Seereich Aquatropolis
Es ist: 17.01.2021, 05:21 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Arthur IV.
Emperor of Devon
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 29.12.2009
  • Ortszeit: 17.01.2021 um 03:21
  • Letzter Besuch: 13.09.2017, 21:48 21:48
  • Gesamte Onlinezeit: 22 Stunden, 36 Minuten, 17 Sekunden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Signatur
His most magnificient, royal and imperial majesty
Arthur of House Targaryen the first of his name
By the Grace of the old gods and the new
Emperor of Devon
King of Cumberland, of Anglia, Scotia and Hibernia, also King of Ramberg
Grandduke of Devon
Defender of the Faith
Protector of the Realm
Beiträge
Beiträge (gesamt): 306 (0,08 Beiträge pro Tag | 0.3 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: ID-Wechsler  (Geschrieben am 07.08.2017 um 15:07 Uhr)
Nur aus Interesse, hat eigentlich jemand hier Ahnung, wo man Hacks für das MyBB, wie n ID-Wechsler oder so eigentlich herbekommt, oder war das alles Scorpios Gebiet?
RE: [simoff] Notbremse  (Geschrieben am 18.07.2017 um 14:45 Uhr)
Lustig. Ich habe heute noch im Dreibürgen SimOff argumentiert, dass wir die Einkarten-Doktrin ignorieren sollten, weil sie uns daran hindert, mit Nationen, wie Aquatropolis zu spielen, Anstoß war da allerdings die Löschung der SDR und das dadurch wegfallende Feindbild für DB.

Der gierige Futune meckert uns ja auch schon das Simoff voll, weil er unseren anderen Feind (Zedarien) nicht leiden kann. unglücklich
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 14.06.2017 um 00:26 Uhr)
Hat sich in seinen vermeintlich tywingesicherten Konferenzraum begeben.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 15.03.2017 um 01:00 Uhr)
Sehr gut!

Wissen Sie, manchmal kann es hier auf der Insel etwas eintönig werden, vielleicht sollte ich danach mal wieder nach New Perth reisen. Ich liebe New Perth, ich verstehe eigentlich gar nicht, wieso ich nicht viel öfters dort bin.

Eigentlich weiß er das schon. Auf seiner Insel lässt man ihn mehr oder weniger in Ruhe.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 13.03.2017 um 22:50 Uhr)
Ja.
Der "Absolut abhörsichere, unverwanzte und tywingesicherte Stufe-V-Konferenzraum" muss vorbereitet werden. Nicht, dass ich etwas vorhätte, was Tywin nicht wissen soll. Ich mag nur die Holztäfelung dort gern.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 13.03.2017 um 22:18 Uhr)
Ich verstehe.
Mir ist langweilig, ich denke, ich werde Großadmiral Bester einladen.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 13.03.2017 um 21:53 Uhr)
Nimmt seinerseits, an der Brüstung stehend, sein Mobiltelefon hervor und schickt eine SMS an Admiral Bester. Irgendwie ist ihm langweilig, wenn er es recht bedenkt.

Aintree! Was treiben die Lannisters zur Zeit?
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 10.03.2017 um 10:27 Uhr)
[so]Danke, danke!
@Celia Was soll ich nun sagen, den Text hab ich vor 3 Jahren geschrieben und mich da ganz offensichtlich an der Buchvorlage orientiert, wofür auch die Uhrzeit des Posts spricht, denn so ganz wach war ich da vermutlich nicht mehr. großes Grinsen
[/so]

Ein wenig stört ihn diese Überwachung via Kindermädchen ja schon, doch es könnte wohl schlimmer sein. Wenigstens ist das Kindermädchen recht ansehnlich und kein großer, schrankartiger Kerl, der ihn grimmig anblickt.
RE: Castle Dragonstone  (Geschrieben am 09.03.2017 um 16:16 Uhr)
Der Altkaiser klopft sich Staub vom Ärmel und geht etwas spazieren.
RE: Was hört ihr gerade?  (Geschrieben am 09.03.2017 um 16:12 Uhr)
Megalovania aus Undertale.
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Arthur IV.
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012