Besuch: 12.12.2010, 22:09 22:09
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
[center]
Seine königliche Majestät
[Bild: wencelsig2131.png]
[/center]
Beiträge
Beiträge (gesamt): 15 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
Titulatur des Devonesischen Königs  (Geschrieben am 28.11.2010 um 16:25 Uhr)
Zitat:
[img]http://img535.imageshack.us/img535/8120/premier1a.jpg[/img]
Der Devonesische König

Von Gottes Gnaden
Devonesischer König,
König von Forlindon,
Erzherzog von Devon,
Erzherzog in Geldern-Veldoril
Großfürst von Andro,
Prinz der Nordmark,
Großherzog von Ramberg,
Duke of Old Perth und Belfast,
Graf von Ramberg, St. Augustin und Marble Coast
Freiherr von Strapinski

[img]http://img32.imageshack.us/img32/5922/wensel1.png[/img]
RE: Schloss Ramental  (Geschrieben am 28.11.2010 um 16:20 Uhr)
Wenzel, welcher den Titel eines Großherzogs von Ramberg erhalten hat, bezieht den Palast und übernimmt die Regierung für seinen Bruder.Nunmehr hat ER hier die Macht.Nunja.Sein Bruder auch, aber wen stört das?
RE: Büro des Premierministers  (Geschrieben am 19.04.2010 um 19:39 Uhr)
Oh, das meint Ihr.
Wencel wäre die richtige Schreibweise in Cumberland, Wenzel widerum in Ramberg, bei so einem großen Reich muss man allen Sprachgruppen Zugeständnisse machen, in einigen Ämtern werdet Ihr hier die Namen in beiden Schreibweisen finden.
Was die Thronbesteigung angeht, so fand keine statt, bis auf eine kurze Verkündung und Selbstkrönung vor dem Senat, man wollte die feindlichen Parteien schnell vor vollendete Tatsachen stellen und konnte sich daher nicht lange mit einer pompösen Zeremonie aufhalten - so sehr wir das auch bedauern.

Ich frage mich jedoch, was wird Lummerland tun, wenn Eure Mine irgendwann leer ist?
RE: Büro des Premierministers  (Geschrieben am 17.04.2010 um 17:28 Uhr)
Nun, gewiss betrachte ich die Berichte kritisch - aber es sind nun einmal die einzigen Berichte, die mir zur Verfügung stehen.
Bezüglich des Hofkoches bin ich ganz sicher, dass sich da einer auftreiben ließe, die Frage, die ich mir nun stelle und stellen muss ist, was will Lummerland und wie will Lummerland weitermachen?
Dazu noch die Frage, wie Euer Königreich zum Empire steht.
RE: Imperial Retreat  (Geschrieben am 14.04.2010 um 19:53 Uhr)
Wenzel ist erfreut.Endlich hat er seiner Rebecca einen Antrag gemacht und sie hat ihn angenommen.Er muss also unbedingt alles vorbereiten.
RE: Büro des Premierministers  (Geschrieben am 11.04.2010 um 01:59 Uhr)
Als seine Sekretärin ihm das Schreiben übergibt, sieht er sie böse an.Das Schreiben kommt auf den Stapel der unwichtigsten Dinge.
Nun Majestät, soweit mich die Mitarbeiter der ehemaligen Grimpenregierung informiert hatten, war Ihre Sezession zumindenst nach damaligem Recht ungesetzlich.
Damit nähme Lummerland nur den Status eines de facto unabhängigen Staates an, anstatt auch de jure von uns gelöst zu sein.
Diesen Zustand könnte man dahingehend ändern.
Auch hört man, dass auf Ihrer Insel Nahrungsmittelknappheit herrscht?
RE: Abwesenheit  (Geschrieben am 01.04.2010 um 15:58 Uhr)
So, ich bin bis nächste Woche Freitag abwesend.
Frohe Ostern!
RE: Büro des Premierministers  (Geschrieben am 01.04.2010 um 15:57 Uhr)
Ah, euer Majestät, ich bin froh, dass Sie so schnell kommen konnten.

Er nimmt einige Unterlagen hervor und blättert kurz hervor.
Nun, seit der Trennung des Lummerlandes vom Kaiserreich - oder eher dem "Dreikönigsland", wie es in dieser Periode genannt wurde, ist einiges passiert.

Zum allerersten frage ich dann mal, ist geplant, irgendetwas am derzeitigen Zustand zu ändern, dieser "de facto" Unabhängigkeit?
RE: Büro des Premierministers  (Geschrieben am 30.03.2010 um 23:00 Uhr)
Alles wird für die Ankunft des Königs vorbereitet.Aber ist er nun eigentlich König?Man hat von der Krönung nur wenig mitbekommen.Naja, seis drum.
RE: Burg zu Lummerland  (Geschrieben am 30.03.2010 um 22:01 Uhr)
Ein Bote des Premierministers überbringt einen Brief.

Zitat:
[img]http://img121.imageshack.us/img121/9795/premier1.png[/img]
The Prime Minister of the Empire of Devon

An den Regenten von Lummerland, Ceville,


Wir laden Euch hiermit offiziell nach Devon City ein, zu einem Gespräch über den Zustand des Lummerlandes.
Das Zusammenspiel unserer Reiche war lang und zeitweilig äußerst fruchtbar, in Gedenken an diese Zusammenarbeit halten Wir es für erforderlich, künftige und auch derzeitige Differenzen auszuräumen.
Wir wären überaus erfreut, solltet Ihr Unserer Einladung folgen, ich erwarte Euch im Regierungskomplex.

In der Hoffnung auf baldige Antwort,

[img]http://img32.imageshack.us/img32/5922/wensel1.png[/img]


Wenzel von Strapinski
Premierminister des Kaiserreiches Devon, Devonesischer König, Erzherzog von Devon, Duke of Old Perth, Graf von Ramberg, Freiherr von Strapinski
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Wenzel
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012