Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 15:25 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Dr. Sven Schröter jr.
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 20.03.2010
  • Ortszeit: 27.04.2024 um 13:25
  • Letzter Besuch: 31.03.2010, 13:00 13:00
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
Dr. Sven Schröter jr.
Generalsekretär der UVNO
Beiträge
Beiträge (gesamt): 13 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär  (Geschrieben am 31.03.2010 um 13:00 Uhr)
Nichts zu danken.
RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär  (Geschrieben am 29.03.2010 um 09:24 Uhr)
So bald ich dieses erstellt habe, geht ihnen eine Kopie zu.
RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär  (Geschrieben am 28.03.2010 um 21:11 Uhr)
Gut. Dann habe ich soweit erstmal alle Informationen beisammen, welche ich brauche. Ich würde dann zurückfliegen und ein kleines Gutachten fertigen. Dieses würde ich der UVNO-Vollversammlung vorlegen.
RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär  (Geschrieben am 27.03.2010 um 23:02 Uhr)
Dies werde ich tun. Ich werde mich mit dem Kommissar demnächst in Verbindung setzen.

Wie sehen derzeit die "Ministerien" genau aus? Was sind die nächsten Wahlen?

Ist das Seereich überhaupt noch an einem Beitritt interessiert?
RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär  (Geschrieben am 27.03.2010 um 10:24 Uhr)
Wie gesagt. Ich glaube ihnen. Jedoch suche ich nach Möglichkeiten ihnen den Beitritt zur UVNO zu erleichtern.
RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär  (Geschrieben am 26.03.2010 um 11:57 Uhr)
Handlung
macht sich Notizen

Okay. Dies werde ich mir mal so notieren. Wenn die Wahlen offen und fair ablaufen, was halten sie dann davon, wenn wir der Vollversammlung der UVNO vorschlagen, für dien nächsten 2-3 Wahlen einige Wahlbeobachter zu entsenden? Denn dies würde ein entgegenkommen ihrerseits bedeuten. Damit könnte man die Mitgliedsstaaten davon überzeugen, dass sie gewillt sind Mitglied in der UVNO zu werden.
RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär  (Geschrieben am 25.03.2010 um 21:11 Uhr)
Für mich klingt die Verfassung doch ein wenig nach Scheindemokratie. Wie muss ich mir die tägliche Arbeit der Volkstribunin und der untergebenen vorstellen?
RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär  (Geschrieben am 25.03.2010 um 09:17 Uhr)
Nun, ich interessiere mich in erster Linie für die Staatsgrundlagen. Also für die Verfassung etc. Denn ich möchte mir ein Bild über den Staatsaufbau machen. Danach möchte ich etwas über die derzeitigen ranhohen Politikerinnen und Politiker erfahren. Wenn all dies meinen Ansprüchen genügt, werde ich ein Gutachten erstellen und es in der UVNO vorstellen. Dahingehend würde ich - vor allem die Nation, welche gegen einen Beitritt gesprochen hat - versuchen zu überzeugen ihr Veto zurückzuziehen bzw. aufzuheben.

Dies bedingt natürlich auch, dass Aquatropolis gewillt ist weiterhin an einem Beitritt festzuhalten und auch dann die internationalen Spielregeln einhält.
RE: Gespräch mit dem UVNO-Generalsektretär  (Geschrieben am 24.03.2010 um 11:28 Uhr)
Danke. Ich möchte mich wie gesagt über die gesamten Gegebenheiten informieren um dem Seereich doch noch einen Beitritt zur UVNO zu ermöglichen.
RE: [Besuch] UVNO Generalsekretär  (Geschrieben am 23.03.2010 um 12:10 Uhr)
Kein Problem. Ich bin hier, da ich mich über das Seereich informieren wollte.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Dr. Sven Schröter jr.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012