Seereich Aquatropolis
Es ist: 28.04.2024, 22:18 Uhr


ACBN
AsaiCorp Schlachtschiff aufgetaucht  -  [30 Jahr' - Schönes Haar!] Die Bürger von Aquatropolis gratulieren der Volkstribunin  -  Menschenschwemme vor Frankenfels  -  Die Gouvernementpolizei bittet um ihre Mithilfe!  -  Stürmische See rund um Frankenfels
Loading...

Leo Magester
Besucher
Offline
Allgemeine Informationen
Foruminformationen
  • Registriert seit: 14.11.2009
  • Ortszeit: 28.04.2024 um 20:18
  • Letzter Besuch: 14.11.2009, 19:22 19:22
  • Gesamte Onlinezeit: Nicht vorhanden
  • Empfohlene Benutzer: 0
  • Auszeichnungen: 0
  • Kommentare erhalten: 0
  • Kommentare abgegeben: 0

Kontaktdetails
Beiträge
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Zuletzt verfasste Beiträge
RE: [Vorstellung] NNXL - Simulation Empire  (Geschrieben am 14.11.2009 um 18:50 Uhr)
den Spruch kenn ich schon, denkt dir mal was Neues aus. *gähn* großes Grinsen
Du gehörst zu den Typ von Menschen, die gleich dicht machen und sich das nicht einmal anschauen wollen. Sehr schade. Muss das den sein?

Irgendwo/irgendwie muss man doch sein Projekt mal vorstellen können und auch dürfen, sonst kriegt die "Öffentlichkeit" ja nie mit, welche Mühe und Abreit man sich damit gemacht hat und vielleicht interessiert es ja auch den einen oder anderen.
[Vorstellung] NNXL - Simulation Empire  (Geschrieben am 14.11.2009 um 18:23 Uhr)
Simpire - Simulation Empire - Staaten neu erleben!

[IMG]http://www.ld-host.de/uploads/images/9ec7c411b8b75bff4fb84d64148789f6.png[/IMG]

Simpire ist ein forenbasierendes Politikspiel, bei dem du einen Staat übernehmen und politisch, wie auch wirtschaftlich in einer erdachten erdähnlichen Welt führen kannst! Dabei kannst du selbst entscheiden, ob du ein kommunistisches Regime, eine gewiffte Demokratie, eine böse Diktatur oder eine traditionsreiche Monarchie führen möchtest. Auch hast du die freie Wahl, ob du friedlich oder aggressiv spielst. Wobei du immer auf entsprechende Reaktionen deiner Kontrahenten gefasst sein musst!

Forum: http://simpire.nnxl.net
Wiki: http://wikipire.nnxl.net

Schaut doch einfach mal vorbei und überzeugt euch selbst. Ich würde mich sehr freuen, euch begrüßen zu dürfen. smile

Ich hoffe, es geht in Ordnung dieses Projekt im SimOff Bereich vorstellen zu dürfen. smile
Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.

Sie können diesem Benutzer keinen Kommentar schreiben, weil sie keine Berechtigung haben..
Über Leo Magester
Auszeichnungen
Keine Auszeichnungen vorhanden.
Freunde

Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Seereich Aquatropolis © 2012