Seereich Aquatropolis
Es ist: 20.04.2024, 17:09 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Alfred B. Bester
Grand Admiral
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 19.01.2010
  • Ortszeit: 20.04.2024 um 15:09
  • Letzter Besuch: 01.12.2011, 22:19 22:19
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 134 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.13 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: Kaiserliche Schaumweinparty  (Geschrieben am 01.12.2011 um 22:18 Uhr)
Auf jeden Fall!
In diesem goldenen Fummel hätte mich ja jeder Schütze auf 500 Meter getroffen - ohne Zielfernrohr!großes Grinsen

Sag mal, hast du eigentlich einen Freund?Ich kenne dich ja sonst nur pflichtbewusst und in Uniform..
RE: Kaiserliche Schaumweinparty  (Geschrieben am 01.12.2011 um 22:11 Uhr)
Nun, Abby da muss ich dir zustimmen.
Wie viel Arbeit es gemacht hat, wieder eine normale Uniform zu bekommen..herrje.
RE: Kaiserliche Schaumweinparty  (Geschrieben am 01.12.2011 um 22:04 Uhr)
Urteilen Sie ruhig.
Wo mir einfällt, sollten wir nicht langsam per du sein?
RE: Kaiserliche Schaumweinparty  (Geschrieben am 01.12.2011 um 21:58 Uhr)
Angemessen wäre für mich ebenfalls Paradeuniform - nunja, nach viel Überzeugungsarbeit darf ich diese Uniform wieder tragen.
Herrje, dieser Zweispitz sah vielleicht albern aus, nicht wahr?großes Grinsen
RE: Kaiserliche Schaumweinparty  (Geschrieben am 01.12.2011 um 21:49 Uhr)
Bester ist ebenfalls zugegen, heute hat er jedoch auf diese mit Tressen und Gedöns verzierte Uniform verzichtet und trägt wieder die Uniform eines Vizeadmirals, weil sie so viel schlichter ist und ihm besser gefällt.Er bemerkt Abby und geht auf sie zu.

Guten Abend.
Eine ganz neue Erfahrung, Sie einmal nicht in Uniform zu sehen - sollten Sie öfters tragen, solche Kleider.
RE: Ein Spaziergang durch die City  (Geschrieben am 12.01.2011 um 14:23 Uhr)
Zu liebenswürdig.Augenzwinkern
Nun, wie dem auch sei, die Lage scheint sich zu entspannen und das ist auch gut so.
RE: Ein Spaziergang durch die City  (Geschrieben am 12.01.2011 um 13:48 Uhr)
Nunja, Riker hätte ihn fast gestürzt, Arrington hätte ihn fast gestürzt und nun habe ich den Posten dieser beiden Personsn.
Offiziell soll ich zwar in Aquatropolis verbleiben, weil ich bereits hier war und als Verbindungsoffizier oder Botschafter am geeignetsten wäre, doch ich vermute, dass er, so sehr er mir auch vielleicht vertraut, da kein Risiko eingehen will.
So sieht es derzeit nun einmal aus, allerdings bin ich ganz glücklich drum, hier zu sein.
Es ist recht angenehm, finde ich und der Papierkram hält sich im Vergleich zum Hauptquartier sehr in Grenzen.großes Grinsen
RE: Ein Spaziergang durch die City  (Geschrieben am 11.12.2010 um 16:21 Uhr)
Ach, ich denke, wenn alles so klappt, wie der Kaiser sich das denkt, werde ich hier auf einem Botschafterposten festsitzen, bloß weit weg von der Flotte, damit ich nicht in Versuchung gerate, es meinen beiden Vorgängern nachzumachen und ihn zu verraten.Augenzwinkern
RE: Ein Spaziergang durch die City  (Geschrieben am 29.11.2010 um 20:57 Uhr)
Zu schade, ich denke, es würde Ihnen gefallen.
Nun..zumindenst, wenn Sie etwas übrig haben für weite Landschaften.
RE: Ein Spaziergang durch die City  (Geschrieben am 27.10.2010 um 13:48 Uhr)
Ahja, die Winkelinsel.
Darüber ist mir einiges bekannt, doch ich erachtete es nach der Zerstörung nicht für nötig, sie mir einmal anzusehen.
Waren Sie je in Cumberland?
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Alfred B. Bester
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012