Seereich Aquatropolis
Es ist: 27.04.2024, 20:11 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Constantin I.
Kayser des HRRs
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 26.01.2010
  • Ortszeit: 27.04.2024 um 18:11
  • Letzter Besuch: 28.02.2010, 23:22 23:22
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Seiner Majestät Postmappe  (Geschrieben am 28.02.2010 um 23:18 Uhr)
Handlung
Ein komplett formloser, aber handschriftlicher Brief trifft ein

Zitat:An Arthur, Kayser von Devon

Ich habe die Wiedergutmachung deiner unehrenhaften Tat erhalten und ich bin erfreut. Ich habe auch von deinen Verhandlungen mit dem Dreibürgener Kayser gehört und muß gestehen, daß ich äußerst überrascht bin von deinen Bemühungen um äußere Anerkennung, wo du dich doch sonst nicht viel um das Ausland geschert hast. Arthur, ich gebe dir jetzt die einmalige Chance alte Differenzen auszuräumen, doch dafür mußt auch du etwas tun. Ich will das du für alle Zeit die Finger von meiner geliebten Tochter läßt. Wenn du mir das versprichst, so bin ich bereit meine resolute Haltung gegenüber Devon aufzugeben und dich als wahrhaftigen Kayser Devons anzuerkennen.

Du siehst, daß es sich bei diesem Brief um einen Brief rein privater Natur handelt. Keine Behörde ist in diesen Vorgang involviert. Denke an das Wohl deiner Nation und dir wird deine Antwort sicher klar werden. Mit diesen ermahnden, aber zugleich gut gemeinten Worten beschließe ich diesen Brief.


[IMG]http://img132.imageshack.us/img132/6105/constantinejn9.png[/IMG]
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 31.01.2010 um 20:55 Uhr)
Handlung
Dumm nur, dass natürlich die Juwelen industriell gefertig sind und der Reichsapfel aus Messing besteht. Eine Anspielung auf Arthurs frühere schändliche Taten
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 31.01.2010 um 20:45 Uhr)
Handlung
Daraufhin setzt die Hohenbleichenberger Marsch ein und hört nicht auf

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=18zeKU7wz_8[/video]
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 31.01.2010 um 20:32 Uhr)
Handlung
Eine kleine Figur kommt zum Vorschein. Außerdem setzt Musik ein und die Figur dreht sich langsam Arthur zu

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3Nvg8eQnjPs[/video]

Handlung
Dann, oh Schreck, oh Graus, die Figur sieht wie der Kayser aus! Dann beginnt die Figur auch noch zu sprechen

Arthur, ich bin hinter dir her! Fühle dich niemals sicher! Du bist auf alle Zeiten in die Bleichenberger Fehde gefallen! Desweiteren übermittle ich dir schöne Grüße von Shirley Madison, die nur darauf wartet dich aufzugreifen und dich meiner Gewalt zu übergeben. Es wird niemals zu Ende sein!

Handlung
Wirres Gelächter folgt, dann versprüht die Figur aus dem Mund hochkonzentrierte Bleichenberger Minzsauce. Sofort als Arthur es einatmend setzen unglaubliche Schmerzen ein. Aber die Dosis ist nicht tödlich, nur unglaublich schmerzhaft...
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 31.01.2010 um 20:22 Uhr)
Handlung
Als die Diener das Geschenkpaket schon vernichten, fällt ein Bild heraus. Es ist Viktoria, die Tochter des Remischen Kaysers. Auf der Rückseite steht ihr Geburtsdatum
RE: Kaiserliches Schloss zu Devon  (Geschrieben am 31.01.2010 um 20:10 Uhr)
Handlung
Schon seit Tagen strömen Reichsagenten nach Devon, um den Hof Arthurs zu infiltrieren. Endlich hat es ein Agent geschafft und lässt Arthur ein Geschenk von einem "anonymen Bewunderer" überbringen. Es handelt sich um einen prächtigen goldenen Reichsapfel, der alles über einen Drehmechanismus mit Zahlenschloß verfügt.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Constantin I.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012